Bewerbung zum Kadett von D4ni3l1999 aka. Ranker 2.0

  • Sehr geehrte EGM Community,


    hiermit bewerbe ich mich zum Kadett der Venator!.


    Inhaltsverzeichnis:
    1. Reallife-Daten
    2. Ingame-Daten
    3. Warum ich?
    4.Was ich als Kadett erreichen möchte
    5. Online Zeiten
    6. Stärken/Schwächen
    7. RP Geschichte
    8. Schlusssatz

    Reallife-Daten

    Guten Tag liebes Server-Team,


    mein Name ist Daniel Lazarevic, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich.

    In meiner Freizeit geh ich gerne ins Fitnessstudio, geh mit Freunden aus & spiele Gmod und auch gerne Minecraft.


    Ingame-Daten

    InGame bin ich bisschen bekannt
    InGame Name und ID: ECT 1999 Ranker
    Regiment: Klonkrieger
    Ich war schon bei den 41th als Lieutenant und bei ST's als Sergant, Yagdra Squad als Kyle und Vent und hatte auch viel Spaß
    Spielzeit auf dem Server 5d 22h und 44m
    1st Job : Klonkrieger
    2nd Job : Cantina Alien
    3rd Job : Frei

    Klon Daten:
    Heimatplanet: Kamino
    Species: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,83
    Zugehörigkeit: Galactische Republick
    Rolle: Klon Krieger

    Warum ich?

    ●Habe schon bei verschiedernen Regimenten Erfahrung gemacht

    ● Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.

    ●Ich kann mich gut in das Team integrieren.

    ●Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.


    Was ich als Kadett erreichen möchte

    Irgendwann eine Position als Admiral der Venator haben und die Venator anführen welche Disziplin, Ehre, RP und Teamarbeit beherrscht

    Online Zeiten

    Woche: ab ca. 20 Uhr
    Wochenende: ab ca. 10 Uhr

    Meine positiven Eigenschaften :
    ● Ruhige Arbeitsweise

    ●Teamfähigkeit

    ●Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

    ●Flexibilität

    ●Kreativität

    ●Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation

    ●Kontaktfreudig


    Meine negativen Eigenschaften

    ● Zu hohe Ansprüche an mich selbst

    ● Detailbesessenheit


    RP Geschichte

    Wir schreiben 7 Jahre nach meiner Geburt auf Kashyyk an dem Tag wo die Republik auf
    Kashyyk kam und mich mit genommen hat. Ein wunderschöner Tag auf Kashyyk wie jeder, als auf einmal ein Großes Schiff über mein Haus flog und 50 m hinter meinem Hof landete. Ich sagte " Vater los schnell villeicht brauchen sie unsere hilfe!" Ich schlüpfte schnell in meine Sandalen und sprang aus meinem Haus und raste so schnell wie möglich zu dem herunter gekommenen Schiff. Als ich vor die Türe kam öffnete sie sich schlagartig und da standen 2 weiße Männer mit Waffen und hinter ihnen stand ein Mann in Schwarz. Er sagte "Du hast großes in dir und solche Leute brauchen
    wir auf unserem Schiff, und nicht als Soldat,..Nein sondern als Führungskraft." Mein Vater sah mich lächelnd an und sagte "Mein Sohn es ist deine Entscheidung ob du gehst oder bleibst." Als ich mich in das Schiff begab traute ich meinen Augen nicht mehr. "Diese Technologie" dachte ich, da sprach mich der Mann in Schwarz an und sagte " Aus dir wird einmal ein richtiger Mann und ein Ehrenhafter Admiral der Venator. Als wir auf der Venator angekommen waren sah ich mich um und traute meinem Augen nicht mehr "Überall weise Männer mit Waffen" sagt ich zum Schwarzen Mann.
    Er sah mich mit einem grinsen im Gesicht an und sagte: "Das sind Soldaten, sie beschützen uns!"
    Und Jahrelanger Schulung kam ich auf die Brücke und bekam den Rang Kadett.


    Schlusssatz


    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe Sie hat ihnen gefallen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ranker aka D4ni3l1999

    2 Mal editiert, zuletzt von xxda_anielxx (11. Juli 2016 um 19:41)

  • Du hast sehr viel FailRP begangen im Yagdra und dir keinen guten Ruf gemacht. Bleibe erstmal neutral da ich in letzter Zeit wenig mit dir zu tun hatte und hoffe das du dich gebessert hast.
    LG Niner

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif