Die Starship Trooper ;:D die sind nicht schlecht das wird witzig
Erste Information zu SWRP 2
-
-
Ich hatte noch so ein paar Tiere gefunden das kann ja jemand vorschlagen da meine Vorschläge ja immer schlecht sind http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=534755660&searchtext=Aliens
-
Ja, habe die Starship Trooper reingemacht, weil man nicht mega viele von denen spawnen muss, damit es eine Herausforderung ist und man taktisch gegen sie kämpfen muss.
-
Gibt's ein genaueres Datum, oder Monat wann es dann da ist?
Geplant ist spätestens der 11.07.2016
-
Ja, habe die Starship Trooper reingemacht, weil man nicht mega viele von denen spawnen muss, damit es eine Herausforderung ist und man taktisch gegen sie kämpfen muss.
Ja das stimmt wohl ich weiß was uns erwartet die Spinne wird witzig ;:D
-
Ich werd wohl erst am 12.7 unseren neuen Stützpunkt sehen
-
Richtig.Alle Commander werden von Admins gewhitelistet (und Jedis). Die Commander müssen dann selbst ihre Leute whitelisten.
Urfff. Und wieder dieses Sache mit dem Regiment neu aufbauen. ICh sollte ein Lied schreiben darüber. XD Langsam weiß ich wie man so was macht. Hahahaha
@Pranke Wir sind ja auch schon am Testen. Und es wird vielleicht die Möglichkeit einer Closed Beta geben. Aber es soll ja nicht alles vor dem Release öffentlich sein damit es noch ein paar Überaschungen gibt. Bugs können dann in den Wochen nach Release gemeldet und behoben werden.
Ich mag immer noch keine Überraschungen. Man kann sie nicht einkalkulieren in eine Skala oder bei Wahrscheinlichkeiten. phatgrin
EDIT Regimenter:
Als Anschluss auf Tribilis Vorschlag, wird die 7th Skycorps doch eingeführt, dafür wird das Bear Squad in die 212th integriert.
Finde ich nicht schlecht.
Geplant ist spätestens der 11.07.2016
Jetzt bin ich irgendwie deprimiert das es schon so weit ist, einfach aus dem Grund weil es dann bald heißt, schauen wie es am ende wird. Das heißt eine Sache die einen die ganze zeit festgehalten hat ist dann weg.
Aber vielleicht kommen dann die Vorschläge wieder schneller rein. Die letzten kamen glaube ich vor guten zwei Monaten rein. Oder?
Naja. Schauen wir wie es wird.
-
Jetzt bin ich irgendwie deprimiert das es schon so weit ist, einfach aus dem Grund weil es dann bald heißt, schauen wie es am ende wird. Das heißt eine Sache die einen die ganze zeit festgehalten hat ist dann weg.
Was meinst du?
-
Ja durch das Realeas ist eine Sache weg auf die man die ganze Zeit gewartet hat. Auf die man gespannt sein konnte. Ein Ziel vor den Augen. Das ist dann einfach weg.
-
-
Bei SWRP 2 muss auch nach dem Server Connect noch ein kleiner Ladebildschirm überwunden werden (maximal 5 Sekunden):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also schon mal am 11.7 die Champagner Flasche bereit halten!
-
Ne. Aber eine Pizza wäre schon etwas wenn es dann endlich soweit ist.
-
Die Medics aus den Regimentern werden entfernt und das Medic Regiment ausgebaut.
also mit anderen worten wird das Medic Regiment auf den Ursprungs-Zustand zurückgesetzt.
-
Das Update wird vor den Sommerferien released.
Ich werde nicht mit allem fertig, aber kann wenn ich aus dem Urlaub zurück bin mit Freude weiter machen.
Also ich habe schon seid 1 Woche Ferien
-
Ich bedanke mich mal bei euch das ihr meine Vorschläge angenommen habt :danke:
-
Also ich habe schon seid 1 Woche Ferien
In Bayern hat man ab dem 1.8. Sommer ferien. Und ich gehe ab da Arbeiten.
-
In NRW ab den 11.7 also gut ner Woche
-
Was wird aus den Leuten die ARFs sind , kriegen die ein neues Regiment?
-
Die ARFs werden in die 91st integriert
-