Steinhauer rechne damit das sobald ich wieder einen PC habe der Spiele aushält ich zur 5th mich melden werde.
Ich liebe die FS (Flottensicherheit)
5th Fleet Security | Steinhauer [GESCHLOSSEN]
-
Steinhauer -
8. Juli 2016 um 14:37 -
Geschlossen
-
-
Ich bin
-DAFÜR!- -
Eine Frage an das Team wann seit ihr ca. mit dem Vorschlag durch ?
LG Wither
-
@Wihter :) Wenn er dran ist
-
Und wann ist er ca. drann
-
Wir bearbeiten die Vorschläge von hinten nach vorne. Also dauert es erstmal noch
-
Die Prorität bezieht sich vorerst auf Bugfixes, Nervs und Updates. Wir möchten erst das nötigste bearbeiten und dann beziehen wir uns auf die vorerst weniger relevanten Dinge wie Regimente, Vorschläge et cetera.
-
Danke für die Antwort
LG Wither
-
DAFÜR!! :habenwollen:
-
Ich schätze das wird mindestens ein Anhalt Monate insgesamt dauern.
-
wäääää
-
Ich schätze das wird mindestens ein Anhalt Monate insgesamt dauern.
50€ auf 2 Monate!
-
Ich würde ja dagegen wetten ab vor ca. 2 Wochen wurde ein Beitrag von mir vom März beantwortet....
-
Da war ich noch nicht mal auf den Server xD
-
Finde den Vorschlag gut,aber halt nur auf der Acclamator.
Ich finde ST´s muss es garnicht mehr geben,da ist sinnvoller ist Kamino Guards für Kamino und die 5th Fleet für die Acclamator da ist und für die Raumstation. -
Wow mir ist ernsthaft nicht aufgefallen das der Wichtigste punkt gegen die 5th sich geklärt hat da wir jetzt wissen wie die map aussehen soll. Aber ich finde die ST sind eine zu wichtige Einheit. Mein vorschlag wäre das die ST immer noch gleich fungieren würde aber eher als Gefähgniswäter bzw. Gericht und das die Kamino Guards und die 5th nur die sind die Festnehmen und den ST übergeben. Aber das Problem dabei wäre das ich dann mehr Leute brauchen würde weil man mit 8 Leuten nicht wirklich ein ganzes schiff beschützen kann dar ja nicht immer alle da wären. Außerdem denke ich das die ST was dagegen hätten als Kamino Guards rum zu laufen. ich würde sagen ST Kamino und 5th Acclemator mit Handschellen ab Private und 12 Slots. Aber mich intersiert es sehr was ihr dazu sag @Evilgronkh @Sloger
Oder die St werden als Riot Gurads oder wie mann es nennen will und als Gefähgnis wärter eingesetzt
-
@Steinhauer
Das Problem ist, denke ich, dass die ST's sich in ihren Tätigkeiten "bedroht" fühlen. Aber ST's Boden ihr Luft fände ich gut, außer könnt ihr mitteinander Arbeiten und nicht gegeneinander -
@Sven das ist es ja gerade @Flash Jumper vorschlag macht ja sinn, bevor ich aber den Vorschlag mache eine Komplete einheit um zubauen möchte ich die Führung der ST hören bzw. ich vorschläge dazu da ich ja bis jetzt gesagt habe das die 5th in keinester weise die ST beiträchtigt
-
Sie heißen nicht ohne Grund "STOßTruppen",
richtig weil sie Leute festnehmen -.- -
NeNe keine Einheit du verstehst das nicht :D.
Andere Idee,Stoßtruppen sind eigentlich auf Coruscant anscheind auch an der Front "Ist mir neu"
Warum nicht die ST´s drinnen lassen aber sogesagt nicht als die sogenannten Polizisten sondern als Stoßtrupp!5th Fleet z.B ist sogesagt die Polizisten auf der Acclamator."Vielleicht auch auf der Raumstation"
Kamino Guards z.B Die Polizisten auf Kamino.Soll ich mal darüber im Forum ein Vorschlag machen?
-