Bewerbung zum Flottenkadett

• Hiermit Bewerbe ich mich zum Flottenkadett der Republikanischen Flotte

Inhalt:
    -Reallife Daten
    -Ingame Daten
    -Eigenschaften
    -RP-Geschichte (Bitte Zeit nehmen sie ist lang)
    -Schlusswort
    -Verabschiedung

Reallife Daten:

-Name : Tom
    -Hobby`s : mit Freunden treffen, rumhängen, mit dem Hund raus gehen

Ingame Daten :

-Name : Thorn
    -Rang : Captain
    -Regiment : ST (Stoßtruppen)
    -ID : 1357
    -Macht Level : 25 (27 %)

Eigenschaften:

Positive :

-Lernfähig
    -Freundlich
    -hilfsbereit
    -habe total viel Spaß RP zu spielen
    -Teamfähig

Negative :

-eher zurückhaltend
    -nicht so gut in Rechtschreibung
    -will alles Perfekt machen

RP Geschichte:

Ich war ein ganz normaler Junge Namens Coburn, vom Planeten Murkhana. Die Republik besetzte den Planeten, aber kümmerte sich um das wohlergehen unserer Leute. Doch eine Woche bevor ich Kadett der Republikanischen Flotte wurde gab es eine große Schlacht um Murkhana! Die Seperatisten griffen uns an, die Republik war vollkommen unvorbereitet auf den Angriff. Die Republik hatte eine Blockade um den Planeten gemacht, doch als ich vor die Tür rannte um zu schauen was für laute Geräusche vom Himmel kamen und ich 3 Seperatistische Droiden Transporter sah, war ich mir sicher das die Blockade durchbrochen war. Im nächsten Moment rannte ein Trupp Klonsoldaten in unser Haus, um uns in Sicherheit zu bringen. wir wurden alle in die Republikanische Hauptbasis gebracht und wurden dort von den Soldaten versorgt. immerwieder spürte ich Explosionen und mir war klar, dass wir keine Chance hatten...Im nächsten Moment hörte ich von weiten ein schweißen, doch keiner der Klone hörte dies. ich sprang auf und machte sie darauf aufmerksam und rannte zu der Tür wo 2 schweißende Lichtpunkte sich durch den Stahl fraßen. Ich war mutig und rante zu einer Kiste mit DC-15 Blasterpistolen. Ich holte einen heraus und keinen Atemzug Später sprang die Tür auf und ein Droidentrupp kam hinein ich traf dem erstem mit einem Schuss in den Kopf und die Klone erledigten den Rest. "Gut gemacht kleiner" sagte ein Klon zu mir als die Droiden zurückgeschlagen waren "So einen wie dich können wir brauchen"! Schon in meinen Kinderzeiten war ich ein Taktisches Genie. 2 der Klone brachten mich zu Captain Alish dem Captain des Republikanischen Kreuzers. Er hatte als einziger mit ein paar Offizieren überlebt. "Hier ist er Sir" sagte ein Klon zum Captain "der Junge der mit uns die Klappergestelle besiegt hat". "Soso" antwortete der Captain "du warst ganz schön mutig bei deiner Aktion, wie heißt du denn"? fragte mich der Captain "Coburn" antwortete ich. "Hast du..." Doch weiter kam der Captain nicht, denn plötzlich explodierte ein Kanonenboot was gerade am Sichtfensters des Gebäudes vorbeiflog "Alle auf die Gefechtsstationen!" rief der Captain, und ich rannte zu einem Holotisch, auf dem Die Positionen der Republikanischen Schiffen um die Basis zu sehen waren daneben erschien jetzt ein Bild mit Droidenkreuzern die genau auf die Basis zusteuerten. Ich hatte bei mir zuhause auch so einen Holotisch stehen wo ich immer dran rumgespielt hatte. ich drückte ein paar Knöpfe und schon bewegten sich die Kreuzerbilder und es entstand ein strategieplan, Plötzlich stand Captain Alish neben mir und sagte: "Guter Einfall Coburn, Commander, geben sie die Positionen an die Schiffe weiter!" "schon dabei" rief der Commander zurück und gab die Pläne schnell an die Kreuzer weiter. Schon sahen wir durch die Sichtfenster die Kreuzer über der Basis hinwegschweben genau auf die Seperatistenschiffe zu "Feuer!" gab der Captain des Flaggschiffes an alle durch. schon sah man Lasersalven auf die Schiffe zu schießen und eine Große Schlacht begann...

5h später..

"Sir, Meldung vom Captain des Flaggschiffes" "was ist denn?" fragte Captain Alish "Die Seperatisten-Kreuzer wurden zerstört, ich glaube die Taktik von Coburn hat funktioniert "scheint so.." dachte der Captain. "wo ist er jetzt?" "er ist dort drüben bei den Holotafeln" Der Captain und der Commander gingen zu mir hinüber und der Captain sagte: "so Coburn, scheint so als wärst du ein richtiger Glücksbringer" "und ein taktisches Genie dazu" fügte Commander Salvo hinzu" ich bedankte mich und der Captain bat mich kurz zu warten. Nach 5 min kamen sie wieder und Captain Alish fragte wie alt ich bin: "18" antwortete ich, und ich konnte es gar nicht fassen er bot mir an bei der Kadettenausbildung auf Coruscant mitzummachen! Ich sagte natürlich ja und der Captain der Commander und ich sahen durch das Sichtfenster und sahen 3 Republikanische Kreuzer die auf die Hauptstadt von Murkhana zusteuerten. Meine Karriere als Kadett begann. 4 Jahre später...Ich war nun schon 4 Jahre als Kadett auf dem Jedi-Kreuzer Endurance Stationiert, doch keiner unserer Besatzung wusste das dies das letzte mit dem Schiff war. Ich lag in meiner Baracke und schlief als Plötzlich eine Explosion das Schiff erschütterten, und im nächsten Moment wurde der Alarm aktiviert und ich wurde auf die Brücke befohlen. Als ich dort ankam sah ich durch die Sichtfenster 3 Seperatistische Fregatten die durchgehen auf unser Schiff feuerten. "erwiedert das Feuer!" befahl der Deckoffizier den Mannschaften in den Kontrollgruben. "Ja, Sir" und unsere Geschütze erwiederten das Feuer doch die 3 Fregatten waren der Endurance überlegen wir waren gerade auf einem Transport von Hilfsgütern nach Rodia und hatten 2 Versorgungsschiffe im Schlepptau. "Sir, sie haben ein Versorgungsschiff erwischt" vermittelte einer der Mannschaft dem Deckoffizier. "senden sie dem Schiff sie sollen verschwinden!" Befahl er einem der Mannschaft der Soldat nickte und fing an eine Holoverbindung zu dem Schiff herzustellen: "Medizinische Fregatte 138-15, wir können hier nichts mehr tun verschwinden sie!" "Verstanden, viel Glück ihnen" sagte der Captain der Fregatte. Als die Fregatte verschwunden war waren wir auf uns allein gestellt. Der Offizier fragte mich: "irgendeine Idee?" Und ich antwortete: "Nein..es, es sind zu viele..wir werden das wohl nicht schaffen" "Sir´s!" rief einer der Besatzung uns zu "der Reaktor wurde getroffen, eine Flucht in den Hyperraum ist unmöglich! Wir sitzen hier wie auf dem Präsentierteller!" "Verdammt!" Fluchte der Offizier "Sir" "Was ist Coburn?" fragte der Offizier "ich glaube es ist Klar das wir die Endurance verlieren werden, wir sollten die Evakuierung einleiten" "Ich glaube auch..sagte der Offizier" "Sergeant, alles für die Evakuierung vorbereiten!" "Ja Sir" Durch die Lautsprecher des Schiffes wurde Die Narchicht vermittelt: "An alle, Wir Evakuieren! Wiederhole, wir Evakuieren! alle zu den Rettungskapseln!" Die Brückenbesatzung verließ ihre Posten um schnell zu den Rettungskapseln zu gelangen. der Offizier und ich blieben zurück durch den Komlink erhielt ich eine Narchicht von einem Klonsoldat: "Wir sind bereit Sir`s, kommen sie bevor es zu Spät ist" "Verstanden sind unterwegs" sagte ich dem Soldaten "Wir warten auf euch" und der Komlink schaltete sich ab. "Sir los wir müssen verschwinden!" teilte ich ihm mit. "Nein Coburn, der Captain geht mit seinem Schiff unter und ich werde solange bleiben bis es Vorbei ist." "aber Sir" "keine Wiederrede, jetzt geh und bring dich in Sicherheit!" Und ich lief los. "Coburn" ich drehte mich schnell um "Ja?" "Wir waren ein gutes Team..." "fand ich auch, aber kommen sie doch mit" "Nein, es ändert nichts an meiner Meinung.." sagte der und lief los zu den Rettungskapsel dort wartete bereits der Klonsoldat und winkte mich in die Kapsel "Schnell rein Sir" alle Schotten der Kapseln Schlossen sich und wir sprengten heraus. Im nächsten Moment sahen wir nur wie Der Kreuzer Explodierte...Wir alle wussten das es sinnlos war in die Kapseln zu steigen das wir sowieso alle getötet werden...Doch wir hatten uns getäuscht keine Sekunde Später Sprangen 6 Republikanische Kreuzer aus dem Hyperraum und beginnen sofort mit dem Beschuss. die Fregatten drehten von unserem kurs ab um zu Fliehen doch das war sinnlos die Begleitschiffe des Flaggschiffes waren zerstört und an Bord des Droidenschiffens wusste wohl keiner das ihr Hyperantrieb explodiert ist. Man sah wie der Antrieb anfing zu Glühen und als das Schiff verschwinden Wollte Zerfetzte es in tausend teile und ein Bergungsschiff flog auf uns zu um uns zu bergen. An Bord der "Venator" dem Flaggschiffes der Kreuzer wurde ich vom Admiral gebeten an Bord zu bleiben, dass sie einen Kadetten mit soviel wissen gebrauchen könnten, ich sagte, dass das kein Problem wäre. Der Admiral lächelte und sagte: "Na dann, Willkommen an Bord!". Ein neues Leben, ein neues Schiff, neue Gewohnheiten und neue Freunde erwarteten mich auf der "Venator"...

Ich hoffe euch hat meine RP-Geschichte und Bewerbung gefallen.

Bis bald und
    Mit Freundlichen Grüßen

Tom (Thorn)

[tabmenu]

made by Happy

2 Mal editiert, zuletzt von Afford (2. Juli 2016 um 15:47)