Schönen Guten Tag,
ich bin der neue Captain Rex der 501st. Mein Vorschlag für den Captain Rex ist das er folgende sachen bekommt.
- Greifhaken
- Fernglas (vielleicht)
- Handschellen
mfg
Captain Rex , Levian Jor, Beedo , visualfx
Schönen Guten Tag,
ich bin der neue Captain Rex der 501st. Mein Vorschlag für den Captain Rex ist das er folgende sachen bekommt.
mfg
Captain Rex , Levian Jor, Beedo , visualfx
bin auf jeden Fall dafür. :dafuer: :habenwollen:
Mfg 501st ARC 2nd SGT Hevoc alias Marc
wenn du (ausnahme fernglas) gut begründen kannst, warum du die bekommen solltest. bin ich dafür ("ja ich bin rex..." zählt nicht als begründung)
Sehe keinen Sinn, wieso Captain Rex diese Ausrüstung bekommen sollte.
Begründung vielleicht?
Sehe keinen Sinn darin Rex diese Ausrüstung zu geben, besonders Handschellen... Wofür solltest du die denn brauchen? :meinung: :dagegen:
Alles ausser die Handschellen finde ich schon sehr wichtig vielleicht bist du ja der erste Rex der ihn auch spielen kann .
Also Rex sollte ja einen Greifhaken bekommen weil er für die ARCs der 501st verantwortlich ist und er halt immer Greifhaken von einem Admin bekommen muss! Beim Fernglas bin ich unentschlossen,bei den Handschellen bin ich allerdings dagegen!
nur Greifhaken mehr nicht!
Greifhaken und Fernglas okey, Handschellen?
Greifhaken ist ok. Aber Handschellen sind momentan eh zuviel in der Umlaufbahn, die abused werden.
Was den Greifhaken angeht :dafuer:
Beim Fernglas bin ich mir noch unschlüssig, ob es wirklich gebraucht wird.
Jedoch bin ich bei Handschellen :dagegen: Denn momentan gibt es schon mehr als genug Leute mit Handschellen
Also wenn wir von Clone wars ausgehen hatte er eigentlich immer ein Fernglas zumindest bei Einsätzen .