Schonen Guten Tag liebe Leserinnen und Leser.
Hiermit Bewerbe ich mich zum Squad Führer Niner des Omega Squad.
Inhalt
-Real Life Daten
-InGame Daten
-Erfahrung als Commander/ Führungsperson
-Mein Stärken/ Schwächen
-Wieso ich gerne der Leiter des Omega Squads sein möchte
-Eine Story
-Schlusssatz
-Ende
-Reallife~Daten-
Mein Name Lautete Friedrich P. (Mit Staatlichen Namen Fridrih P.).
Ich bin in Kasachstan geboren, bin aber in Deutschland aufgewachsen.
Mein Derzeitiges Alter ist 16 Jahre (12.03.2000).
Meine Ziel ist es, nach der Schule, einen Ausbildungsplatz in einem Hotel zu bekommen (Bereich Hotelfachmann/ Hotelfachkraft).
Ich bin 1,86 Meter Groß. ( Einfach mal so zwischendurch ).
Bei meinen Hobbys braucht man nicht mehr zu fragen.
-Inagame~Daten-
Mein Name lautet Derexi CT-7389.
Ich bin Derzeit bei den Stoßtruppen als Wache unterwegs.
Mein Machtlevel ist zurzeit 45.
Ich habe 1099 Spielstunden in Garrys Mod.
-Erfahrung als Commander / Führungsperson-
Ich war 2nd Lieutenant beim BearSquad
Ich habe zwei Monate als 91st Vize-/ Commander Neyo gespielt.
Ich war Major beim Wolfpack.
Ich war Commander bei den Piloten.
Ich war Lieutenant Prudii bei den Null-Arcs.
Ich war Flottenadmiral.
-Meine Stärken/ Schwächen-
+Ich bin Hilfsbereit
+Ich bin Unparteiisch
+ich bin Selbstsicher
+Ich bin freundlich
+Ich besitze eine recht gute Führungsqualität
+Ich bin Belastbar
+Ich bleibe ernst in meine Rolle (RP)
+Meine Arbeiten erfülle ich erfolgreich
+Bin sehr offen
+Ich komme sehr schnell ins Gespräch
+Mache mehr Freunde als Feinde
-Hasse es wie die Pest wenn jemand Lügt
-Bekomme schon mal einen Wutanfall (Kommt aber nicht off)
-Wenn jemand FailRP macht oder einfach in OOC redet (Ingame)
-Wieso ich gerne der Leiter des Omega Squads sein möchte-
Nun ja, ich würde gerne der Leiter des Omega Suads sein, da ich schon immer eine Vorliebe zu den RCs habe.
Ich finde die Geschichten einfach interessant zu den einzelnen Personen/ Squads.
Und Niner ist auch eine Person die was mit Kal Skirata zu tuhen hat, das macht ihn auch schon etwas besonders und seine Art gefällt mir sehr.
Ein RC der seine Arbeit macht und sich auch gerne über das ein oder andere beschwert.
Aber wieso ich wirklich gerne der Leiter des Omega Suqads sein möchte ist einfach, ich möchte mal einen Squad leiten und nicht immer ein ganzes Regiment.
Einfach mal was neues auszuprobieren und Erfolg haben.
Gute und Epische Missionen mit vier weiteren Personen zusammen machen.
Und das ist der Grund wieso ich gerne der Leiter des Squads sein möchte, weil es einfach mal ein kleiner Wunsch ist, den ich auch mal erfüllen möchte.
-Eine Story-
Mein Name ist IC-1309 „Niner“,
Ich habe früher das Lambda Squad geleitet, aber es kam zu einen Vorfall den ich nie vergessen werde.
Ich war mit meinem Squad auf Geonosis, wir hatten eine Mission, aber diese Mission war ein Verlust den ich bis heute nicht fassen kann.
Wir hatten Aufgaben, die für Infanterien waren und nicht für Spezialeinheiten. Ich habe so meiner drei Männer verloren, DD, Sev und O-Four.
Es war schlimm für mich zu sehen wie meine Männer vor meinen Augen sterben. Ich wurde schwer verletzt in die Krankenstation gebracht und wurde dort behandelt.
Als ich wieder auf die Beine war, musste ich nach Ord Mantell, dort wo ich ein neues Squad bekomme, dort wo ich neue Leute bekomme.
Ich wurde ins Omega Squad zugewiesen und wurde dort der Leiter des Squads, eine Einheit die aus weiteren Männer bestehen die auch ihre Squads bei den Kämpfen verloren haben.
Die Mitglieder waren ,RC-1136 „Darman“/ RC-8015 „Fi“/ RC-3222 „Atin“.
ich musste mich noch an die drei gewöhnen. Wir hatte eine Mission gehabt, die erste Mission mit diesem Squad, wo wir uns beweisen konnten und auch etwas von den anderen zu erfahren, aber es gab eine Person wo wir alle noch Probleme hatten und das war „Atin“. Er konnte nicht richtig mit uns reden, was uns Probleme brachte aber dann brach das Eis, dort wo „Atin“ mit einem Gezielten Schuss mein Leben rettete und mit mir unter vier Augen über seine Probleme sprach.
„Atin“ hatte eine harte Ausbildung, er hatte sein Squad bei der Ausbildung, bei einem Live-Feuer-Übung verloren. Sein Ausbilder war nicht wie bei den anderen Kal Skiarata sondern Sergeant Walon Vau, der Atin schwere Narben im Gesicht aber auch am ganzen Körper verpasst hat. Atin wollte immer Rache an Walon Vau haben. Er war auch im Prudii Squad, aber dort hatte er alle verloren und litt dann unter den "Survivor's Guilt" Syndrom.
Fi war unser Sanitäter und Scharfschütze, er war normal drauf, ein fröhlicher und lustiger Typ. Er wurde auch von Kal Skirata ausgebildet, Fi hatte auch Bekanntschaft mit den Ordo gemacht und eine feste Freundschaft mit Darman aufgebaut.
Darman war unser Sprengstoffexperte, er hatte schon immer eine Vorliebe zu Explosionen gehabt, aber heutzutage verhält er sich seltsam, aber das stört ihn ja nicht bei seiner Arbeit.
Aber nach einiger Zeit habe ich mich an das Omega Squad gewöhnt und ich finde das wir für immer unzertrennlich bleiben, keiner kann uns jetzt noch halten.
-Schlussatz-
Nun ja das war jetzt meine Bewerbung zum Leiter des Omega Squad "Niner".
Ich würde mich über einen Like freuen und Teilt das euren Freunden *Ein lautes Brüllen* EY! Bibi! gehe mal weg von meinem PC, Sofort! und jetzt kannst du nach Hause gehen...
So Leute jetzt bin ich wieder am Rechner, aber jetzt ernst.
Ich würde mich sehr freuen wenn meine Bewerbung angenommen wird und ich wünsche auch den anderen Bewerbern viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen,
Derexi