Du fällst mir nicht schlecht auf deswegen DAFÜR
Bewerbung zum Supporter [2.0]
-
- Abgelehnt
-
Charles -
3. Juli 2016 um 09:49 -
Geschlossen
-
-
@Niner dies ist ja okay das dass deine Meinung ist jedoch mussnich z.B an Boradside sagen ist er sehr unparteiisch hat eine gute Stimmenlage ist sehr reif sogar reifer als manch andere die 16 Jahre alt sind.
Naja wie gesagt ihr könnt dies gerne weiterhin als Kommentar schreiben jedoch wird dies in der Auswertung nicht beachtet..Mit freundlichen Grüßen
Deniz
Wird die Community überhaupt bei der Bewertung berücksichtigt?
Ich dachte das Team entscheidet das so oder so alleine. So wurde mir das immer gesagt.
LG Niner -
Leider muss ich dir da teils zustimmen .. Einige Temmitglieder lesen sich keine Kommentare durch aber wenn ich anwesend bin habe ich meist schon die Kommentare gelesen und teile sie oftmals den anderen Teamlern mit. Sonst hat du da vollkommen recht wenige machen sich da Gedanken oder besser gesagt einige
-
Zum Beispiel die Bewerbung zum Niner.
Brend hat von der Community die absolute Mehrheit bekommen.
Derexi und Scatter hatten beide nur 2 Likes, Brend hatte 11.
Brend wird abgelehnt.
Warum denn genau wenn man mal fragen darf?
LG Niner -
Auch wenn du mir das nichts glaubst genau das war auch meine Frage da ich auch gegen Derexi war und für Brend und ich habe immer noch keine gerechtfertigte Antwort des Teams erhalten sondern nur Sätze wie wir müssen mit den Konsequenzen der Entdcheidung Leben was ich in keinster Weise okay finde das Team hat die User Bewertungen und wünsche in Keks her weise in Rücksicht genommen und deshalb bin ich der falsche Ansprechpartner in diesem Fall...
Ich habe mal ohne . & , geschrieben da das am Handy zu lange dauert
-
White [15 Jahre]
Ich bin nicht mehr im Team, lel.
-
Ich bin nicht mehr im Team, lel.
WAS!?
-
Das Team hat in der Teambesprechung vom 09.07. entschieden dich als Supporter abzulehnen, da wir gerade in der letzten Zeit extrem schlechte Erfahrungen mit dir gemacht haben und dir erst letztens deine Eventleiterrechte abgenommen wurden, da du sie missbraucht hast!
-