- Inhaltsverzeichnis :
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Weshalb möchte ich Eventplaner auf dem StarWars RP Server werden?
7. Was möchtest du als Eventplaner erreichen?
9. Schlusswort
Sehr geehrte Einfach GMod Community!
Hiermit möchte ich mich als Eventplaner auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.
Real-Life Daten
Name: Harald - Jan S.
Hobbys:
● Rudern
● Singen
● Am PC spielen
● etc.
InGame-Daten
● Name: Harald
● Rank: Private
● Regiment: Star Corps | 327th
● Meine ID: 2314
● Erfahrung: 15 (ändert sich stätik)
Meine Online Zeiten
In der Woche:
ab 18 Uhr-21 Uhr
In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.
Wochenende:
Unterschiedlich;
meistens von 18-24uhr ff.
Positive Eigenschaften
● Habe versucht kleinere Geschichten ins Roleplay miteinfließen zu lassen.
● Bin sehr Kreativ
● Achte auf Details
● Freundlicher Umgangston
● Sehr Kooperativ und hilfsbereit
● Motiviert
● Ergeizig
Weshalb möchte ich Eventplaner auf dem StarWars RP Server werden?
Ich habe Interesse Eventplaner auf dem StarWarsRP Server zu werden, da ich den Spielern ein noch optimaleres Spielerlebnis Bieten möchte und ein noch aktiveres
Eventplaner Team... . Ich habe gemerkt, dass manche Events für ein paar Regimente langweilig sind, da sie nur unbenötigte Räume sichern, oder ungeordnet Droiden töten müssen . Ich möchte den Regimenten mit Aufgaben einen spannendes und erfreuliches Spielerlebnis bieten.
Ich möchte gerne neue Möglichkeiten entdecken und dem Eventplaner-Team helfen.
Mir Persönlich geht es darum noch spannendere und durchplantere, sowie abwechslungsreiche Events zu planen, was nur durch ein gutes Eventplaner-Team möglich ist, zu dem ich gerne beitragen würde.
Ich merke, dass die Events und ihre Qualität verbesserungswürdig sind, weswegen ich gerne das Eventplaner-Team unterstützen würde.
Vielen Spielern wird es langweilig und sie fragen sich was sie tun sollten, auch sind die momentanen Events sehr eintönig.
Ich würde gerne Spielern mehr Spaß an Events geben und ich bin motiviert viele Events gut und ausführlich zu planen!
Was möchtest du als Eventplaner erreichen?
● Gute Events Bieten
● attraktive Events mit vielen Aufgaben schaffen
● Dem Eventplaner-Team helfen und es unterstützen, um bessere Events zu schaffen
● Dem Server neue und aktive Interessenten schaffen
Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik und Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
327th Harald!