Hiermit Bewerbe ich mich zum Flottenkadett
Inhalt :
- Realive Daten
- Ingamedaten
- Warum ich Flottenkadett werden will
- Stärken/Schwächen
- RP Storry
- Schlussworte
RL Daten:
- 14 jahre
- Wohne in der nähe von Freiburg
- Zocke gerne SWTOR, Garrys Mod (SWRP) etc...
- Von Montag bis Dienstag kann ich von 13Uhr bis 16Uhr und dann nochmal von 17uhr bis 21Uhr
Am Wochenende Freitag,Samstag,Sonntag kann ich den ganzen Tag und die ganze Nacht.
RP Daten:
- Machtlvl 31
- Spielzeit 10d 8h 30m
- Jobs sind 327th Private Pro und Jedi Padawan Pro CH
- Ich war ansonsten noch bei den CTs und bei den STs Major und SWT CaptainPro
Warum ich Flottenkadett werden will
Ich würde gerne Flottenkadett werden da ich den Job als Kadett mag und ich es liebe anderen Leuten was zu erlauben oder zu verbieten. Ich finde es auch noch gut das die Flotten Crew nicht kämpft sondern im Einsatz Befehle an die Truppen weiter gibt. Das die Flotten Crew auf Ebene 3 positioniert ist und so gut wie überall hin darf .
Stärken :
- Hilfsbereit
- Nett
- Ich kenne die Funksprüche
- Ich halte mich meist an das RP
- Ich lasse mir nicht viel gefallen
- Ich lasse mich nicht leicht ablenken
Schwächen :
- Ungeduldig
- Schnell reiz bar
- Ich vertraue schnell Leuten die ich nicht so gut kenne
RP Story :
Ich wurde auf dem Planeten Rodia geboren. Meine Eltern warn nicht gerade Arm mein Vater arbeitete in einer Kleinen Republikanschen Basis die mitten in Rodia lag. Meine Mutter war eine normal Hausfrau. Ich schaute immer zu wie Republikanische Kreuzer über Rodia flogen und wollte schon immer auf einem Kreuzer sein. Ich war nun ca 10 Jahre und meine Eltern bemerkten das ich sehr viel mit Strategie arbeitete zum Beispiel in meinem Lieblings spiel Sternen Krieg wo man mit verschiedenen Truppen seine Feinde angreifen musste meine Freunde haben die Truppen irgend wo hin plaziert und haben nur hoffen können das sie gewannen ich ging aber immer mit Strategie vor und gewann so einige Schlachten. Meine Eltern meinten ich solle mich doch als Flottenkaddet bewerben , und ich konnte bis da hin nur davon träumen. Eines Abends Klingelte es an der Tür zwei Droiden standen vor der Tür und schossen einfach auf meinen Vater er lag leblos am Boden ich sah alles aus meinem Fenster. Ich sagte zu meiner Mutter sie solle Das Gewehr raus holen und auf die Droiden schießen, sie tat was ich sagte sie schoss auf die Droiden doch sie flogen nicht um ich nahm einen Galaktischen Schläger und kletterte aus meinem Fenster . Ich stand hinter den Droiden und sah wie meine Mutter am Boden lag und um Gnade winselte ich schrie und schlug einfach nur noch auf die Droiden, sie waren zerstört doch meine Eltern tot. An diesem Abend schrieb ich meine Bewerbung zum Flottenkadett da mein Vater für die Republik gearbeitet hatte und er sicherlich wollte das ich auch der Republik helfe. Ich schickte den Brief ab und lag in meinem Bett voller Trauer und Wut. Es Klingelte ich nahm den Schläger und ging langsam zur Tür. Mein Herz Pumpte und ich dachte ich werde sterben ich riss die Tür auf und wollte gerade schlagen als ich zwei Klone in Uniform sah sie meinten sie haben meine Bewerbung gesehen und meinten mein Vater war ein treuer und guter Mann. Sie nahmen mich mit an Board und sagten zu mir der Tot deiner Eltern soll nicht um sonst gewesen sein. Wir kamen an und ich wurde eingewiesen in die Uniform und alles andere ich war nun endlich 18 Jahre und durfte nun endlich nach harten aufgaben und Theorie Prüfungen als Kadett arbeiten ich wurde schnell beliebt und meine Stratekischen Züge wurden immer besser .
Schlussworte :
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen auch wenn sie nicht so lang ist hoffe ich doch das sie euch gefällt euer Pro ( Donated habe ich auch 20 Euro)