Guten Tag,
Der Grund wieso ich mich Bewerbe ist dieser das ich sehr viel Spaß an den Job bekommen habe und es schade finde das unser derzeitiger R2-D2 inaktiv ist...
hiermit stelle ich Ihnen meine Bewerbung vor ich wünsche ich noch viel Spaß beim lesen!
Inhaltsverzeichnis:
-Ingame Daten
-Real Life Daten
-Wann bin ich da?
-Stärken / Schwächen
-Weshalb ich R2-D2 werden möchte
-Meine Ziele als R2-D2
-RP-Geschichte
-Ende
Ingame Daten:
Name: SWT OSQ Captain Bolt / Jedi Ritter Kenji MW
Regiment: Shadow Troopers
CT Erfahrung: ECT ( Erfahrener Klontruppe )
Machtlevel: 34
Zeit: 14d 21m
Real Life Daten:
Name: Bolt
Geburstag: 07.06.1994
Hobbys: Ich beschäftige mich oft mit meinen Hund und Zocke auch sehr häufig.
Wann bin ich da?
Montags - Freitags = 14/15/16 uhr
Samstag - Sonntag = Kommt drauf an wie ich eingeteilt werde von meiner Arbeit.
Stärken:
+ Ich bin geduldig
+ Ich habe gute Menschen Kenntnisse
+ Ich bleibe Serious und mach selten Kindische Dinge
+ Ich bin eine Kompetente Person
+ Ich bin Kritikfähig
+ Ich kann gutes Serious RP rpen
+ Aktiv (fast jedentag da)
+ Ich gehorsche Loyal jedem Hochrangigen
- Habe ein leichten Sprachfehler
- Ich merke oft das ich oftmals gerne OOC gespräche starte, wenn es wirklich nichts zu tun gibt
- Rege mich auf, wenn jemand FailRP macht
- Ich rede oft in Leute rein
Weshalb ich R2-D2 werden möchte
Ich möchte R2-D2 werden, da ich sehr viel gefallen dafür gefunden haben, indem ich in einen Event einen Astromech namens R6 C4 gespielt habe das hat so viel Spaß gemacht herum zu fahren die Geräusche zu machen und im anderen Event die Stromagregate wiederherzustellen viele die ich fragte wie sie das finden, wenn Astromechs auch mal auf dem Schiff sind meinten sie ich zitiere "Ich finde Astromechs sind eine tolle Abwechslung auf der Venator..." und somit find ich es wirklich schade das der, derzeitige R2-D2 nicht aktiv ist und da Sky und ich uns ebenfalls gut kennen und mögen würde er sicher sich freuen falls ich angenommen werde mit ihm zsw. immer als C-3PO / R2-D2 Team zum zu fahren/laufen.
Meine Ziele als R2D2
- Ich möchte mehr Spaß in Events reinbringen
- Die EOD's bei technischen Schwierigkeiten unterstützen
- Eine andere sehenswürdigkeit auf dem Schiff sein
- Immer hilfsbereit für jeden sein sei es z.b. verletzte ruf ich die Medic's etc.
- Mit C-3PO zeit verbringen (ironie )
RP-Geschichte
Es war einmal...
auf einer Fabrik der Astromechs ein kleiner Astromech Droide sein Name war R2-D2 dieser befand sich in eine Test-Protokoll umgebung um schnell zu lernen wie man Dinge nennt, sie repariert und noch mehr als er schon 50% Programmierung hintersich hatte war der Techniker überrascht so ein Astromech Droide kennegelernt zu haben, da R2-D2 schnell lernte machte er weitere Prozesse und stieg weiter auf als er am ende seiner "Ausbildung"- Programmierung war sollte er in den Einsatz gesendet werden, wo er Schiffe auf ein Planeten reparieren sollte dies tat unser kleiner Held da und reparierte am nexten Tag auf dem Planeten die kaputten Schiffe, die Piloten bedankten sich und flogen weiter in den Krieg weiter in seinen Einsatz gebunden erhielt er den Auftrag Einzelteile zu finden diese er auch in der Nähe fand und zum letzten Kaputten Schiff brachte, nur es gab ein Problem dieses Schiff hatte ganz andere Teile und als er die Lucke öffnete fiel ein großer Goldener Droide herunter und schreien und fragend wieso er gefallen ist, war R2-D2 eher am lachen und begrüßte ihn in der Zeit wo er ihn hoch geholfen hatte begann R2-D2 und C-3PO darüber zu reden was deren Aufgaben sind dies hielt nicht lange an, da C-3PO wichtige Informationen hatte die er zu Courosant bringen sollte nach einer weile lauf zeit auf den einsamen Planeten kamen ein paar Jawas heimlich hinterher sie jagten sie C-3PO sagte "Renn R2! die Jawas wollen nur unsere Teile!" beide rannten so schnell wie es nur ging als sie an einer Klippe fast beim runter fallen waren kam hinter ihnen ein LAAT mit der "Begrüßung" von Jedi Ritter Anakin Skywalker "Da seid ihr ja schön euch zu sehen los steigt ein!" * benutz die Macht, damit C-3PO" hinein kommt* und R2 flog einfach in den LAAT ...
Eine weile Später auf der Venator
*Jedi RItter Anakin Skywalker ging zu R2-D2* und fragte ihn wie sein Kennwort lautete und was seine Aufgaben waren R2-D2 antwortete "R2-D2 aufgaben Einzelteile finden und sammeln - Reparatur der Schiffe" darauf hin sagte Anakin "Hm.. du und C-3PO seid ein gutes Team! und ich könnte mir vorstellen dich in unserer Venator zu gebrauchen, da unser letzter Astromech leider explodiert ist von einen Separatistischen Attentat "hust Squamator hust" R2-D2 hatte sich natürlich gefreut und fragte sofort nach weiteren Aufgaben ...
Und so war der kleine tapferer Held R2-D2 nun ein Astromech auf der Venator THE END.
Ende:
Ich bedanke mich das sie sich zeit genommen haben diese Bewerbung zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
euer Bolt