Meine Meinung zu dem neuen Niner

• Ich bin jeder Zeit im TeamSpeak³ erreichbar

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Derexi hatte die Piloten nicht aufgebaut.. Zu seiner Zeit sind ein paar gekommen und wieder gegangen die jetzigen Üiloten hatte ich anfangs mit Adrian aufgebaut als ich als UEB eingesprungen bin... Derexi hatte seinen Posten nach 1 Woche abgegeben und die Piloten waren fast leer

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Ich habe auch nie gesagt das ich die Piloten aufgebaut habe.
    Bei weiteren Fragen kann man mich ja im ts³ anschreiben

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

<3

• Guten Tag,
    für mich sieht das ich schreibe es nochmal FÜR MICH sieht es nach einer Bevorzugung aus, ich hab mich Beworben weil ich mich in die RCs verliebt habe, und sie nicht in Fremde hände geben wollte. Als ich mitbekommen habe das Derexi geworden ist konnte ich es einfach nicht glauben, ich finde es Traurig das niemand von den jetzigen RCs es übernimmt und die Argumente die das Team bring sind nicht überzeugend.

• Bin der selben Meinung wie Black.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Warum kann man sich das nicht einmal gönnen.
    Einen der neu bei den RCs ist.
    Und ein Squad zu leiten ist jetzt nicht so schwer, wie ein ganzen Regiment zu leiten.
    Das immer bestimmt Leute das oder das sein sollen, verstehe ich einfach nicht.
    Nicht einmal jemanden etwas gönnen zu lassen, sofort immer auf eine Person fixiert sein und wollen das er dies/ das wird.
    Aber den "neuen" im RC nicht mal einmal die Chance geben und schauen wie er sich anstellt.
    Das ist doch geil! Nicht....
    Und @Black das war keine Bevorzugung. Wenn die mich als Niner sehen, dann ist es halt so.
    Ihr schreibt ja auch unter anderen Bewerbungen, "Ich sehe dich nicht als Commander an ~Dagegen~" und keiner sagt was dazu...

Aber naja, denkt halt (ich schreibe es sogar für die Leute die es nicht verstehen, in Fett Schrift) Denkt halt wie ihr wollt!

Mit "nicht" freundlichen Grüßen,
    Derexi

Zitat von .smitty

<3

• So es wird einmal Zeit das ich wieder mal meine Meinung abgebe!

Einmal für alle die mich nicht kennen mein Name ist Robin und ich bin Jedi Meister Duty/ EX-Boss/EX-Teammitglied.

Ich möchte ein paar Sachen anmerken meiner Meinung nach ist die Entscheidung Derexi zum Commander zu machen nicht falsch da er auch das Zeug zum Commander hat.
    Aber ich finde Brend hat einfach mehr Qualifikationen! Generell habe ich ja auch mehrfach etwas zu dem System im Aktuellen Team gesagt und auch zu Entscheidungen.

Und ein Squad zu leiten ist jetzt nicht so schwer, wie ein ganzen Regiment zu leiten.

Da kann ich nicht zustimmen! Viele werden mir zustimmen wie ich damals dass Delta geführt habe war recht gut.
    In einem Regiment mit bis zu 15 Mitgliedern musst du dich zwar um mehr Soldaten kümmern aber du musst nicht ansatzweise so gute Qualität vorbringen!
    Als Squad musst du mehrere Dinge beachten:
    1. Du musst gute Mitglieder haben!
    2. Du musst dich um Teambuilding kümmern
    3. Du musst eine gut trainierte Einheit haben!

Jedenfalls sind das für mich die mindest Kriterien an ein gutes Delta/Jagdra/Omega Squad!

MFG Duty/Robin

• Zitat von Ger|Robin

Als Squad musst du mehrere Dinge beachten:
    1. Du musst gute Mitglieder haben!
    2. Du musst dich um Teambuilding kümmern
    3. Du musst eine gut trainierte Einheit haben!

Jedenfalls sind das für mich die mindest Kriterien an ein gutes Delta/Jagdra/Omega Squad!

Da schließe ich mich deiner Meinung an.
    Ich werde schon vieles machen um ein gutes Squad zu führen.

Zitat von .smitty

<3

• Da schließe ich mich deiner Meinung an.
    Ich werde schon vieles machen um ein gutes Squad zu führen.

Bis jetzt haben wir, die Community, davon noch nichts wirklich gesehen, da du mit deinem letzten Regiment kläglich gescheitert bist und @Brend seine Arbeit als Commander Gregor, sowie früher als Captain Rex, nahezu makellos ausgeführt hat.

0hQyd5L.gif

• Lasst ihn doch einfach mal die Chance und beurteilt nicht, bevor irgendwas passiert ist. Ich bitte euch neutral ran zu gehen, da es wirklich nicht fair @Derexi gegenüber ist. Dass ihr @Brend unterstützt ist wirklich toll und vorbildlich, aber wartet bitte bis zum Update.

• Das mit den Piloten habe ich auch einen guten Grund wieso ich von den Piloten gegangen bin.
    Das Regiment war einfach nur ein Wrack was neu gemacht werden sollte.
    Für sowas brauche ich halt Hilfe und diese Hilfe hatte ich nicht bekommen.
    Immer wenn ich TryOuts gemacht habe, musste ich dann alles alleine machen.
    Ich hatte keinen Vize Commander der mir die Hand reicht, da alle die Vize Commander wahren, inaktiv waren und so rausgeschmissen wurde.
    Und die Piloten die ich hatte, auch immer Inaktiv waren und ich die halt rausschmeißen musste.
    Nun ja, das Regiment hat sich sozusagen selber gefressen.
    Ich hatte "0" Hilfe und wenn ich immer was mache, dann haben sich die meisten beschwert.
    Deshalb bin ich raus gegangen vom Regiment, da es eh nichts mehr bringt dort noch was zu machen, weil es tot ist.
    Es ist gleich wie immer, ein langweiliges Regiment, wo andere einfach keinen bock haben und keiner zu den Piloten kommt.
    Wenn man halt keine Hilfe bekommt, ist es halt sehr schwer etwas zu machen.

Zitat von .smitty

<3

• Lasst ihn doch einfach mal die Chance und beurteilt nicht, bevor irgendwas passiert ist. Ich bitte euch neutral ran zu gehen, da es wirklich nicht fair @Derexi gegenüber ist. Dass ihr @Brend unterstützt ist wirklich toll und vorbildlich, aber wartet bitte bis zum Update.

Also dürfen wir nicht unsere Meinung bezüglich der Entscheidung des Teams äußern?
    Tut mir Leid, aber das sehe ich nicht ein, da ich auf meine Rechte bestehe.

0hQyd5L.gif

• Kann ich nicht verstehen.
    Nicht die Ausrüstung eines Regiments macht ein Regiment aus, sondern der Wille, welcher vom Commander des Regiments einem eingeflößt wird.
    Es mag ein kleiner Faktor sein, jedoch ist das wirklich Entscheidene der Commander, der das Regiment attraktiv macht.
    Und deine Ausrede, dass du keine Hilfe hattest, ist ja wohl echt Pipifax.
    Wenn du es nicht alleine schaffst, dann solltest du kein Commander werden, sondern arbeite dich irgendwo hoch um zu sehen wie es die anderen Commander schaffen und gib nicht direkt nach einer Woche auf und erfinde im Nachhinein irgendwelche banalen Ausreden.

0hQyd5L.gif

• Ich hab die 91st in 2 Wochen aufgebaut, hatte keine hilfe und hab es alleine geschafft! Also so etwas als Ausrede zu nutzen bad!

Also dürfen wir nicht unsere Meinung bezüglich der Entscheidung des Teams äußern?Tut mir Leid, aber das sehe ich nicht ein, da ich auf meine Rechte bestehe.

Ich Stimme Law vollkommen zu, das ist auch dass was mich so stört an diesem Team! Nur weil wir User sind haben wir kein recht auf Meinung?

• @Black Du kannst nicht sage das "du" keine Hilfe hattest.
    Du hattest ja deinen Vize.
    Ich war komplett allein, kein Vize war da, die User wollten nichts von den Piloten.
    Und es lag nicht an der Ausrüstung der Piloten, sondern das Regiment allgemein.
    Ihr habt ja selber gesehen das jeder Commander nach mir, das Regiment verlassen hat, da keiner was vom Regiment haben wollten.
    Sie wollten nicht Piloten sein, weil sie sonst angemault werden, wenn die einmal einen Flug Fehler machen.
    Du kannst als Pilot nicht großartiges machen und wenn Events wahren, dann hatten die Piloten nichts zu tuen.
    Bis heute sind die meisten Piloten nichts da, weil für sie das Regiment einfach nur langweilig ist.
    Und der Commander kann so oft versuchen neue Sachen hinzuzufügen, es wird nichts bringen, da das Regiment sozusagen einen "schlechten" ruf hat wegen den kleinen Kinder (Jetzt nichts gegen kleine Kinder, nur immer dieses Gekreische nervt einfach nur).
    Deshalb habe ich bei meine TryOuts immer Mindestalter 15 gemacht.
    Weil ich wollte keine kreischenden Personen im Regiment haben, aber der Server besteht zur hälfte nur aus unter 13/14 Jährige.
    Aber die Leute die 15 oder älter waren, haben sich einfach nur nach der Zeit im Regiment daneben benommen und das hatte wieder einen schlechten Ruf auf das Regiment gebracht.
    Das Regiment ist nur am (Jetzt kommt ein böses Wort) abkacken!
    Ich habe vieles gemacht, aber das hat nichts gebracht, da die Personen nicht darauf achten, sondern immer wie das Regiment ist und was sie für Waffen haben. ||

@Psychomaticx Aber wie gesagt, der Wille wird bei diesem Regiment nichts bringen, da es immer nur Personen gibt die auf besondere Sachen Fixiert sind.
    SWT haben Tarn Modul,
    Die Spezial Einheiten, sprich, Alpha/Null-arc, RC, haben eine geile Geschichte.
    STs sind die sozusagen Polizisten auf dem Schiff
    und die Piloten sind das 5. Rad am Wagen.
    Sind halt nur die am Anfang eines Events was machen und am Ende eines Events.
    Mehr nicht!
    Und @Black du kannst nicht die Piloten mit der 91st unterscheiden.
    Die Gründe stehen oben.
    Die 91st können ja etwas machen, was die Piloten nicht können.
    Z.B. ein Event auf Nar Shaadar, was können dort die Piloten noch machen? richtig nichts, außer rumzulaufen, aber es ist falsch, da die Piloten nie am Boden Kämpfen, sondern in der Luft.
    Die 91st sind Aufklärer und die haben was am Boden zu tuen. Sie müssen das Gebiet aufklären, nachschauen ob Feinde dort sind und und und.

Merkst du schon den Unterschied...

Zitat von .smitty

<3

• Und @Psychomaticx,
    man kann nicht ein großes Regiment "alleine" aufbauen, das geht nicht.
    Man hat ja auch noch was in der Realen Welt zu tuen, man kann nicht immer 24/7 für sein Regiment da sein, geht nicht.
    Aber einen Squad zu leiten ist was anderes, da es 1. Nicht Groß ist, 2. du auch einen guten überblick über alles hast.

Zitat von .smitty

<3