So sieht für mich ein EntbannungsAntrag aus

  • Hallo Liebes EGM Team ich wurde auf auf dem Einfach DarkRP server gebannt wegen rdm

    Steam-Name:Tobigaming123

    Steam_ID:/

    Role-Play Name:Tobias Maier

    Grund der Verbannung: RDM

    Wie lange bin ich gebannt: Permanent

    Ausführender Admin:/

    Was habe ich gemacht:Also es war so ich war der Bäcker und habe einen donut an Pascal verkauft er hat aber nicht gezahlt deswegen habe ich ihn erschossen dann kann der Polizist und schießte auf mich weswegen ich ihn auch erschossen habe 3 Minuten später wurde ich perma gebannt.

    Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich darüber nachgedacht Habe und mir die regeln nochmal durgelesen habe


    So sieht für mich ein EntbannungsAntrag aus ich wurde natürlich nicht gebannt das ist nur ein Beispiel wie mann einen EntbannungsAntrag stellen sollte :thumbup:
    :thumbup:
    Achtung SteamID und ausführlicher admin auch schreiben

    Wer Rechtschreib Fehler Findet darf sie für sich behalten^^ banned

    3 Mal editiert, zuletzt von Tobigaming123 (20. November 2015 um 06:55) aus folgendem Grund: AcAchtunSteamID weg gemacht und richtig hin gemacht

  • Ja, aber auch ein Handy hat Kommas, normalerweise auch ein Rechtschreibprogramm und die Grammatik liegt nicht am Handy.
    Dann schreib solche Texte nicht am Handy...

    Ps: Man schreibt Pascal mit einem "c" und nicht mit "k". Sollte man wenigstens beim Owner wissen.

    Life changes, memories do not^^

    Rechtschreibnazi der Community xD

    76561198201481799.png