Sehr geehrte EGM gemeinde,
da ich sehr gerne auf euerm SWRP Server spiele, und sehr gerne leute unterrichte und ihnen was beibringe, hab ich mir vorgenommen eine Bewerbung zum Ausbilder zu schreiben.
RL Daten:
Name: Alex R.
Steamname: Kraz Gaming
Stärken: Geduld, verantwortungs bewusstsein, Aktivität
Schwächen: Muss abends früher off, ich übernehme mich oft
Hobbys: Star Wars, Computer spielen, Musik
IC Daten:
Name: Kraz
Regiment: 212th
Rang: Sturmsoldat
Weiterbildungen: Keine
Besonderheiten: Sprachbegabt (kann Basic, Mandorian und Huttese), psychologische vertigkeiten (d.h. wirkt beruhigend und kann gut verhandeln), Taktisches denken
Geschichte: Kraz ist ein Clon der eher auf versorgung und verhandlungen ausgelegt ist. Dennoch kann er gut mit seinem Blaster umgehen. Sein Gehirn ist sehr fortgeschritten und sein räumliches- und taktisches denken sind sehr ausgebaut. Er war kurzzeitig kampfunfähig, da er von einer Vertrauensperson (seinem 2nd Captain) fast getötet und von einem anderen Clon sexuel belästigt wurde. [(ooc) das ist wirklich ingame pasiert] Er hat eine sehr starke bindung mit seinem Commander Cody, dem Regimentsmedic Wihter und mit dem 1. ST Vizecommander Sloger. Durch diese Kampfunfähigkeit war er sehr krank geworden. Er war schon tot als ihn ein Medic in der letzten sekunde gefunden und gerettet hat. Mitlerweile gehts ihm wieder gut.
Vorbilder: Obi wan Kenobi, Commander Cody, 212th Medic Wihter
Erfahrungen:
Level: 14
Spielstunden (Server): 1 Tag
Spielstunden (Gmod): 200h
Regimente(außer CT): 1
Kicks: 1 (Ich weis immer noch nicht warum.)
Bans: 0
Jails: 1 (5 min.)
Warum sollt eich angenommen werden:
Ich glaube das ich leute ziemlich gut "unterrichten" kann, und ihnen sachen beibringen kann. Außerdem werde ich, im gegensatz zu anderen Ausbildern, meine pflicht erfüllen und CRs zu Soldaten machen. Ich habe auch noch vor ab und zu ein kleines Training (standarte wiederholen) zu machen.
Ich würde mich sehr über eine zusage freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander R., Kraz