Ganz klar Dagegen. Du hast als Vent soviel Mist gebaut das wir (Restlichen RCs) mit den Folgen leben dürfen. Du wurdest wegen RDM gebannt und hast sonst auch deine Ausrüstung ausgenutzt (Raketenwerfer).
Bewerbung zum 187th Commander von Ranker
-
- Abgelehnt
-
xxda_anielxx -
30. Juni 2016 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
:dafuer: Jeder hat eine 2. Chance verdient, er hat sich auch bei mir entschuldigt.
@Runzam das einzige was ich mit dem Raketenwerfer getan hab, ich habe ihn raus genommen sonst nichts!
-
Und was war mit den Aktionen auf Tatooine? Wo du damit auf 'Personen' geschossen hast? Wollte ich nur mal erwähnen. Und zur Aussage ja jeder hat eine zweite Chance verdient, aber ich denke nicht das du es schaffst ein Regiment zuführen. Zum jetztigen Zeitpunkt sehe ich dich nicht als Commander.
-
Ich habe villeicht auf Droiden geschossen aber davor wurde mir nicht gesagt das man nicht nur auf Schiffe schiesen darf!
-
Du bist EOD ?
2 Wochen nicht so aktiv sein macht das man keinen Überblick mehr hat
Schieß Praktikum -
Hahahaha Adalino hat ein Tryout gemacht und war der einzige hab halt gut bestanden war seit 1 tag im regiment und schon TAE FC
-
Ich ändere nicht meine Meinung nur weil sie White geändert hat, bin immernoch dagegen.
-
Hiermit wurde deine Bewerbung Abgelehnt.
Wir sehen Sargon mehr als Commander der 187th.
Abstimmung in der Teambesprechung: 02.07.2016 -