Sehr geehrte EGM Community,
hiermit bewerbe ich mich zum Kadett der Venator!.
Inhaltsverzeichnis:
1. Reallife-Daten
2. Ingame-Daten
3. Warum ich?
4.Was ich als Kadett erreichen möchte
5. Online Zeiten
6. Stärken/Schwächen
7. RP Geschichte
8. Schlusssatz
Reallife-Daten
Guten Tag liebes Server-Team,
mein Name ist Daniel Lazarevic, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich.
In meiner Freizeit geh ich gerne ins Fitnessstudio, geh mit Freunden aus & spiele Gmod und auch gerne Minecraft.
Ingame-Daten
InGame bin ich bisschen bekannt
InGame Name und ID: ECT 1999 Ranker
Regiment: Klonkrieger
Ich war schon bei den 41th als Lieutenant und bei ST's als Sergant, Yagdra Squad als Kyle und Vent und hatte auch viel Spaß
Spielzeit auf dem Server 5d 22h und 44m
1st Job : Klonkrieger
2nd Job : Cantina Alien
3rd Job : Frei
Klon Daten:
Heimatplanet: Kamino
Species: Mensch
Größe: 1,83
Zugehörigkeit: Galactische Republick
Rolle: Klon Krieger
Warum ich?
●Habe schon bei verschiedernen Regimenten Erfahrung gemacht
● Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.
●Ich kann mich gut in das Team integrieren.
●Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.
Was ich als Kadett erreichen möchte
Irgendwann eine Position als Admiral der Venator haben und die Venator anführen welche Disziplin, Ehre, RP und Teamarbeit beherrscht
Online Zeiten
Woche: ab ca. 20 Uhr
Wochenende: ab ca. 10 Uhr
Meine positiven Eigenschaften :
● Ruhige Arbeitsweise
●Teamfähigkeit
●Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen
●Flexibilität
●Kreativität
●Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation
●Kontaktfreudig
Meine negativen Eigenschaften
● Zu hohe Ansprüche an mich selbst
● Detailbesessenheit
RP Geschichte
Wir schreiben 7 Jahre nach meiner Geburt auf Kashyyk an dem Tag wo die Republik auf
Kashyyk kam und mich mit genommen hat. Ein wunderschöner Tag auf Kashyyk wie jeder, als auf einmal ein Großes Schiff über mein Haus flog und 50 m hinter meinem Hof landete. Ich sagte " Vater los schnell villeicht brauchen sie unsere hilfe!" Ich schlüpfte schnell in meine Sandalen und sprang aus meinem Haus und raste so schnell wie möglich zu dem herunter gekommenen Schiff. Als ich vor die Türe kam öffnete sie sich schlagartig und da standen 2 weiße Männer mit Waffen und hinter ihnen stand ein Mann in Schwarz. Er sagte "Du hast großes in dir und solche Leute brauchen
wir auf unserem Schiff, und nicht als Soldat,..Nein sondern als Führungskraft." Mein Vater sah mich lächelnd an und sagte "Mein Sohn es ist deine Entscheidung ob du gehst oder bleibst." Als ich mich in das Schiff begab traute ich meinen Augen nicht mehr. "Diese Technologie" dachte ich, da sprach mich der Mann in Schwarz an und sagte " Aus dir wird einmal ein richtiger Mann und ein Ehrenhafter Admiral der Venator. Als wir auf der Venator angekommen waren sah ich mich um und traute meinem Augen nicht mehr "Überall weise Männer mit Waffen" sagt ich zum Schwarzen Mann.
Er sah mich mit einem grinsen im Gesicht an und sagte: "Das sind Soldaten, sie beschützen uns!"
Und Jahrelanger Schulung kam ich auf die Brücke und bekam den Rang Kadett.
Schlusssatz
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe Sie hat ihnen gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
Ranker aka D4ni3l1999