Beschwerde gegen Eventleiter

• Eine ganz kure Beschwerde

Die Eventleiter tun alle 5 minuten ein Event machen ein event kommt nach dem ein Event schon war und dann haben die meisten VC oder CDR keine zeit mehr training zu machen oder Tryout und wir wollen uns auch erholen vom letzten das geht einfach zu schnell und dann sinds auch schon events die wir kennen

• Bitte lern erstmal eine Richtige Beschwerde zu schreiben. Das sie alle 5min kommen ist nicht ganz richtig. Es gibt nunmal Mini Events oder halt auch große Events. Mini Events nehmen ja nie alle dran teil und größere meistens mit Mapchange nunmal schon.

Dann nehm halt einfach mal nicht an ein Event dran teil. Aber dich ständig im OOC Chat über was zu beschweren aber selber oft schreiben "Ich habe eine Event idee" will wer ein Event machen ist dann auch kacke.

• Bitte lern erstmal eine Richtige Beschwerde zu schreiben. Das sie alle 5min kommen ist nicht ganz richtig. Es gibt nunmal Mini Events oder halt auch große Events. Mini Events nehmen ja nie alle dran teil und größere meistens mit Mapchange nunmal schon.

Dann nehm halt einfach mal nicht an ein Event dran teil. Aber dich ständig im OOC Chat über was zu beschweren aber selber oft schreiben "Ich habe eine Event idee" will wer ein Event machen ist dann auch kacke.

Nun ich wollte ein Mini event machen aber heute waren 8 Events schon

• Die Beschwerde ist vollkommen berechtigt.

Man kann keine Trainings/TryOuts machen und es ist schon schlimm genug dass alle 5 Minuten ein Event kommt (Kein Scherz, gestern kam ein Event nach dem anderen und man hatte keine Zeit sich mal auszuruhen oder so)
    sind es auch immer wieder die gleichen und Schlechten Events.
    Anstatt sich mal etwas Zeit zu lassen und mal zu überlegen wie man das nächste Event macht, wird eins nach dem anderen Rausgeballert.
    Und wenn es mal nicht so läuft wie sie es wollen, weil es nicht geplant war, dass es so passiert heulen sie im OOC.

Damit meine ich jetzt nicht alle Eventleiter, es gibt noch gute. Aber im allgemeinen ist es halt so.

Mit nicht freundlichen Grüßen:

ulpaod8676e.png

• Am besten für das Problem machen wirs so das es nur noch 4 events pro tag geben darf 1 mini event 2 mini event 3 mini event
    4 Großes Event

Am besten gibt es nur ein Event was länger geht, ansonsten gibt es nur 2 Minievents mit 2 Stunden Abstand, also wenn das eine Event beendet wurde.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Ich verstehe dich. Selbst ich komme nicht mal an den Zug ein Event zumachen... Da ich von so anderen personen -.- Dann vor der öffentlichkeit Angeschissen werde, Beleidigt werden und Diskreminiert werde...

mit freundlichen Grüßen,

EL Simon

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Eine ganz kure Beschwerde

Die Eventleiter tun alle 5 minuten ein Event machen ein event kommt nach dem ein Event schon war und dann haben die meisten VC oder CDR keine zeit mehr training zu machen oder Tryout und wir wollen uns auch erholen vom letzten das geht einfach zu schnell und dann sinds auch schon events die wir kennen

Leider muss ich dir in diesem Punkt recht geben. Da ich mich gestern schon mit einem Moderator anlegte der (meiner Meinung nach) nach einem verkackten event noch ein event dran hing um dies wieder zu verkacken fand ich dies schon iwie beschissen da ich dann niemanden iwas geben konnte... (Hangare, Flugerlaubnis oder sonst was) da ich wieder der Mittelpunkt des events war. In letzter Zeit fiel es mir relativ häufig auf das events aneinander geklatscht werden um das vorherige vllt wieder auszubessern oder fortzusetzen. Allerdings wie @GermanCooky schon sagte soll dies nach dem update ja nicht mehr möglich sein (Korrektur wenn doch falsch)

Ich stehe an diesem Punkt aber definitiv hinter dir.

~LG Tiger

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

Das raus halten ist meist garnicht so einfach. Ich beispielsweise werde iwie immer gebraucht.... Er ist ja derzeit Medic und soviel ich weiß sind die sogar das wichtigste was mit dazu gehört und auch einer der Gruppen die am meisten gebraucht werden... Korrigier mich wenn ich falsch liege.

LG, Tiger

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Das raus halten ist meist garnicht so einfach. Ich beispielsweise werde iwie immer gebraucht.... Er ist ja derzeit Medic und soviel ich weiß sind die sogar das wichtigste was mit dazu gehört und auch einer der Gruppen die am meisten gebraucht werden... Korrigier mich wenn ich falsch liege.
    LG, Tiger

Bin keiner Mehr weil die ja Entfernt werden

• Ich sehe das aber auch so wie in der Beschwerde genannt. Die Eventleiter müssen mehr kommunizieren und nicht dauerhaft irgendwelche zum Teil unnötige Events machen nur damit ein Event da ist.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter