Hallo liebe EGM Community, vielen Dank dass ich meine Bewerbung zum Kadetten von mir durchlest.
1.Gliederung
- 2. RealLife Daten
- 3. In game Daten
- 4. Online Zeiten
- 5. Stärken/ Schwächen
- 6. Warum ich?
- 7. Meine Ziele
- 8. RP Geschichte
9. Schlusswort
2. RealLife Daten
-Ich heiße Marc W.
-Komme aus Baden Würtemberg
- Bin 16 Jahre alt
-Meine Hobbys sind: Gitarre spielen, Mit Freunden zu chillen, auf dem EGM Server SWRP zu zocken z.B mit @MATT @visualfx @Jonaba und Twix :3
3.In Game Daten
-Machtlevel 30 ( 70%) [Stand: 3.07.16]
-Momentanes Regiment: 501st ARC
-Rang: Seargent
-Name: 501st ARC Seargent Hevoc
-Strafminuten: 0min
-Bin Ausbilder
4.Online Zeiten
Täglich zwischen 3-6std, am Wochenende eig ganze Zeit.
-Im Ts3 immer zu erreichen
5. Stärken / Schwächen
-Immer hilfsbereit
- Sehr aktiv
-Kann gut zuhören
-Bin immer relativ entspannt
-Sehr kompetent
-Kenne mich gut auf dem Server aus
-Bin ein riesen Star wars Fan =kenne mich in Star Wars super aus.
-Bin sehr nett
-Bin neutral
-mach sehr gutes RP
- Ich kann gut im Team arbeiten
-Bin manchmal für 1-2 Tage weg, melde mich aber vorher immer ab
-Kann an schlechten Tagen leicht provoziert werden, lass es mir aber nicht anmerken
5. Warum ich ?
-Bin fast immer da, kann oft bei Anfragen schnell antworten
-Kann gut im Team sowohl auch alleine Arbeiten
-Ich behalte alles, schnell und übersichtlich im Blick
6. Meine Ziele
-Unterstützung der Flottencrew
-Schnelles antworten
-Immer ein vorhandenes FC Mitglied da
- Die Venator im Blick zu behalten
7.RP-Story
Guten Tag, mein Name ist Max Jor, ihr kennt sicher meinen Bruder Levian Jor @visualfx :3. Wir wuchsen jedoch getrennt auf...Meine Geschichte beginnt auf dem Planeten Nar Shadaa, ich war einer der Hauptoffiziere des Wiederstandes. Wir kämpften täglich gegen Klappergestelle. Ich hatte das Glück die besten Männer des Planeten im Team zu haben. Wir gewonnen jeden einzelnen Kampf. Jedenfalls bis zu einem Gewissen Zeitpunkt. Auf einmal kamen 100te von Kommandodroiden auf uns zu, das größere Problem war jedoch ihr Anführer, es war kein anderer als Generall Grievous!! Wir hatten keine Chance. Unsere Männer fielen wie Dominosteine. Doch auf einmal, am Himmel! Es tauchten 5 LAATs auf. Mit der Führung der 501st und Anakin Skywalker! Sie bekämpften die Droiden mit Leichtigkeit, doch Grievous konnte leider entkommen! Ich war froh überlebt zu haben, dachte an Meine Eltern, und an meinen Bruder...Auf einmal stieg ein Offizier aus einem der LAATs, ich glaubte meinen Augen kaum! Es war tatsächlich Levian!! Ich war so glücklich ihn wieder zu treffen! Er sagte dass ich gute Dienste als Widerstandsoffizier gemacht hätte und dass ich zur Republik kommen solle damit ich dort als Kadett weiter machen konnte. Ich akzeptierte es und sir flogen zum Schiff..und jetzt ist die Geschickte an der Gegenwart angelangt..Hier beginnt meine Zukunft.
SCHLUSSWORT
Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen
MFG 501st ARC SGT Hevoc/ Cantina Bedienung Sonic