Also die 5th FS (als Nebenjob) (Charles | Scarled Vorschlag) wurde ja Abgelehnt, dar ich diese Einheit aber für Wirklich brauchbar halte habe ich versucht den Vorschlag anzupassen bzw. umzuschreiben.
Kritken auf den Vorschlag waren: Das die 5th Unötig sei, Equipment zu Viel, Solts zu viel , das die 5th anderen die Aufgaben weg nimmt. Ich habe versucht das Regiment klein zu halten in der Ausrüstung sowie in der Anzahl der Solts.
1.Aufbau
Insgesamt 8 Solts
1 Commander
1 Major
Armor 100
Hp 100
Fernglas
Handschellen
DC15s
DC17 (Einzel)
2Captain
Armor 100
Hp 100
DC15s
DC17 (Einzel)
Handschellen
4 Soldat-Lieutant
Armor 100
Hp 100
DC15s
2.Skins
Die Skins stammen aus den 5th Fleet Security Playermodel Pack made by Sono
Zoom
Spoiler anzeigen
3.Aufgaben
1.Die FC schützen, der Schutz der FC geht über Alles.
2.Sicherung von den Brücken Fahrstühlen (Ebene 3) wenn notwendig Brücken Sicheren.
3.Beseitigungen von Gefahren gegen die FC sprich:Festnahme und Übergabe von "Bedrohungen" an die ST, Verständigung von nötigen Personal "Medic, ST, EOD".
4. Wenn kein Alarm Aktiv ist kann die FS die FC begleiten dies geschieht aber nur auf Befehl der FC.
4.Rekrutierungen
Bei den Rekrutierungen werden Gesichter und Formationen Sowie der Schutz von Personen abgefragt, Außerdem Umgang mit Gefahren und Verhalten bei Gefahr.
5.Regeln
1.Wenn die Schutzperson die Republik Verrät gilt diese nicht mehr als Schutzperson und ist damit auch von allen Rechten unserseits zu entlasten, Außerdem Tritt
Regel 3 in Kraft.
2.Sollte jemand den wir Beschützen in Gefängnis kommen, Kummern wir uns nur um den Schutz. Wir begleiten die ST oder TAB nur vor das Gefängnis und mischen uns nicht in die Arbeit der ST/TAB ein (Was hat die Person gemacht wie lange muss sie in Gefängnis etc.).
3.Wenn jemand die Absicht hat unsere Schutzperson zu Verletzen oder sogar zu Töteten, gilt diese als Feind/Verräter einzustufen und wird auch so Behandelt.
4.Wenn ein FS Soldat nicht mehr in der Lage ist seinen Dienst Im Vollsten ausmaßen auszuführen (Sachen wie Verletzungen, Verrat, Trunkenheit ect.) ist er von Dienst solange entlassen bis er diesen wieder antreten kann.
5.Wenn die FS daran gehindert wird die Schutzperson zu Begleiten bzw. für ihre Sicherheit zu garantieren muss ein eindeutiger Grund vorliegen, sonst tritt Regel 3 in Kraft. Was ein eindeutiger Grund ist bzw. ob ein Grund nicht Ausreichend ist kann man ab Lieutant entschieden. Dieser Grund darf nur von Höherrangigen Soldaten bzw. mitgliedern der Republik vorlegt werden(Höherrangigen Klonen, FC, Jedis.
6.Werden die Rechte oder Ausrüstungen von einen FS zu unrecht Ausgenutzt (unrechte Festnahme von Personen, Betreten von Sicherheit Level ohne Grund ect.) wird je nach Schwere über eine Degradierung in der Commander Ebene (Com, Major) Diskutiert, bei Mehrfachen Beschwerden fliegt man aus den Regiment. Egal welchen Rang man Trägt.
6.Schlusswort
[size=12]Ich hoffe mein Vorschlag hat euch gefallen, Freue mich auf Ergänzungen(bin offen für alles) und hoffe ich konnte mache umstimmen. Hierbei muss ich noch hinzufügen das ein Ganzes Regiment gemeint ist dar ich es sogar nicht als Nebenjob sehe.