Bewerbung zum Jedi Jüngling von Frozen

  • Bewerbung zum Jedi Jüngling


    Agenda


    1. Vorwort
    2. OOC Daten
    3. IC Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Stärken
    6. Schwächen
    7. RP Story
    8. Warum ich Jedi werden möchte
    9. Meine Erfahrungen mit der Macht
    10.Schlusswort


    1. Vorwort


    Guten Tag meine Herren,
    mit der folgenden Bewerbung möchte ich mich zum Jedi Jüngling bewerben.
    Ich bin bereits Donator, deshalb sollte es in der Hinsicht keine Probleme geben.


    2. OOC - Daten

    Name: Georg
    Alter: 16
    Wohnort: Hamburg
    Hobbys: Zocken, Fußball. Programmieren


    3. IC – Daten

    Name: Aven
    Rang: Sergeant
    Regiment: Alpha ARC
    ID: A-18


    Ausbildungsgrad: tadellos


    Spielzeit Server: 4D 6H
    Spielzeit Gmod: 279H


    4. Online Zeiten

    Mo-Fr 18.00-22.00 (oft länger)
    Sa-So fast immer


    5. Stärken

    • freundlich
    • fair
    • behalte stets einen kühlen Kopf
    • handle nach Prinzipien
    • Disziplin
    • starkes RP
    • Geduld



    6. Schwächen

    • ich lasse mich nicht für dumm verkaufen
    • nehme RP manchmal zu ernst
    • wenn meine Geduld am Ende ist, dann in Deckung :P



    7. RP Story


    Es fing alles an einer stürmischen Nacht in den Slums von Coruscant an......


    In dieser stürmischen Nacht kam ich als chancenloser Junge zur Welt.


    Meine Familie war sehr arm, meine Mutter war Stripperin in einem der vielen Stripclubs im Untergrund von Coruscant und mein Vater war in dem selben Stripclub Barkeeper und musste sich jeden Tag aufs neue ansehen, wie meine Mutter von den widerlichsten Kerlen misshandelt wurde.
    Mein Vater, ein ehrenvoller Mann, sagte mir stets, dass ich nie kriminell werden solle, egal wie schlecht es mir geht.
    So wuchs ich die ersten Jahre auf, ohne eine Perspektive auf eine bessere Zukunft. Meine Eltern brachten mir das grundlegende über Sprache und Kultur bei, im Vordergrund stand jedoch immer die Vermittlung von Werten und Tugenden.
    Ich arbeitete als Schuhputzer und hatte mir so mein Taschengeld verdient.


    Dann eines Tages sollte sich alles ändern....
    Der große Kanzler Palpatine ordnete die so wie er es nannte „Die große Säuberung“ an und ließ so alle Kriminelle erschießen und alle Stripclubs schließen. In dieser „Säuberung“ wurden auch meine Eltern als „Mittäter“ getötet.


    Nun stand ich da, ich als 16 Jähriger Weise......
    Tja was sollte ich nur tun?
    Ich hatte keine andere Wahl und musste mein Leben weiterleben und somit ab an die Arbeit gehen.
    Ich zeigte nie irgendeine Art von Emotionen, war nie traurig oder zornig.


    Eines Tages kam ein Geschäftsmann auf mich zu, er sah sehr wohlhabend aus, und ich sollte seine Schuhe putzen. Ich tat dies und wir gerieten in ein Gespräch.
    Am Ende stellte er sich vor als Kurrdhh´Bah er sei ein Transporteur des Jediordens und bat mir ein Job als Bedienung an einem seiner Transportschiffe an.
    Ich arbeitete Tag für Tag und wurde dafür auch gut bezahlt. Es gingen die verschiedensten Kreaturen ein und aus.


    Nun geschah das unmögliche der große Jedimeister Yoda betrat das Schiff....
    Sowie jeden anderen Gast auch bediente ich ihn und es lief alles gut, bis das Schiff auf einmal in Turbulenzen geriet. Mein gesamtes Tablett fiel mir vom Arm doch es fiel nicht auf den Boden. Ich habe es mit einer mir unbekannten Macht aufgehalten.
    Meister Yoda fing an zu kichern und sagte: „Ich schon gleich wusste, die Macht stark in dir ist!“
    Ich sollte ihn zum Jediorden begleiten.


    Das Schicksal nahm seinen Lauf...
    Ich erzählten ihm und den anderen Jedimeistern meine Geschichte und sie waren erstaunt, dass ich keine Emotionen zeigte. Sie sagten meine Emotionen wären wie eingefroren und gaben mir den Namen Frozen.....


    8. Warum ich Jedi werden möchte
    Schon von klein auf war ich begeistert von Starwars und wurde mit „starwars the clonewars“ groß.
    Besonders fasziniert war ich von den Jedis, Anakin und Obi, welche egal bei welcher Situation einen kühlen Kopf bewahrten und mit der Macht das Schicksal zu ihren Gunsten wendeten.
    Genau wegen dieser Kindheitsfaszination, welche bis heute noch andauert möchte ich auch mal am eigenem Leib diese Erfahrungen machen.


    9. Meine Erfahrungen mit der Macht

    Ich habe bereits bei mehren Events einen Sith oder einen seiner Leibgarde gespielt und so auch die dunkle Seite der Macht entdeckt.
    Im Spiel „starwars the clonewars“ habe ich auch schon Erfahrungen mit der guten Seite der Macht sammeln können.


    10. Schlusswort

    Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und mich würde es sehr freuen, wenn ihr einen konstruktiven Kommentaren schreibt!

    Mit galaktischen Grüßen Frozen