Ich bin überzeugt du würdest den Job gut machen.
~ Dafür ~
Ich bin überzeugt du würdest den Job gut machen.
~ Dafür ~
Ich frage mich weshalb diese Bewerbung noch offen ist wenn Ocean längst Cody ist.
Sandis PC ist kaputt das heißt nicht dass Cody frei ist und Sandi hat sich abgemeldet. :dagegen2:
Und du warst ne kurze Zeit Cody da war ich sogar im Regiment ich sag nur Raketenwerfer Abuse.
KOOOODDDIIII
Ich mag dich Danny aber Ocean ist cody (gerade ich aber nur UEB bis sandi wieder da is) deswegen bin ich dagegen. PS gute Bewerbung
@Tripplex @Glow 212th schaut mal bitte wann die Bewerbung geschrieben wurde
Und @Tripplex ich würde nicht mit Raketenwerfer abuse anfangen, was ich schon alles von der 212th unter Oceans führung gesehen habe ist nicht besser
Wenn Ocean noch Cody ist dann nen dich bitte VT @Glow UEB wird vom Team gesetzt wenn der Posten frei ist.
<p>Ob UEB oder VT ist egal und den UEB kann ich setzten </p>
Ich soll den Charakter zum 2tem mal löschen ?!
/Me wird langsam angenervt
@Ocean Eben nicht, UEB wird von dem Team ausgesprochen und das wenn der Posten frei ist.
Sollte die Person im Urlaub sein oder ähnliches darf die Person ihn zum VT ernennen.
(VT = Vertretung)
Smitty jedes Teammitglied meint etwas anderes und das nervt.
@Ocean Eben nicht, UEB wird von dem Team ausgesprochen und das wenn der Posten frei ist.
Sollte die Person im Urlaub sein oder ähnliches darf die Person ihn zum VT ernennen.
(VT = Vertretung)
Vorallem 3 mal Commander Cody im Regiment zu haben, geht einfach überhaupt nicht.
@Runzam Da merkt man schon wie manche Leute in TBs aufpassen
Kappa
<p>Wen dann nur 2 mich und Glow dah ich immer noch gewith listet bin</p>
@Ocean usw. warum klärt ihr das hier? xD
<p>Ich habe kein plan Gott König Ich weiß es net</p>