Meine Meinung zu dem neuen Niner

• Vorab das ist keine Kritik an Derexi oder sonst einen Bewerber. Ich mag Derexi wirklich sehr gerne und hoffe, dass mein Kommentar nicht das Bild von mir zerstört.

Ich schreibe diesen Kommentar aus mehreren Gründen, ich finde selber kaum die Worte meine Enttäuschung über die Entscheidung des Teams auszudrücken. Nicht nur wurde die Meinug des momentanen Yagdra und Delta Squads anscheinend nicht berücksichtigt, auch wurde mal wieder keine gute Begründung zur Ablehnung von Brend verfasst oder gegeben.

Ich werde erst einmal subjektiv einen Commander auswählen und danach Objektiv eine zweite Argumentation bringen.

Fangen wir bei Brends Vorgeschichte an.
    Ich kenne Brend nun seit ca. 3 Monaten, seit ich dem Yagdra beigetreten bin ist er mein ständiger Begleiter gewurden. Auch wenn wir unsere meinungs Verschiedenheiten hatten kammen wir immer auf einen geneinsamen Nenner. Brend war schon einige Wochen vor mir dem Yagdra beigetreten und somit war er auch nach seiner beträchtlichen Vergangenheit auf SWRP die erste Wahl nach Scatters abtreten. Ich kannte ihn zu dieser Zeit noch nicht gut, deswegen hat ich vorab ein paar Sorgen. Brend beseitigte diese Sorgen jedoch schon inerhalb der ersten Wochen. Er war trotz der Probleme mit dem damligen Kyle nie parteiisch gegenüber ihm und wartete zuletzt 3 Wochen bevor er ihn kickte. Brend füllte das Squad wieder mit neuen Mitgliedern und konnte den Eindruck des Yagdras immer gut bewaren. Im laufe der Zeit folgten viele neue Mitglieder Brend und ich sahen sie kommen und gehen. Manche gingen in andere Regimenter wiederum andere verließen EGM. Jedoch mussten wir uns auch von einigen mit einem Rauswurf verabschieden, da es Beschwerden oder Probleme gab. Für Brend war der Rauswurf immer das letzte Mittel jedoch gebrauchte er es oft. In den 2 Monaten als Commander, war er immer aktiv, freundlich und fair. Er brach nie die Regeln und konterte Probleme geschickt. Zuletzt kamen die Rcs in Veruf, jedoch gab es nie Beschwerden über Gregor/Brend. Brend hatte die Rolle von Gregor immer perfekt gespielt. Auch wenn manchmal das richtige RP fehlte. Dazu kann ich nur sagen:"Niemand ist perfekt".

Kommen wir zu meiner Meinung über Derexi.
    Derexi war wie er es so schön beschrieben hat in vielen Regimenten. Jedoch war er nie bei den RCs und sowas wiegt schon schwer. Dabei war es nie schwierig bei uns bei zu treten, jedoch hegte Derexi nie das Verlangen uns bei zu treten. Die Gründe kenne ich dazu nicht, aber so etwas wiederlegt meiner Meinung nach einen der Gründe warum er Niner werden wollte. Derexi macht guten Support, nur habe ich ihn noch nie wirklich ein Squad/Regiment führen erlebt. Die 91 war zur meiner Zeit ein Wrack. Der damalige VC besaß kein Mikrophone und war der einzige Spieler. Die Piloten bei denen Derexi Commander war, sind nach ihm durch viele andere Hände gewandert und haben viele Spieler und Derexi auch zum aufgeben gebracht. Zwar ist es schön das Derexi Admiral bei der Flotten Crew war, jedoch hat soetwas nichts mit den RCs zu tun. Jedoch war Derexi meist Freundlich und konnte seine Meinung durchsetzten. Jedoch empfand ich immer, dass er ein besserer Admin als Roleplayer war.
    Meiner Meinung nach war Brend Chancen los überlegen und war für mich sicher Angenommen.

Kommen wir zu den Objektiven Argumenten. Natürlich neheme ich hier Verbesserungs Vorschläge an.
    Brend:

1. Brend ist am längsten im Yagdra Squad (Der Vorläufer des Omega Squads momentan).
    2. Er ist seit ungefähr 2 Monaten Commander der RC Einheit.
    3. Brend hat die komplette Unterstützung aller RCs für seine Bewerbung gehabt.
    4. Brend hat in 3 Monaten nie scheiße gebaut.
    5. Brend war immer ein guter Commander und hat gut gehandelt.
    6. War immer aktiv
    7. Unterstützung von der Community

Derexi:
    1. Derexi war zwei mal Commander.
    2. Derexi hat keine scheiße gebaut.
    3. Er ist aktiv
    4. Derexi ist lange auf SWRP.

Gegenargumente:

Brend:

1. Beschwerde über die RCs.( Jedoch nicht Brend und wurde gestern geklärt und zurückgezogen)
    2. Ist nicht der beste Roleplayer

Derexi:
    1. War nie bei den RCs
    2. Ist nicht der beste Roleplayer
    3. Hatte kein Support von Rcs
    4. Wenig Unterstützung von der Community

Bitte gebt weitere Agumente und Gegenargumente für beide Kanidaten.

Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Thema hören und auch gerne Erfahren, welche Erfahrungen ihr mit der Commander Wahl gemacht habt.

Ich danke euch fürs lesen und einen schönen Sonntag. :love:
    Ich habe .Black und Scatter aus hier rausgehalten, da sie aus offensichtlichen Gründen abgelehnt wurden.

• Da kann ich dir zustimmen, ich war selber sehr entäuscht als Brend abgelehnt wurde.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich verstehe leider auch nicht die entscheidung des Teams, macht macht jemand Commander
    der in dem Sinne noch nie beim RC ein Commander war.

Und somit eig gar keine erfahrung über das RC hat, ist nicht Böse gemeint @Derexi aber ich finde es war/ist eine fehlentscheidung,
    und sollte nochmal genau überdacht werden.

mfg BlackFox (Plo Koon, Scorch)

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

• Ich äußere mich mal von Seiten des Teams:
    Wir haben uns FÜR Derexi entschieden, da er aktiver als Brend war, die letzten Wochen war er ABGEMELDET und somit entschuldigt, Brend nicht.
    Derexi hat des übrigen das Pilotenregiment aufgebaut. Brend hat auch vor alle Mitglieder des Yagdra Squads zu übernehmen, was wir als Nogo empfinden. Ihr könnt eure Meinung beibehalten, aber wir haben es so entschieden, also bitte respektiert dies, danke.

• Ich verstehe die Entscheidung des Teams leider in keinster Weise habe mich dazu auch schon dem Team gegenüber geäußert das diese Abstimmung in keinster Weise gerechtfertigt ist. Ich muss sagen die letzten Wochen war keiner von den beiden wirklich Aktiv oder besser gesagt nicht so aktiv um so einen Posten zu erhalten. Ich weiß leider nichts von der Abmeldung von Derexi und auch wenn ist die Abmeldung für mich Persönlich hinfällig da er im Teamspeak sehr oft die letzten Wochen anzutreffen war. Zu Brend ich muss sagen ich finde Brend sehr Kompetent aber die letzten Wochen nicht sehr aktiv er er zwar da aber nicht soviel das ich sagen kann ich bin für ihn... Wie schon oben erwähnt ich finde die Entscheidung des Team mehr als nur schlecht und habe es denen auch so zukommenlassen... Ich muss sagen ich bin dafür das alle Bewerbungen Abgelehnt werden neue geschrieben werden müssen und die neuen Bewerbungen 1 Woche vor dem Update bearbeitet werden. Bis dorthin kann man sehen wer aktiv ist und wer nicht meine Persönlich Meinung zu diesem ganzen Schwachsinn was dort entschieden wurde...

Die Antwprt die ich unter beide Bewerbungen geschrieben hätte:

Nicht ausreichende Aktivität in den letzten Wochen.

Falls ihr Rechtschreibfehler Seen solltet einfach überlesen bin im
    Urlaub und schreibe per meinem Handy

Mit freundlichen Grüßen

Deniz - Moderator des SWRP Teams

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Tach Jungens,

erstmal Danke an @Pranke das du dir so eine Mühe machst, aber ich sehe das so wie den Brexit, die Abstimmung wurde gemacht und das nachträgliche umdrehen eines Ergebnisses oder erneute Wahlen bis das Ergebnis der Vorstellung entspricht, entspricht keiner vernünftigen Demokratie.

Auch wenn die Meinung von euch nicht der des Teams entspricht sind sie eure Vertreter in dieser Sache und werden ja von euch gewählt ... ähm ne warte ... egal!

Wenn der Grund für die Abstimmung meine Inaktivität ist kann ich nur sagen das ich jeden Tag auf dem Server bin, aber wie viele Leute wissen bin ich Student, das sich dann doch sehr von einem Schüler unterscheidet. Ich würde alles geben wieder zur Schule zu gehen, allein schon wegen der ganzen Freizeit, aber ein Studium ist eine andere Sache ich muss ständig an großen Projekten arbeiten um die Zulassung zu meinem Prüfungen zu bekommen, da ist GMOD an zweiter Stelle, trotzdem versuche ich so oft wie möglich da zu sein.

Wenn das nun hinderlich an der Besetzung eines Postens als Commanders für euch ist, dann akzeptiere ich das, was mir aber nicht gefällt ist das Mitbewerber bei der Abstimmung mit im Channel sind, das solltet ihr ändern.

Gruß Brend

• @Brend Diese Mitbewerber die dann im Channel sind haven auch kein Stimm Recht.
    Ich kann deine Meinung dazu trotzdem verstehen. Die nächsten Male werden wir dies ändern.(Zumindest werde ich dies Mal bei den SAdmins anmerken.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Och Persönlich respektier dich sehr grade wegen deinem Verhalten, du bist eine Person die Commander werden möchte weil es ihm Spaß macht und du Interesse hast natürlich bist du vielleicht nicht 3 Stunden pro Tsg da aber du bist sooft da wie du kannst und darauf kommt es an... Einige Leute sollten sich ein Beidpiel nehmen das es nicht nur um den Rang geht sondern um den Spaß den man hat! Mir kommt es so vor als würden sich viele nur drauf Bewerben weil es ein neues Regiment ist und das ja sehr angesagt werden wird sorry aber das ist eine sehr falsche Arbeitseinstellung. Die Brend wünsche ich noch viel Glück bei deinem Studium und als Commander ich wäre eher für dich gewesen doch leider bin ich im
    Urlaub und kann an keiner TB teilnehmen!
    @Brend

Mit freundlichen Grüßen

Deniz - Moderator des SWRP Teams

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Nun ja Begründung wieso ich nicht on war ist, erstens war ich locker eine Woche nicht da, wegen Klassenfahrt.
    Die andere Woche konnte ich nicht jeden Tag on kommen, wegen Schule und und und.
    Diese Woche war ich aktiv.
    Ich habe bei einen ST TryOut mitgemacht, spiele als ST, kannst ja den Commander und Vize-Commander fragen..

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Och Persönlich respektier dich sehr grade wegen deinem Verhalten, du bist eine Person die Commander werden möchte weil es ihm Spaß macht und du Interesse hast

Ich kann nur sagen das ich mich zuerst nicht Bewerben wollte, den ich sehe in einem Commander Posten nicht nur Macht sondern auch Zeit-Investition, es sind dann schließlich deine Leute um die du dich kümmern musst und das wird so doof das klingt bei weniger Leuten schwieriger, es fällt schnell auf wenn jemand fehlt und man hat natürlich eine persönlichere Bindung zu seinen Leuten.
    Ich habe mich vom RC und anderen Leuten dazu überreden lassen mich doch zu bewerben, sie wollten mich weiter als Commander behalten und das finde ich eine großartige Rückmeldung als Commander von den eigenen Leuten.
    Auf der einen Seite ist natürlich der Anreiz weiter ein RC Squad zu leiten auf der anderen Seite ist der Gedanke auch schön in der wenigen Freizeit auch was anderes machen zu können und nicht der Pflicht als Commander nach zu gehen, ich habe mich dann letztlich für das RC entschieden.
    Deswegen bin ich auch nicht böse, ich kann aber auch ein bisschen die Enttäuschung der Leute verstehen, für uns geht jetzt natürlich was zu Ende.

• Zitat von Brend

Ich kann nur sagen das ich mich zuerst nicht Bewerben wollte, den ich sehe in einem Commander Posten nicht nur Macht sondern auch Zeit-Investition, es sind dann schließlich deine Leute um die du dich kümmern musst und das wird so doof das klingt bei weniger Leuten schwieriger, es fällt schnell auf wenn jemand fehlt und man hat natürlich eine persönlichere Bindung zu seinen Leuten.
    Ich habe mich vom RC und anderen Leuten dazu überreden lassen mich doch zu bewerben, sie wollten mich weiter als Commander behalten und das finde ich eine großartige Rückmeldung als Commander von den eigenen Leuten.
    Auf der einen Seite ist natürlich der Anreiz weiter ein RC Squad zu leiten auf der anderen Seite ist der Gedanke auch schön in der wenigen Freizeit auch was anderes machen zu können und nicht der Pflicht als Commander nach zu gehen, ich habe mich dann letztlich für das RC entschieden.
    Deswegen bin ich auch nicht böse, ich kann aber auch ein bisschen die Enttäuschung der Leute verstehen, für uns geht jetzt natürlich was zu Ende.

Ich kann dich verstehen Brend, aber wenn du schon fast keine Zeit mehr hast für deine Freizeit, dann wehre es viel besser wenn du dann kein Squad leiten würdest.
    Das ist jetzt auch kein Befehl sondern meine Meinung zu diesem Beitrag. Weil wenn er schon jede Freizeit die er hat, damit zu verbringt es auf SWRP zu verschenken.
    Nun ja, tut nach der Zeit die Nerven ausrauben.
    Aber ich habe jetzt auch nichts dagegen wenn du gerne weiter auf SWRP spielen möchtest.
    Ist ja deine Entscheidung.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

<3

• Dann an dich Derexi nimm du dir persönlich auch mehr Zeit für SWRP wenn du Commander bist. Und weniger in WoW oder anderen Gamemodes :huh:

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Wirklich. Brend war jeden verdammten Tag on außer wenn er sich wirklich um sein Projekt kümmern musste (ps. Er hat immer Bescheid gegeben wenn er mal wenig Zeit hat). Ich mein die Entscheidung kann man schlecht änder, aber ich kann es in keinsterweise Nachvollziehen wie man eine Person mehr als Niner sieht die Nie RC Mitglied bzw Leiter gewesen ist. Im Endeffekt müssen wir jetzt mit der Entscheidung leben, aber ich hoffe sehr das dieses Omega Squad früher oder später wieder in Brends Hände landet.

• Aber ich habe jetzt auch nichts dagegen wenn du gerne weiter auf SWRP spielen möchtest.

Ja, auf jeden Fall, es ist jetzt auch nicht so das ich permanent wenig Zeit habe, das sind dann mal Tage oder Wochen, jetzt schreibe ich die nächsten 2 Wochen Prüfungen und danach habe ich Semesterferien.

Weil wenn er schon jede Freizeit die er hat, damit zu verbringt es auf SWRP zu verschenken.

Was machst du denn in deiner Freizeit oder ist SWRP deine Arbeit^^

Ich hatte bis jetzt auch nie das Gefühl ich wäre zu wenig da, man sieht mich fast täglich auf dem Schiff, da stehe ich anderen Commandern in nichts nach.

• Zitat von Deniz

Dann an dich Derexi nimm du dir persönlich auch mehr Zeit für SWRP wenn du Commander bist. Und weniger in WoW oder anderen Gamemodes huh.png

Ja werde ich ja auch, ich kann ja auch nicht exzessiv WoW spielen, das geht für mich nicht.
    Und andere Games spiele ich recht selten.
    Zwei Hauptspiele habe ich nur. Garrys mod und WoW.
    Mehr nicht...

Zitat von .smitty

<3

• Zitat von Brend

Was machst du denn in deiner Freizeit oder ist SWRP deine Arbeit^^

Nun ja wie es Deniz geschrieben hat, WoW ^^

Zitat von .smitty

<3