Erste Information zu SWRP 2

• Die Starship Trooper ;:D die sind nicht schlecht das wird witzig

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hatte noch so ein paar Tiere gefunden das kann ja jemand vorschlagen da meine Vorschläge ja immer schlecht sind http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=534755660&searchtext=Aliens

Bubble Booble

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja, habe die Starship Trooper reingemacht, weil man nicht mega viele von denen spawnen muss, damit es eine Herausforderung ist und man taktisch gegen sie kämpfen muss.

Ja das stimmt wohl ich weiß was uns erwartet die Spinne wird witzig ;:D

Bubble Booble

• Ich werd wohl erst am 12.7 unseren neuen Stützpunkt sehen

Bubble Booble

• Richtig.Alle Commander werden von Admins gewhitelistet (und Jedis). Die Commander müssen dann selbst ihre Leute whitelisten.

Urfff. Und wieder dieses Sache mit dem Regiment neu aufbauen. ICh sollte ein Lied schreiben darüber. XD Langsam weiß ich wie man so was macht. Hahahaha

@Pranke Wir sind ja auch schon am Testen. Und es wird vielleicht die Möglichkeit einer Closed Beta geben. Aber es soll ja nicht alles vor dem Release öffentlich sein damit es noch ein paar Überaschungen gibt. Bugs können dann in den Wochen nach Release gemeldet und behoben werden.

Ich mag immer noch keine Überraschungen. Man kann sie nicht einkalkulieren in eine Skala oder bei Wahrscheinlichkeiten. phatgrin

EDIT Regimenter:

Als Anschluss auf Tribilis Vorschlag, wird die 7th Skycorps doch eingeführt, dafür wird das Bear Squad in die 212th integriert.

Finde ich nicht schlecht. :thumbup:

Geplant ist spätestens der 11.07.2016

Jetzt bin ich irgendwie deprimiert das es schon so weit ist, einfach aus dem Grund weil es dann bald heißt, schauen wie es am ende wird. Das heißt eine Sache die einen die ganze zeit festgehalten hat ist dann weg.

Aber vielleicht kommen dann die Vorschläge wieder schneller rein. Die letzten kamen glaube ich vor guten zwei Monaten rein. Oder? ?(

Naja. Schauen wir wie es wird. :|

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Bei SWRP 2 muss auch nach dem Server Connect noch ein kleiner Ladebildschirm überwunden werden (maximal 5 Sekunden):

Externer Inhalt www.youtube.com

• Also schon mal am 11.7 die Champagner Flasche bereit halten! :D

tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine alten Rollen:

Ghost Company Vize Commander Wooley

Mehrmals CPL bei den Klonen

Medic CPL Vulperix

Alpha Arc *Name vergessen lül*

Dann dieses Lilane Regiment

Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

Shaak Ti

--------------------------------------------------------------------------------------------------

https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

• Die Medics aus den Regimentern werden entfernt und das Medic Regiment ausgebaut.

also mit anderen worten wird das Medic Regiment auf den Ursprungs-Zustand zurückgesetzt.

Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

:thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

• Ich bedanke mich mal bei euch das ihr meine Vorschläge angenommen habt :thumbup: :danke:

Bubble Booble

• Die ARFs werden in die 91st integriert

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.