Moin zusammen,
ich möchte erstmal klar stellen bevor wer hier wieder anfängt zusagen: "Was soll das denn bitte, geh wieder!" dies ist keine direkte Beschwerde!
So nun dazu warum ich dies hier schreibe. Da ich als Petty Offizier ganz schön viele Leute IN der Flottencrew sehe die so tuen als ob sie ein Mädchen wären.
Ja gut ich hab grundsätzlich nix gegen. Aber es gibt Personen die das 1. Nicht steht 2. Dies einfach nicht passt.
Dies nimmt langsam aber wirklich die Überhand. Mir kommt es so vor das es schon Mittlerweile mehr Frauen als Männer gibt. pillepalle
Ich möchte nicht anderen denn Spielspaß klauen geschweige spreche ich hier jetzt keinen Direkt an. Aber ich finde es geht langsam auf die Nerven. Vorallem weil von diesen Personen (Wenn ich ST bin)nur zuhören bekomme.
Ich zitiere: Der schaut mir stendig auf den PO. Der belästigt mich! Nehmen sie ihn bitte fest.
Und das geht fast den ganzen Tag so...
Ich finde auch das die Rolle eines Mädchen was besonderes bleiben soll. Einfach ausdem Grund. Wir haben nicht viele Personen die Weiblich sind und wenn dann Männliche Collegen als Frau spielen nimmt es vielen den Spielspaß weg.
Und um ehrlich zusein. Keiner nimmt die wirklich Ernst... Hab ich so von anderen Personen mitbekommen...
Naja,
ich hoffe mal ihr überlegt euch das mal, das manche Personen in ihrem Geschlecht spielen...
Schönen Tag und Grüße von,
Simon
(Dies soll kein Rassistischer Beitrag sein)