Abwehr von Unsichtbarkeit

• Tach Jungens,

mir ist in den letzten Tagen und Events aufgefallen das die Gegner fast ausschließlich mit Unsichtbarkeit ausgestattet sind.
    Und an dieser Stelle frage ich mich was wir als einfache Klone für ein Abwehrmethode gegen unsichtbare Gegner haben, bis jetzt war es immer so das man auf einen Fehler der Gegner warten musste und dann wenn man etwas getan hat immer ein lautes "Das ist FailRP" zurück bekam.

Deswegen wollte ich hier ein paar Vorschläge Sammeln und feste Regeln setzen was man gegen Unsichtbare tun kann, es darf nicht so leicht sein damit die Unsichtbarkeit auch noch einen Sinn hat, aber im Momentanen Status finde ich die Unsichtbarkeit etwas zu stark.
    Wir müssen es die ganze Zeit hinnehmen von Unsichtbaren niedergemetzelt zu werden ohne selber aktiv werden zu können.

Deswegen würde ich mit dem ersten Vorschlag anfangen und sagen, das ggf. Jedi Meister mit ihren Blitzen oder dem brennen Feinde aufspüren dürfen, sie bekommen ja dann diesen Roten Pfeil über den Köpfen der Gegner angezeigt auch wenn diese Unsichtbar sind. Zum einen ist es dann auf Jedi Meister begrenzt und die Gegner müssen sich auch mal Mühe geben diesen Personen auszuweichen.

Das soll jetzt erstmal ein kleiner Vorschlag sein und ich hoffe ihr diskutiert mit oder habt noch bessere Ideen, bis dahin

Gruß Brend

• Ich finde, dass sich die Feinde nicht im Kampf Tarnen sollen. Wenn die Feinde Beschossen werden Tarnen sie sich einfach und gehen ein schritt zur Seite, wenn man dann weiter auf sie schießt bekommt man gleich ne Beschwerde im ooc chat.
    Des weiteren habe ich es früher öfters mitbekommen, dass sich Spieler im Rennen Getarnt haben und dann einfach stehen bleiben, was bei einer Verfolgung mega ätzend ist.

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• Ist nicht die "Unsichtbarkeit" eine spezielle Rüstungsschicht die zum Beispiel Prudii Skirata hatte das Droiden diese nicht entdecken bzw. sehen konnten und diese ausschließlich gegen die Droiden gedacht waren, da diese mit Sensoren ausgerüstet sind und nicht wie Klone mit Augen? Es ist eher FailRP das diese Unsichtbarkeit gegen Klone benutzt werden da diese nichts bringt gegen Klone, sondern gegen Droiden.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Man darf schon als Jedi Mesiter, unsichtbare "Aufspüren" ausser sie sind keine Lebewesen, z.b Roboter.

Und Aldrin, es gab diese Tarnbeschichtung, und die Tarnanzüge.

Beschichtung war nur gegen Droiden, wobei die Anzüge gegen so ziemlich alles Unsichtbar waren.

Mit nicht freundlichen Grüßen:

ulpaod8676e.png

• Man darf schon als Jedi Mesiter, unsichtbare "Aufspüren" ausser sie sind keine Lebewesen, z.b Roboter.

Und Aldrin, es gab diese Tarnbeschichtung, und die Tarnanzüge.

Beschichtung war nur gegen Droiden, wobei die Anzüge gegen so ziemlich alles Unsichtbar waren.

Und was ist dann diese Art von Tarnung gegen Klone? Klone sind teilweise Lebewesen ohne von Sensoren abhängig zu sein, es geht nicht das Klone "unsichtbare" Objekte nicht sehen können, das ergibt keinen Sinn.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Es sollte ein Regiment oder Jedi Meistern die Möglichkeit geben werden diese Personen aufzuspüren.
    Entweder man gibt einem Regiment eine Gerät womit sie die unsichtbaren sehen können oder sichtbar macht.
    Jedi Meister halt mit der Macht Unsichtbare Einheiten finden können.

MFG

PunIsheR

ul5vmXJi.png

• ich sag aus eigener erfahrung, dass es nicht overpowered ist. als HK mit tarnmodul rumrennen und nicht entdeckt zu werden ist nicht immer das einfachste

Das Problem ist nicht, dass die HKs jeden töten können, man hat halt einfach keine Möglichkeit einen HK zu töten und dann gehen die events immer ca. ne Stunde und keiner macht irgendwas. Der HK Droide traut sich meist nicht jemanden zu töten und bleibt nur im Tarnmodul und die Klone haben keine Chance den Droiden zu finden.

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• Also langsam geht mir das mit den getarnten HKs richtig auf den Sack, die sind fast in jedem beschissenen Event dabei und immer getarnt.
    Sie enttarnen sich, gehen kurz um die Ecke um auf einen zu schießen und machen sich sofort wieder unsichtbar, das macht keinen Spaß.