Drake möchte denn Ersatz Commander für Drake vergünden

• Lesslie ist solange ich nicht da bin der CT Chef alles kommt zu ihm er wird mir alles berichten wenn Mattzi natürlich da ist er Chef aber solange keiner von uns da ist hat Lesslie das Kommando .

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ich bin noch Zweiter Commander Lesslie meinte nur das er wohl woanders seih welches Regiment werd ich jetzt nicht erwähnen keine ahnung ob Sky möchte das jeder das weiß

Bubble Booble

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lesslie wäre im Normal fall schon Commander und da ich momentan der einzige Commander bin da beide Vize grad beschätigt sind ist Lesslie so oder so Big boss

Bubble Booble