Vorab das ist keine Kritik an Derexi oder sonst einen Bewerber. Ich mag Derexi wirklich sehr gerne und hoffe, dass mein Kommentar nicht das Bild von mir zerstört.
Ich schreibe diesen Kommentar aus mehreren Gründen, ich finde selber kaum die Worte meine Enttäuschung über die Entscheidung des Teams auszudrücken. Nicht nur wurde die Meinug des momentanen Yagdra und Delta Squads anscheinend nicht berücksichtigt, auch wurde mal wieder keine gute Begründung zur Ablehnung von Brend verfasst oder gegeben.
Ich werde erst einmal subjektiv einen Commander auswählen und danach Objektiv eine zweite Argumentation bringen.
Fangen wir bei Brends Vorgeschichte an.
Ich kenne Brend nun seit ca. 3 Monaten, seit ich dem Yagdra beigetreten bin ist er mein ständiger Begleiter gewurden. Auch wenn wir unsere meinungs Verschiedenheiten hatten kammen wir immer auf einen geneinsamen Nenner. Brend war schon einige Wochen vor mir dem Yagdra beigetreten und somit war er auch nach seiner beträchtlichen Vergangenheit auf SWRP die erste Wahl nach Scatters abtreten. Ich kannte ihn zu dieser Zeit noch nicht gut, deswegen hat ich vorab ein paar Sorgen. Brend beseitigte diese Sorgen jedoch schon inerhalb der ersten Wochen. Er war trotz der Probleme mit dem damligen Kyle nie parteiisch gegenüber ihm und wartete zuletzt 3 Wochen bevor er ihn kickte. Brend füllte das Squad wieder mit neuen Mitgliedern und konnte den Eindruck des Yagdras immer gut bewaren. Im laufe der Zeit folgten viele neue Mitglieder Brend und ich sahen sie kommen und gehen. Manche gingen in andere Regimenter wiederum andere verließen EGM. Jedoch mussten wir uns auch von einigen mit einem Rauswurf verabschieden, da es Beschwerden oder Probleme gab. Für Brend war der Rauswurf immer das letzte Mittel jedoch gebrauchte er es oft. In den 2 Monaten als Commander, war er immer aktiv, freundlich und fair. Er brach nie die Regeln und konterte Probleme geschickt. Zuletzt kamen die Rcs in Veruf, jedoch gab es nie Beschwerden über Gregor/Brend. Brend hatte die Rolle von Gregor immer perfekt gespielt. Auch wenn manchmal das richtige RP fehlte. Dazu kann ich nur sagen:"Niemand ist perfekt".
Kommen wir zu meiner Meinung über Derexi.
Derexi war wie er es so schön beschrieben hat in vielen Regimenten. Jedoch war er nie bei den RCs und sowas wiegt schon schwer. Dabei war es nie schwierig bei uns bei zu treten, jedoch hegte Derexi nie das Verlangen uns bei zu treten. Die Gründe kenne ich dazu nicht, aber so etwas wiederlegt meiner Meinung nach einen der Gründe warum er Niner werden wollte. Derexi macht guten Support, nur habe ich ihn noch nie wirklich ein Squad/Regiment führen erlebt. Die 91 war zur meiner Zeit ein Wrack. Der damalige VC besaß kein Mikrophone und war der einzige Spieler. Die Piloten bei denen Derexi Commander war, sind nach ihm durch viele andere Hände gewandert und haben viele Spieler und Derexi auch zum aufgeben gebracht. Zwar ist es schön das Derexi Admiral bei der Flotten Crew war, jedoch hat soetwas nichts mit den RCs zu tun. Jedoch war Derexi meist Freundlich und konnte seine Meinung durchsetzten. Jedoch empfand ich immer, dass er ein besserer Admin als Roleplayer war.
Meiner Meinung nach war Brend Chancen los überlegen und war für mich sicher Angenommen.
Kommen wir zu den Objektiven Argumenten. Natürlich neheme ich hier Verbesserungs Vorschläge an.
Brend:
1. Brend ist am längsten im Yagdra Squad (Der Vorläufer des Omega Squads momentan).
2. Er ist seit ungefähr 2 Monaten Commander der RC Einheit.
3. Brend hat die komplette Unterstützung aller RCs für seine Bewerbung gehabt.
4. Brend hat in 3 Monaten nie scheiße gebaut.
5. Brend war immer ein guter Commander und hat gut gehandelt.
6. War immer aktiv
7. Unterstützung von der Community
Derexi:
1. Derexi war zwei mal Commander.
2. Derexi hat keine scheiße gebaut.
3. Er ist aktiv
4. Derexi ist lange auf SWRP.
Gegenargumente:
Brend:
1. Beschwerde über die RCs.( Jedoch nicht Brend und wurde gestern geklärt und zurückgezogen)
2. Ist nicht der beste Roleplayer
Derexi:
1. War nie bei den RCs
2. Ist nicht der beste Roleplayer
3. Hatte kein Support von Rcs
4. Wenig Unterstützung von der Community
Bitte gebt weitere Agumente und Gegenargumente für beide Kanidaten.
Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Thema hören und auch gerne Erfahren, welche Erfahrungen ihr mit der Commander Wahl gemacht habt.
Ich danke euch fürs lesen und einen schönen Sonntag.
Ich habe .Black und Scatter aus hier rausgehalten, da sie aus offensichtlichen Gründen abgelehnt wurden.