das macht wohl sinn, heute ist wohl nicht mein Tag um logisch zu denken pillepalle
5th Fleet Security | Steinhauer [GESCHLOSSEN]
-
Steinhauer -
8. Juli 2016 um 14:37 -
Geschlossen
-
-
Finde den Vorschlag gut,aber halt nur auf der Acclamator.
Ich finde ST´s muss es garnicht mehr geben,da ist sinnvoller ist Kamino Guards für Kamino und die 5th Fleet für die Acclamator da ist und für die Raumstation.ich finde die ST sind eine zu wichtige Einheit.
Er meinte damit sie einfach umzubennen sie vllt auch umzumodeln und whatever...
So das 5th Fleet und die Kamino Guards immernoch "Hand in Hand" (<- Wie true Homos) zusammenarbeiten.
-
Wie wäre es damit das wir die Raumstation zum HSG bze. Gefähgnis machen die St hocken da kommen bei riots oder ähnlichen holen gefangene ab etc. die 5th und KG machen dann einen auf MP.
-
Zu dem Thema: wir haben schon sooooo viele Einheiten. Wenn dann Ende dieses Monats die neue Map online kommt gibts eh viel mehr Platz, und auch neue Aufgaben. Die STs können ja für die Sicherheit der Führungskräfte auf dem Planeten sorgen und die 5th Fleet Security kann die FC schützen. Weil wenn die schon auf Kamino auf nem Planeten sind sollten keine Flotten Crew Mitglieder die Führungsposition haben. Durch dir große Map entstehen vielleicht sowieso noch mehr Möglichkeiten neue Einheiten oder ähnliches hin zu zu fügen
-
Er meinte damit sie einfach umzubennen sie vllt auch umzumodeln und whatever...
So das 5th Fleet und die Kamino Guards immernoch "Hand in Hand" (<- Wie true Homos) zusammenarbeite
Achso wäre auch eine Idee
Aber wiegesagt 5th Fleet>Acclamator|Kamino Guard->Kamino
-
Achso wäre auch eine Idee
Aber wiegesagt 5th Fleet>Acclamator|Kamino Guard->KaminoPlanet -> Rekruten
(Finde den Fehler)
-
Ich habe meine meinung zu dem ganzen schon bei den Kamino guards abgegeben... ich verlinke da ganze mal hier
-
-
waren für den schutz der Venator zuständig...
Venator ist immernoch ein Überbegriff mein lieber Sloger
-