Die Geschichte von Xylas und Khun

• Ich, Xylas, war ein kleiner Junge welcher bescheiden mit seinen Eltern lebte bis ich von den Jedis entdeckt worden war und auf die Venator gebracht wurde.
    Ich hatte schon immer dieses schlechte Gewissen weil ich dabei zusehen musste wie mein kleiner Bruder einfach so von Siths niedergemetzelt wurde.
    Ich dachte ich habe meinen einzigen Bruder verloren, welchen ich mir geschworen hatte immer zu beschützen. Er war erst sechs Jahre alt...
    Auf der Venator konnte ich so weit sehr gut leben ohne mit den schrecklichen Erlebnissen meiner Kindheit konfrontiert zu werden. Bis ich eine Nachricht von meiner Mutter erhielt, welche mir versicherte, dass ich einen zweiten Bruder habe, welcher auf Coruscant geboren wurde während ich auf dem Weg zur Venator war. Außerdem sagte sie, dass jener Bruder nun als Jedi Padawan auf dem Schiff sei. Also fing ich an alle Padawane aufzusuchen um meinen Bruder zu finden. 3 ganze Wochen verbrachte ich die Zeit nur damit ihn zu suchen, aber ohne Erfolg. Ich wollte schon aufgeben zu suchen weil ich dachte meine Mutter hätte diese Nachricht im Alkoholrausch geschrieben, weil sie sehr oft sehr viel trank. Aber dann traf ich einen Padawan, den ich vorher noch nie gesehen hatte. Er erschien mir sehr sympatisch, weshalb wir sehr oft auf dem Schiff und bei Einsätzen gemeinsam umherliefen. Vor zwei Tagen fragte ich ihn woher er komme und wer seine Eltern seien. Die Antwort brachte sowohl Freude als auch neuen Mut in mich. Er war der zweite Bruder, welchen meine Mutter erwähnt hatte und sein Name war Khun...

Ich hoffe euch die kleine Geschichte über mich und meinen "Bruder" Khun.

Ich und @Centurio werden diese Geschichte auch im RP anwenden!

Viele Grüße von Ike