Bewerbung zum Flottencrew Mitglied 2.0
Vorwort •
Herzlich Willkommen zu meiner Kadetten Bewerbung ich Wünsche euch allen sehr viel Spaß und hoffe meine Bewerbung kann euch beeindruckt euch !
Einteilung •
1.Vorwort
2.Einteilung
3.Real-Life Daten
4.InGame-Daten
5.Positive Eigenschaften
6.Negative Eigenschaften
7.Erfahrungen
8.Warum solltet ihr mich nehmen
9.Warum bin ich für den Job geeignet
10.Roleplay-Story
11.Online-Zeiten
12.Schlusswort
Real-Life Daten •
Name : André
———————
———————
Beruf : Schüler
———————
———————
Schule : Gymnasium
InGame-Daten •
Machtlevel 28
———————
Name > Medic
———————
Rollen > Liteunent , Jedi Ritter
———————
InGame Stunden > c.a 260
Stunden
Positive Eigenschaften •
Kann gut mit Krittik umgehen
———————
Kann gut mit Personen umgehen
———————
Sehr guter RP'ler
———————
Nett
———————
Lebensfröhlich
Negative Eigenschaften •
Ich bin sehr streng aber manchmal auch zu streng
———————
Reizbar
———————
Perfektionist
Erfahrungen •
Meine Erfahrungen liegen dabei dass ich als Jedi und als ehemaliger Commander EOD's gewisse Verantwortung gegen über Soldaten hatte , und möchte meine Erfahrungen als Kadetten Teilen !
Warum solltet ihr mich nehmen •
Ihr solltet mich nehmen , aus dem Grund da ich Verantwortungs voll bin , vorallem auch gut mit andere Menschen umgehen kann !
Warum ich geeignet bin für diesen Job•
Weil ich mich dazu reif finde um gut Befehle zu geben ,
weil ich sehr sehr viel Verantwortungs voll bin !
Roleplay-Story •
Das Gekaperte Schiff!
Mein Name lauter Kadett Wizard
komme aus den Corusant System mein Vorgesetzter hieß Flottenadmiral Tiger ein tapferer Herr , auf jeden fall war es ein ganz normaler Tag dachte wir uns aber es kam ganz anderster... Eine unbekannte Krankheit es starben 100te von Klone.Das war noch nicht genug wir wurden gekapert und mein Vater sagte zu mir :"Du funkst jetzt die Medics von Corusant ab Wizard ! Sofort!" aber ich zögerte und antwortete :"Ok so gut wie erledigt sie !" mein vorgesetzter marschierte zum Main Hangar und gab die gesunden Soldaten den Befehl "Ihr reist Dan direkt nach Kamino !"und hatte sich verabschiedet , er ging zu seine Flieger und Flug zum gegnerischen Schiff ! Das gegnerische Schaff entkaperte uns und startete den Hyperraum ! Die Soldaten sagten zu mir "Guten Tag Mr Wizard sie haben die Kontrolle!"
Mein Vorgesetzet kam nie wieder zurück ich wurde , Verantwortungs Bewusster und führte die Venator! Ich wusste nicht wie ich die Venator Leiten sollte nach einer Zeit ging es auch schon!
Online-Zeiten •
Montag 15:00 - 18:00
Dienstag 14:00 - 20:00
Mittwoch 16:00 - 17:00
Donnerstag /
Freitag 19:00 - 1:00
Samstag. 19:00 - 1:00
Sonntag 15:00 - 18:00
Schlußwort •
Ich hoffe dass euch diese Bewerbung gefallen hat und hoffe natürlich auf Positive Krittik natürlich freue ich mich ebenso auf Negative Krittik! Danke und Viel Spaß euch noch!