Ich bin ebenfalls für Mods im Alter von 16+ . Außerdem würde ich dir empfehlen noch eine Woche zu warten Erstmal -Dagegen-
Bewerbung zum Moderator auf SWRP - DUSTIN
-
- Abgelehnt
-
.Dustin -
2. Juli 2016 um 19:59
-
-
Ich bin ebenfalls für Mods im Alter von 16+ . Außerdem würde ich dir empfehlen noch eine Woche zu warten Erstmal -Dagegen-
Ich bin seit fast einem Monat Support (länger als du) und davon war ich 1 Woche nicht da.
[Dieser Beitrag soll nicht Provozierend Rübe kommen]
MFG
Dustin -
MOds ab irgendeinem Alter ist Sinnlos es gibt 14 järige die besitzen mehr reife als 16jährige und solche habt ihr auch im ModTeam.
Nun zu der Bewerbung du bist mir nie Schlecht aufgefallen.
DAFÜR -
Danke für dein Feedback
-
Ich bin seit fast einem Monat Support (länger als du) und davon war ich 1 Woche nicht da.
[Dieser Beitrag soll nicht Provozierend Rübe kommen]MFG
DustinDu wurdest am 13.6 supporter und hast dich vom 15.6-2.07 abgemeldet. Deine Zeitangaben stimmen also nicht ganz.
Des weiteren warst du fast die komplette Zeit in der du Supporter warst abwesend und schreibst jetzt, dass du schon lange Suppoter bis, hast aber keine Erfahrung gesammelt.
Hier nochmal deine Online Zeiten (es kann sein, dass du zwischendurch kurz da warst, die kleinen Zeiten kann man aber durch den Maßstab bei 30Tagen nicht sehen) -
Ich bin ~dagegen~ weil ich finde das ein Supporter/Moderator/Admin ein alter von 16 Jahren erreicht haben sollte. Meine Meinung.LG Niner
-
MOds ab irgendeinem Alter ist Sinnlos es gibt 14 järige die besitzen mehr reife als 16jährige und solche habt ihr auch im ModTeam.
Du machst ja beim Führerschein auch nicht eine Art Test in dem dich jemand einschätzt, du bekommst ihn wenn du alt genug bist.
-
habe dich schon beim supporten gesehen und merke, dass du das auch kannst. allerdings weiß ich nicht genau
bzw. kann nicht genau sagen, ob du auch als Mod klar kommstbleibe Neutral
-
Danke für dein Feedback
-
Nach Entscheidung der S-Admins finden wir das du es später nochmal versuchen solltest!.
Abgelehnt! -