Bewerbung zur Flottenkadettin

• @Obi-Wan Danknobi
    Was ist dann mit mir?
    Ich bin auch 14 1/2 und in der
    Flottencrew, einige finde ich haben noch nicht verstanden das, dass Alter, weder was über die Intelligenz noch über das Verhalten aussagt.... :meinung:

Ich bin selbst 15, und manchmal vertrete ich die Meinung komplett. Manchmal sieht man unreife Leute die kein RP betreiben können, ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man Flotten-Kadettinen werden möchte und die Absicht dazu hat, seine Stimme so zu verändern, wo man eine Person nicht ernst nehmen kann. Er hat eben seine Meinung und er ändert sie auch bestimmt nicht weil jemand anders genau so alt ist wie er, ich glaube dadurch ist er auch dagegen das du in der Flottencrew bist.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Danke @Aldrin für den Feedback, aber es gibts auch andere Leute die Flottenkadettin werden wollen die Jungs sind. Z.B. Sahne :).

Ich meine aber allgemein, dabei meine ich nicht nur dich, ich meine alle Flottenkadettin, egal ob Admiral oder 3rd Class. Ich kann keine "weibliche" Person ernst nehmen die ihre Stimme verstellen muss da er sich nicht als Kadett bewerben kann.

Hinzufügen möchte ich, was ist der Sinn dahinter? Was macht so Spaß daran als ein Weibchen zu spielen und seine Stimmbänder zu "abusen" wegen einem Character, ehrlich gesagt frage ich mich das immer wieder.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Ich meine aber allgemein, dabei meine ich nicht nur dich, ich meine alle Flottenkadettin, egal ob Admiral oder 3rd Class. Ich kann keine "weibliche" Person ernst nehmen die ihre Stimme verstellen muss da er sich nicht als Kadett bewerben kann.
    Hinzufügen möchte ich, was ist der Sinn dahinter? Was macht so Spaß daran als ein Weibchen zu spielen und seine Stimmbänder zu "abusen" wegen einem Character, ehrlich gesagt frage ich mich das immer wieder.

Die weiblichen Skins gibt es ja eig nur dafür da es anscheinend ja auch Mädchen gab die bei der FC waren (wie z.B. Alexa)

Jetzt sind sie halt immer noch drin. Wenn sie dich stören, schreib ein Vorschlag sie rauszunehmen... Ich persönlich hab da ja nix gegen wenn sie draußen wären... Um ehrlich zu sein stören sie mich selber.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Die weiblichen Skins gibt es ja eig nur dafür da es anscheinend ja auch Mädchen gab die bei der FC waren (wie z.B. Alexa)
    Jetzt sind sie halt immer noch drin. Wenn sie dich stören, schreib ein Vorschlag sie rauszunehmen... Ich persönlich hab da ja nix gegen wenn sie draußen wären... Um ehrlich zu sein stören sie mich selber.

Ehrlich gesagt "verschwende" ich nicht die Zeit dafür, einen "Vorschlag" zu schreiben was offentsichlich ist, ich meine, meiner Meinung nach ist es eine Offentsichlichkeit sich zum Kadett zu bewerben wenn man männlich ist, und nicht zu einer Kadettin aus "Spaß".

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar