Vorwort
Schönen guten Tag,
ich weiß zwar dass dieser Vorschlag wirklich spät kommt, dass in Relation bald das Update vor der Tür steht allerdings wollte ich euch gerne an
meinem "Gedankenblitz" teilhaben lassen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen, Vorschläge werden gerne berücksichtigt und in den Vorschlag eingebracht.
Whitelist
Ich habe mir eventuell gedacht, dass eine Whitelist für die Waffen eingeführt wird. Moderatoren können diese deaktivieren (für Events oder Trainings),
das hat den Vorteil dass nicht einfach irgendwelche Waffen von anderen Regimentern oder ähnliches aufgenommen werden kann (beispielsweise war ein Event auf Kashyyyk wo auf dem Boden RPGs rumlagen mit denen
man schießen konnte. Des übrigen spawnt man vielleicht mit nur einer kleinen Pistole oder den Duals eben und muss sich zur Waffenkammer begeben und sich eine Haupt, sowie Sekundärwaffe auswählen.
Nichts anderes als wie in jedem Shooter. Beispiel: Galactic Marines
Regiment: Galactic Marines
Hauptwaffe: Minigun
Sekundärwaffe: DC-17 Single
Munition: 1000 Schuss (verringert die Laufgeschwindigkeit)
Das hat einfach den Faktor, dass man sich als Soldat besser personalisieren kann.
Man kann sich beispielsweise eine gewhitelistete Waffe aussuchen und nutzen.
Beispiel für eine Waffenwhitelist:
Alpha ARCs:
> DC-17M |
> DC-17Dual |
> Z6 Rotationsblaster |
> DC-17Shotgun |
> WESTAR M5 |
... davon kann man sich logischerweise eine | Hauptwaffe und eine | Sekundärwaffe auswählen.
Ich hoffe euch hat diese Idee gefallen und sie war einigermaßen verständlich.
Grüße Smitty c: