Danke @Brend
Meine Meinung zu dem neuen Niner
-
-
man kann nicht ein großes Regiment "alleine" aufbauen, das geht nicht.
Klar geht das.
Wenn man aber mit so einer Einstellung loslegt, dann wird das auch nix.Sind halt nur die am Anfang eines Events was machen und am Ende eines Events.
Dann sollte man für sein Regiment Courage und Engagement zeigen und sich dafür einsetzen.
Aber einen Squad zu leiten ist was anderes, da es 1. Nicht Groß ist, 2. du auch einen guten überblick über alles hast.
Ich fand es zum Beispiel schwerer die A-Arcs zu leiten als die ST, da man bei den A-Arcs auf mehr Sachen achten muss und gleichzeitig höchst professionell und charismatisch auftreten musste.
-
@Psychomaticx
Ok wenn du meinst das man ein ganzes Regiment alleine aufbauen kann,
will ich das dann sehen.
Bau ein ganzes Regiment ohne Hilfe eines Vize und ohne Hilfe der Community.
Mach das mal vor, ich bin mal drauf gespannt.Zitat von PsychomaticxDann sollte man für sein Regiment Courage und Engagement zeigen und sich dafür einsetzen.
Was will man da noch machen außer fliegen...
Die Piloten haben 1. Nicht die richtige Ausrüstung um etwas am Boden zu machen und 2. Die sind halt nur fürs fliegen da.
Für was will man "PILOTEN" denn hinschicken... z.B. in Nar Shaadar wo du null fliegen kannst oder auf Kashyyyk, wo da sowieso alle den Fahrstuhl benutzen.
Sind halt die zwei Haupt Maps die immer genommen werden.
Da bring "Courage" und "Engagement" nichts...Zitat von PsychomaticxIch fand es zum Beispiel schwerer die A-Arcs zu leiten als die ST, da man bei den A-Arcs auf mehr Sachen achten muss und gleichzeitig höchst professionell und charismatisch auftreten musste.
Warte mal, wie viele können in das Regiment rein? 14 so geschätzt... Und wie viele Mitglieder hat den ein Squad? mh... 4
Schon ein großer unterschied und dann kommt auch die Frage an.
Was hat jetzt mein BeitragZitat von DerexiAber einen Squad zu leiten ist was anderes, da es 1. Nicht Groß ist, 2. du auch einen guten überblick über alles hast.
Mit deinem Beitrag zu tuen ?Zitat von PsychomaticxIch fand es zum Beispiel schwerer die A-Arcs zu leiten als die ST, da man bei den A-Arcs auf mehr Sachen achten muss und gleichzeitig höchst professionell und charismatisch auftreten musste.
[/quote]
Meinst du das die Alpha Arcs ein Squad ist, ich glaube er nicht so.... -
Ok wenn du meinst das man ein ganzes Regiment alleine aufbauen kann,
will ich das dann sehen.
Bau ein ganzes Regiment ohne Hilfe eines Vize und ohne Hilfe der Community.
Mach das mal vor, ich bin mal drauf gespannt.Stoßtruppen.
Meinst du das die Alpha Arcs ein Squad ist, ich glaube er nicht so....
Warte mal, wie viele können in das Regiment rein? 14 so geschätzt... Und wie viele Mitglieder hat den ein Squad? mh... 4
Schon ein großer unterschied und dann kommt auch die Frage an.
Was hat jetzt mein BeitragDas war auf die Größenunterschiede bezogen und die Aufgabenbereiche. Habe ich angesprochen, dass die Größe das Entscheidene war? Liest du dir die Texte überhaupt richtig durch?
Mit deinem Beitrag zu tuen ?
Mit meinem Beitrag zu tun?
-
Das war auf die Größenunterschiede bezogen und die Aufgabenbereiche. Habe ich angesprochen, dass die Größe das Entscheidene war? Liest du dir die Texte überhaupt richtig durch?
Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Aufgabenbereiche, da Squads und Spezialeinheiten etwas komplett anderes sind.
-
So es geht hier nicht darum, ob Derexi in seiner Vergangenheit an seinen alten Posten gescheitert ist. Mir fällt es selber schwer, dass hier zu schreiben, aber lasst es einfach auf sich beruhen. Es wir nichts mehr geändert und unsere Meinung ist für ihre Entscheidung irrelevant. Ich wünsch Derexi viel Glück mit seinem Omega Squad und verabschiede mich nun nach 4 Monaten von dem Yagdra Squad es war eine schöne Zeit, in der ich jede Rolle spielen konnte und immer meinen Spaß hatte. Es ist für mich die Zeit gekommen voran zu schreiten und wieder CT zu werden. Zwar tut es mir in der Seele weh, nach 4 Monaten rausgeworfen zu werden. Jedoch werde ich meine Zeit nie vergessen.
Danke an Brend. Brend du warst immer auf meiner Seite egal was ich angestellt habe, du warst so ziemlich der beste Commander, mit dir kann sich niemand messen .
Auch bedanke ich bei allen Mitgliedern in der vergangen Zeit
@Zwergle , @RC|Kyle, @Runzam @Dergras @Ryze @Black @Stone @Looki @D4ni3l1999Black wir hatten zwar unsere Meinungsverschiedenheiten, jedoch mochte ich dich schon immer sehr und habe deine Meinung sehr respektiert. Schade das es so endet.
LG Euer RC Duty |Pranke
Alte Rollen: Rc Vent, Rc Kyle , Rc Flaver -
@Pranke eigentlich müsste ich dir für die Verabschiedung ein dislike reindrücken, aber das könnte man falsch verstehen. War nice mit dir<3
LG Schdone -
Ich kann euch nur allen dankern Jungs für die Zeit die ich im Yagdra Squad war. Auch wenn es eine kurze Zeit war waren alle immer für alle da (das Delta Squad auch). Ich kann Pranke nur zustimmen zitiere: Danke an Brend. Brend du warst immer auf meiner Seite egal was ich angestellt habe, du warst so ziemlich der beste Commander, mit dir kann sich niemand messen .
Auch bedanke ich bei allen Mitgliedern in der vergangen Zeit
RIP YS -