für die deren Regiment aufgelöst wird hab ich mir schon was ausgedacht sprecht mich mal im TS an
Erste Information zu SWRP 2
-
-
Über 3 Monate im Yagdra und nun ist es vorbei. Bin gespannt was du vorschlägst.
-
Das neue HUD:
einfach-gaming.de/attachment/1270/
Schlicht gehalten und bedeckt nur ca die unteren 7% des Bildschirms und ist zusätzlich noch größtenteils transparent.
Ich habe mich für so ein HUD entschieden um so wenig Sicht auf das Spielgeschehen wie möglich zu nehmen und trotzdem alle wichtigen Informationen anzuzeigen. -
Das neue HUD:
einfach-gaming.de/attachment/1270/
Schlicht gehalten und bedeckt nur ca die unteren 7% des Bildschirms und ist zusätzlich noch größtenteils transparent.
Ich habe mich für so ein HUD entschieden um so wenig Sicht auf das Spielgeschehen wie möglich zu nehmen und trotzdem alle wichtigen Informationen anzuzeigen.Kannst du die Mitte noch entfernen weil wofür brauche ich meinen eigenen Namen ?
-
Ich fand das alte HUD eigentlich ganz Schick.
-
Entfernt werden...
...das Yagdra Squad
...das RBWarum das RB? :c Ich habe es reingeholt und dann verschwindet es einfach? :c Das geht mir sehr nahe :c
-
@Mattzimann wenn ich Pascal richtig verstanden habe, wird es ein Charaktersystem geben. Schätze mal um dann für dich selber immer genau zu wissen wer du bist, gibts diese Anzeige in der Mitte. Falls du mehrere Charaktere haben solltest (sofern es das ist was ich mir denke)
-
@Mattzimann wenn ich Pascal richtig verstanden habe, wird es ein Charaktersystem geben. Schätze mal um dann für dich selber immer genau zu wissen wer du bist, gibts diese Anzeige in der Mitte. Falls du mehrere Charaktere haben solltest (sofern es das ist was ich mir denke)
Richtig. Zum Einen weiß man welcher Charakter man gerade ist und zum Anderen kann man falls man mündlich nach seiner ID oder so gefragt wird schnell mal nachschauen.
-
wenn es echt am 11.7. Kommt, kann ich net zocken da ich bis zum 16.7 im Urlaub bin :C
Aber die Radler und Chips sind schon seid Wochen bereit minigun vodkaparty -
Radler und Chips
Süß.
-
Radler und Chips
Auch am Start?
-
@P4sca1 könntest du noch den Link du die Workshop Sachen schicken finde sie nicht mehr wäre das möglich ? Wenn ja Danke!
-
Geh einfach auf sein Profil bei Steam da findest du schon alles
-
Auch am Start?
Hahahahahha, leider rofl nicht
-
Süß.
danke vain
-
wenn es echt am 11.7. Kommt, kann ich net zocken da ich bis zum 16.7 im Urlaub bin :C
Aber die Radler und Chips sind schon seid Wochen bereit minigun vodkapartyDu meinst die Schimmeln seit einem Monat...
-
Zitat von SnipeZZ <3 [Rayx]
@P4sca1 könntest du noch den Link du die Workshop Sachen schicken finde sie nicht mehr wäre das möglich ? Wenn ja Danke!
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=699212897Es werden jedoch noch Sachen zu der Kollektion hinzugefügt, also am besten vor Release nochmal alles abonnieren, wenn du willst.
Du musst jedoch eigentlich gar nichts abonnieren, da alles beim ersten Join gedownloadet wird. Wenn du dann jedoch nicht solange warten willst, kannst du sie abonnieren. -
Man kann sich die Playermodels schon anschauen, wenn man nicht warten kann.
-
Man kann sich die Playermodels schon anschauen, wenn man nicht warten kann.
Wäre sehr umständlich.
-
Hat 2 min gedauert. Ingame sind alle Models. -