Dafür netter Spieler gutes RP guter CMD
Bewerbung zum Commander Cody von Scorpion
-
- Abgelehnt
-
Scorpion -
30. Juni 2016 um 16:04
-
-
@Scorpion Gute bewerbung einer der wenigen kompetenten rpler also definitiv ja :habenwollen: :habenwollen: :habenwollen:
-
Dafür
-
@Fives Du solltest mal deine Signatur ändern
-
# Dafür
Finde bist ne Nette Person und machst ein gutes Rp !
Als Commander Cody kann ich dich mir gut vorstellen.Du warst schon einmal Cody hast das Regiment Aktiv gemacht und bin Dafür !!!!!!!!!!!!!
-
Dafür Kamerad !
-
:habenwollen: :mrburns: :dafuer: Dafür einfach weil er mir sehr sympatisch ist und er schon Erfahrungen als Cody hat. hail
-
Tiger warum das denn?
-
Finde dich sehr sympathisch jedoch warst du Inaktiv und solltest dich erstmal wieder aktiv zeigen Deshalb Dagegen !
-
Finde dich sehr sympathisch jedoch warst du Inaktiv und solltest dich erstmal wieder aktiv zeigen Deshalb Dagegen !
Da tut er
-
- Kann momentan nicht sehen wer aktiv ist und wer nicht da ich ja noch im Urlaub bin jedoch bin ich der Meinung wenn jemand Commander werden möchte sollte er mindestens 2 - 3 Wochen am Stück aktiv gewesen sein @[#L<3] Tiger
-
- Kann momentan nicht sehen wer aktiv ist und wer nicht da ich ja noch im Urlaub bin jedoch bin ich der Meinung wenn jemand Commander werden möchte sollte er mindestens 2 - 3 Wochen am Stück aktiv gewesen sein @[#L<3] Tiger
Frag doch deine "Kollegen"
-
Bin auf jeden Fall für dich. Viele aus der 212th sind momentan richtig arrogant und unhöflich und brauchen einen kompetenten Commander
-
@Honron tut mir leid, ich hätte es auch gerne gemacht, aber das Team hat leider dagegen entschieden
-
@Honron tut mir leid, ich hätte es auch gerne gemacht, aber das Team hat leider dagegen entschieden
In Arbeit =/= komplett abgelehnt
-
@[#L<3] Tiger Momentan nicht bin über einige Mitglieder relativ enttäuscht um es kurz zufassen... Außerdem wie gesagt war die Letzten Wochen nicht aktiv genug auf dem Server also der Bewerber
-
Bin auf jeden Fall für dich. Viele aus der 212th sind momentan richtig arrogant und unhöflich und brauchen einen kompetenten Commander
Kann Honoron nur zustimmen deswegen mein Dafür.
-
Er hat seine Role sehr gut als Commander gemacht, und bin der meinung das er es wieder macht! :dafuer:
-
HOCH LEBE KÖNIG SCORPION!!!
sry musste sein.
der typ hats verdient und kanns. bin Dafür
-
Ich kenne ihn noch von damals und dort hatte er seinen Job ganz gut gemacht.
-