Guten Tag,
Wie wäre es hier mit als übergangsmap bis die ganz neue kommt ? http://bit.ly/2984oLQ
Ich finde die ist extrem gut es müsste nur nach der Erlaubnis gefragt werden
Gruß Mattzi
Guten Tag,
Wie wäre es hier mit als übergangsmap bis die ganz neue kommt ? http://bit.ly/2984oLQ
Ich finde die ist extrem gut es müsste nur nach der Erlaubnis gefragt werden
Gruß Mattzi
Sieht geil aus
oder wenigstens, die hier
Zitat von Tal
RP_Venatorbrg
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=703496762
Es ist die gleiche Map wie die V4, jedoch wurde sie etwas abgeändert und modifiziert
eine etwas abgeänderte V4
Man bräuchte halt für beide die Rechte und müsste fragen ob man diese nutzen darf
Sieht nicht schlecht aus, werde mal mit dem Team über Übergangsmaps Reden
Die Mal sieht nicht schlecht aus. Die passt meiner Meinung nach aber besser zu einem Sep. RP Server. Ich finde sie zudem ungeeignet da: Es kein Gefängnis mehr gibt, es keinen Maschinrntaum mehr gibt,...
Die Mal sieht nicht schlecht aus. Die passt meiner Meinung nach aber besser zu einem Sep. RP Server. Ich finde sie zudem ungeeignet da: Es kein Gefängnis mehr gibt, es keinen Maschinrntaum mehr gibt,...
Welche meinst du ? Die von mir oder die von Honoron ? Weil meine hat einen verhöhrraum und einen Maschinenraum und da wo das jetzige gefängnis ist das könnte man auch zu einem wieder umbauen
Nein ich habe mir die Map gerade angeguckt. So ist ein Maschienenraum und das Gefängnis wäre zu viel Arbeit.
Nein ich habe mir die Map gerade angeguckt. So ist ein Maschienenraum und das Gefängnis wäre zu viel Arbeit.
Der Maschinenraum ist da wo er jetzt auch war nur das er in 3 Räume geteilt ist und der mittlere von denen ist der Maschinenraum wie man ihn in Clone Wars oft gesehen hat. Ach und für das Gefängnis gebt mir Toolgun Physgun und Rechte etwas zu Spawnen/bauen dann mache ich das ich habe eh keine Hobby's( Naja mehr oder weniger da ich Ferien habe) xD
:habenwollen: :habenwollen: :habenwollen: :habenwollen:
@Mattzimann Das wäre zu umständlich und würde zu viele Props verbrauchen.
WEnn ich die map richtig in erinnerung habe ist das gefägnis im HSG oder nicht
WEnn ich die map richtig in erinnerung habe ist das gefägnis im HSG oder nicht
mehr oder weniger
This is SERVER CONTENT, so please ask for permission to use this map on your server (The example on how to do this is below)
This is an edited map of the map rp_venator_v2
MAP ONLY FOR SINGLEPLAYER
Was jetz xDDDD
Ja... Laut AGB des Workshops darf er beides nicht und da die Map funktioniert kann sie jeder verwenden