Guten Tag, Damen und Herren.
Hiermit bewerbe ich mich zum Flottenkadett.
Inhaltsverzeichnis.
1. OOC-Daten.
2. IC-Daten.
3. RP-Teil.
4. Schwächen und Stärken.
5. Schlusswort.
----------------------------------------------------------------------------------
1. OOC-Daten.
Name: Ibo.
Hobbys: Zocken, Muay-Thai, Motorrad Fahren.
2. IC-Daten.
Regiment: Shadow Trooper.
Rang: Commander.
Macht Level: 49 [10%]
Spielzeit: 35 Tage 16 Stunden 10 Minuten.
3. RP-Teil.
Ich war ein ganz normaler Mann, der auf Tattoine lebte, wurde jedoch eines Tages, teil einer riesigen Flotte und begann mein neues Leben als Flottenkadett. Ich werde euch nun eine Geschichte erzählen, meine Geschichte.
Es war mitten in der Nacht, ich lag in meinem gemütlichen Bett und starrte die Decke einfach an. Ich konnte nicht schlafen, etwas hielt mich wach. Egal wie sehr ich es versuchte, egal wie müde ich war, ich konnte es einfach nicht.
Ich gab die Hoffnung auf und lief in die Küche, wo ich mich an meinen Tisch saß und mich verwirrt und müde umschaute. Es dauerte einen Moment, bis ich realisierte, das ich in an einem Tisch in meiner Küche saß. Ich lief ins Bad und waschte mein Gesicht, dabei betrachtete ich mich im Spiegel. Ich dachte mir nichts dabei, bis ich einen lautes Geräusch von draußen hörte. Ich wollte es einfach Ignorieren, und direkt wieder versuchen zu schlafen. Doch meine neugier ließ mich nicht los, ich konnte einfach nicht wiederstehen nachzuschauen. Ich spickte kurz aus meinem Fenster, und sah ein riesiges Raumschiff. Ich kannte so eins, davon hab ich mal in einem Buch gelesen gehabt. Es war eine Venator-Klasse Sternzerstörer. Nun, hat mich meine neugier komplett gepackt und ich entschloss mich, dem Schiff zu nähern, und wurde aufeinmal von hinten gepackt. Ich sah nicht wer es war. Die Person führte mich zu einer anderen Person. Ich wurde losgelassen. Ich drehte mich um, und war überrascht, es waren Klone. "Was sollen wir mit ihm tun, Sir Flottenadmiral !" Der Flottenadmiral also. Er schaute mich eine weile an. Es waren Minuten des Schweigens. "Wie heissen sie ?" er unterbrach die stille, mit diesem Satz. Ich antwortete natürlich "Ich h-heiße Kagetane." Er schaute mich weiter an. "Gut, Kagetane. Wir mussten hier Notlanden, da unser Treibstoff knapp wurde. Wissen sie, wo man hier Treibstoff her bekommt ?" Ich antwortete mit "Ja." Ich zeigte ihnen natürlich die ganzen Standorte, ich wollte nützlich sein, ich wollte helfen. Als sie wieder bereit zum Anflug waren, fragte mich der Flottenadmiral : "Kagetane, stimmt's ? Den Namen höre ich zum ersten mal. Wir sind dankbar, dass du uns geholfen hast, ohne dich würden wir hier ewig feststecken können." Ich sagte nichts. "Möchtest du Teil der Flottencrew auf diesem Schiff werden ? Du kannst hier ein neues Leben beginnen, und wärst rundum versorgt, als zeichen unserer Dankbarkeit." Ich antwortete natürlich sofort mit "Jawohl, sir!" Und als ich nun auf dem Schiff war, und alles hinter mir ließ, mich ins bett lag, schlief ich sofort ein. Ich schlief wie ein Stein.
Seit diesem Tag frage ich mich "Was wäre nur passiert, wenn ich das Schiff ignoriert hätte ? Wenn ich mich einfach wieder hingelegt hätte ?" Wie es auch immer sein gewesen mag, ich bereue es kein bisschen diese Entscheidung getroffen zu haben, und bin nun ein stolzes Mitglied einer riesen Flotte !
4. Schwächen und Stärken.
Schwächen:
- Kann schnell laut werden.
- Bin manchmal schlecht gelaunt [Eher selten]
- Hasse es, wenn man mich ständig die gleichen Sachen fragt und kann auch wie in Nummer 1 erwähnt schnell laut werden.
- Übertreibe es manchmal mit dem RP.
- Ich hasse es, über alles, wenn man mich mitten im Satz abbricht.
Stärken:
- Kann in den meisten Situationen ruhig bleiben.
- Immer für einen Spaß zu haben.
- Kann sehr streng werden wenn es sein muss.
- Meistens Aktiv.
- Freundlich.
- Aktiv im Forum.
5. Schlusswort.
Ich bedanke mich herzlichst, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge. Falls ihr dafür/dagegen seid, begründet doch bitte warum. Das wäre es fürs erste von mir.
Mit freundlichen Grüßen,
Kagetane.