Ausbildungen in Events .

• Ich möchte meine Zeit nutzen um euch folgendes Problem näher zu bringen .

Die besagte Ausbildung auf Ausseneinsätzen . Es ist schon manches mal schlimm genug das man zur Ausbildung gezwungen wird , aber dann noch auf Events ?
    Ich weiß das mann Rekruten dann nicht einfach so Rumlaufen lassen kann , aber es verdirbt einem den Spaß an den Events wenn man dann dazu verdonnert wird auszubilden .
    Am besten noch mit so einer Stimme welche auf ein fieses grinsen schließen lässt , ich bilde aus weil es mir Spaß macht und nicht weil es meine Absolute Pflicht ist .

Es spricht viel für mein Argument aber auch viel dagegen , z.B. wo soll man sie lassen , machen die keine Scheiße oder ähnliches .

Das ist alles richtig dennoch kann es nicht sein einen auf einem Ausseneinsatz auszubilden wenn man kein Schusstraining zur Verfügung hat oder etwa die möglichkeit ungestört auszubilden .

Ich bin bereit Rekruten zu betreuen aber nicht für ein ganzes Event , wenn mich mein Regiment braucht !

Dies war meine Beschwerde , ich erwarte konstrukitve Kritik .

• Wegen solchen Gründen habe ich meinen Ausbilderrang auch abgegeben , z.B bildete ich früher immer die Rekruten aus weil mir dies Spaß gemacht hat aber es macht mir keinen Spaß wenn man Spaß am RP hat .. irgendein CT kommt, dir ins Gesicht sagt das es deine Pflicht als Ausbilder ist die Leute auszubilden . Denn ist man da c.a 2 std im TR gefangen weil immer mehr Rekruten kommen und man einfach keinen Spaß mehr hat . Ich verstehe dich auch das es bei Mapchanges schlecht ist auszubilden

• Ja die Ausbilder haben einen der undankbarsten Jobs auf dem Schiff, für mich gibt es absolut keine Vorteile wenn man Ausbilder ist.
    Und ich kann das gut verstehen das Ausbilder auch mal ihre Rolle spielen oder was anderes machen wollen und nicht immer am Fließband ausbilden.
    Aber eine Lösung mit der alle Zufrieden sind sehe ich momentan nicht.
    Ggf. wird dieses System Abhilfe schaffen, Vorschlag für eine Übersicht aller Ausbilder und Ausbilderkartei man muss aber noch bis zum release durchhalten.
    Vielleicht kann man dafür sorgen das Ausbilder eine maximale Anzahl an Ausbildungen am Tag machen dürfen und danach nicht mehr.

2 Mal editiert, zuletzt von Brend (4. Juli 2016 um 16:09)

• @Brend Und wenn alle Ausbilder ihr Maximum erreicht haben die da sind? Es kommen js immer wieder Rekruten.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• @Brend Und wenn alle Ausbilder ihr Maximum erreicht haben die da sind? Es kommen js immer wieder Rekruten.

Kommt drauf an wie hoch das Pensum ist, aber ich denke das das größte Problem ist das sich immer einer abrackert und die anderen sich drücken.
    Wenn derjenige sein Pensum voll hat kann er sagen er will nicht mehr oder auch weiter machen wenn er lust hat, das soll keine Sperre sein.

• Ich finde man sollte eine art Rangliste mit punkten an den jeweiligen ausbilder geben so hat man mehr bog auszubilden und man kann sehen wer am meisten ausbildet und wer nicht. Die punkte könnten dann auch in credits ausgetauscht werden. Punkte würde man für die dauer und allgemeines whitelisten bekommen (Bei Mapchange sollte man mehr punkte kriegen). Wäre in doch ne gute lösung oder nicht ?

• @Spitfire Wäre denke ich nur Recht schwer umzusetzten gerade mit der Zeit.

@P4sca1

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter