Hat 2 min gedauert. Ingame sind alle Models.
Na klar, aber welcher User weiß wie man das macht?
Außerdem dauert es mega lange das ganze für jedes Playermodel Pack zu machen. Gibt da vieeel leichtere Wege.
Hat 2 min gedauert. Ingame sind alle Models.
Na klar, aber welcher User weiß wie man das macht?
Außerdem dauert es mega lange das ganze für jedes Playermodel Pack zu machen. Gibt da vieeel leichtere Wege.
@P4sca1 Die 41st mag die neuen Skins garnicht. Wir wollen die von diesem Vorschlag: Neue Skins für die 41st Green Company
@P4sca1 Die 41st mag die neuen Skins garnicht. Wir wollen die von diesem Vorschlag: Neue Skins für die 41st Green Company
Geht klar, passe sie gleich an!
@P4sca1 Danke dir für deine Mühe
Woher wisst ihr, wie die neuen Models aussehen?
Habt ihr das Prinzip von Pranke angewandt?
Ích habe das Pack runtergelade und die entsprefchenden ADDONS gesucht...
Ích habe das Pack runtergelade und die entsprefchenden ADDONS gesucht...
Wie bitte?
Einfach Abbonniert
@P4sca1 Wenn du "q" drückst öffnet sich doch ein Interface wo der Ordner Addons ist. Und wenn du da die Kollektion suchst, siehst du gleichzeitig die Models. Wenn du dann auf Icon Edit gehst kannst du dir sie in voller Tracht ansehen!
MFG Fiffer
@P4sca1 Wenn du "q" drückst öffnet sich doch ein Interface wo der Ordner Addons ist. Und wenn du da die Kollektion suchst, siehst du gleichzeitig die Models. Wenn du dann auf Icon Edit gehst kannst du dir sie in voller Tracht ansehen!
MFG Fiffer
Jo, das meinte ich unter anderem mit
Aso... k dachte du meintest was anderes.
MFG Fiffer
Ich könnte nicht nachschauen und ich möchte mich auch überaschen lassen ich kann denn Single modus nicht mehr benutzen xD zu viele Addons ;D
Genau das meinte ich auch
Oh das hört sich alles richtig geil an, freu mich schon total drauf.
Aufgrund von Zeitmangel, werden nicht alle neuen Features bei Release fertig sein. Der Release wird aber nicht weniger Funktionen als die aktuelle SWRP Version liefern und es kann dadurch noch einige Updates mit neuem Content geben.
@P4sca1 Bekommen die Alpha ARC's auch neue Rüstungen ?
nein.
Freue mich auch morgen früh!