Guten Abend liebe Community,
Inhaltsverzeichnis:
1. Reallife Daten
2. Vorwort
3. Ingame Daten
4. RP Teil
5. Abschluss Teil
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wieso ich?
Ich bin ein Teamplayer was für die RCs sehr Wichtig ist!
Bin belastbar, halte viel aus seih es Beschwerden ETC
Ich mag Herausforderungund ein neues Regiment ist immer eine Herausforderung
Ich hab dieses Regiment schon damals und habe mich sehr dafür eingesetzt das es reinkommt,
und würde mich freuen wenn ich es nun Leiten könnte!
Ich habe schön mehrere Regimenter und Squads geleitet!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Reallife Daten:
Name: Keanu T.
Hobbys: Segeln, Zocken, Fußball, MMA
Ingame Daten:
Name: RC 9517 Flaver
LvL: 42 80%
Rang: Mitglied
Garrys Mod Spielstunden: 898h
Stärken/Schwächen
Stärken:
-Nett
-Hilfsbereit
-Ich bin Selbstsicher
-Bin sehr Aktive
Schwächen:
-Komma Setzung
-Werde schnell etwas lauter
RP Teil: Also Jedipedia zeug kann sich jeder durchlesen, und selbst Umschreiben. http://jedipedia.wikia.com/wiki/IC-1309
Meine eigene selbst geschriebene RP Story:
Es war mal wieder einer dieser Tage auf der Hunter, wir saßen rum haben uns gelangweilt und warteten auf ein Einsatz, 1 Stunde später Ertönte eine Dumpfe Stimme *OMEGA SQUAD AUF DIE BRÜCKE ICH WIEDERHOLE OMEGA SQUAD AUF DIE BRÜCKE* Wir guckten uns lächelnd an und machten uns auf dem weg zur Brücke. Als wir ankamen standen 10 Kommando Droiden verteilt auf der Brücke 2 Zerstörer Droiden, 4 Magmawachen und General Grievous. Unser Schiff wurde geentert, wir sahen die Flottencrew gefesselt am Boden, wollte gerade unsere Waffen ziehen als uns auffiel das wir keine dabei hatten. Wir rannten los, in Richtung Omega Squad Baracke. Als wir ankamen verfolgten uns 20 Droiden, wir nahmen die Ausrüstung und stürmtem raus, Ich schoss 3 Droiden direkt um Fi erschoss vier Klappergestelle und Atin 3 Wir hielten Deckung in den überliegenden Baracken, bis Zerstörer Droiden kamen, ich schrie DECKUNG und es hagelte nur noch Laserschüsse. Ich gab drei Signale, und Atin schmiss ein Sender zwischen die Droiden, er schaute auf sein Holopad und plötzlich vielen die Schilde aus. Darman Schmiss Droidenkracher hinterher und der Gang war leer gefegt. Wir versuchten Hilfe anzufunken aber niemand hörte uns.
2 Stunden Später
Fi und Darman wurden angeschossen, ich konnte nicht zu ihnen in die Baracke, also stürmte ich aus der Baracke und Feuerte und feuerte, Droiden vielen um Lampen gingen kaputt, aber ich hatte nicht ein Kratzer. Dann kamen 2 Magmawachen ich feuerte auf sie, sie schlugen die Schüsse weg und gingen in eine Baracke rein. Grievous kam um die Ecke und zog eins seiner Lichtschwerter ich schoss auf seine Linke schulterplatine und traf, er Atmete schwer und schickte seine Wachen vor. Dann vielen 2 Schüsse. Fi hat sein Scharfschützen Gewehr in der Hand und hatte den Wachen mitten auf den Punkt geschossen. Grievous schickte Kommandodroiden dank unser Ausbildung waren sie kein Problem wir stürmten nun auf die Brücke, dort standen Mindestens 30 Klappergestelle Grievous flog mal wieder weg und haute mal weider ab. Wir machten nun die restlichen Klappergestelle kaputt und befreien die Geiseln. Wir flogen nun mit der Hunter nach Coruscant und landeten. Wir stiegen aus und der Kanzler kam uns entgegen, er schüttelte die Hand und gab uns ein Orden. Ab dem Zeitpunkt schwörten wir uns das wir Grievous finden und töten werden!
Fortsetzung Folgt
Vielen dank für das Durchlesen meiner Bewerbung
Ich freue mich auf Konstruktive Kritik