Bewerbung zum Supporter
von Flynt
Inhaltsangabe_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
► Allgemeines
► Zu meiner Person (inGame, OOC, Stärken/Schwächen, ...)
► Warum will ich Supporter werden?
► Irgendwelche letzten Worte?
Allgemeines__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ja, auch hier schonmal im Voraus ein fettes Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Einige sollten mich mittlerweile kennen, seinerzeit bin ich im Bear Squad aktiv als VT Lieutenant Colonel und unterstützte die Commander wo ich kann.
Seit ich anfing auf EGM zu spielen wollte ich, wie oft, helfen. Ich fand den Server erste Sahne und wollte mich einbringen. So also begann ich als Ausbilder tätig zu werden und bekleide dieses Amt nun auch eine gewisse Zeit.
Aber:
"Ich kann mehr als nur das für den Server tun!". So also tippe ich nun diese kleine Bewerbung Nebenbei, die Formatierungen ähneln denen meiner Ausbilderbewerbung, da ich die einfach super übersichtlich fand. Zudem halte ich das Ganze so kurz wie möglich, um den Faulen Lesern das Ganze zu erleichtern. So sollte ich aber alles Wichtige zusammen bekommen.
Zu meiner Person___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ja, wie es möglicherweise schon bekannt ist heiße ich Sebastian und bin 18 Jahre alt (08.06.1998). Mittlerweile habe ich mir schon meine 500 Stunden in Garry's Mod zusammengesucht(et) und spiele aktiv auf dem StarWarsRP-Server von EGM. Den Verlauf meiner Schiene im Bereich Garry's Mod lasse ich hier an der Stelle raus, kann ja in der Ausbilderbewerbung nachgelesen werden. Sagen möchte ich jedoch nurnoch, dass ich viel Erfahrung und gute Kenntnisse in der Serveradministration von Garry's Mod besitze, mich entsprechend auch gut mit ULX, ULIB, etc. auskenne. Das kommt daher, dass ich circa ein Jahr lang einen eigenen TTT-Server leitete, dieser jedoch aus Inkompetenz und Geldverschwendungsgründen meines Mit-Owners geschlossen wurde. Zu meinen Onlinezeiten gibt es jediglich zu sagen, dass ich, wenn ich nicht dabei, entweder etwas mit meiner Freundin unternehme oder im Urlaub bin. Abmeldung wird dann selbstverständlich eingereicht. Logisch sollte natürlich sein, dass am Wochenende mehr gezockt wird, als Wochentags (hab ja noch Schule D:)
Kommen wir zu meinen inGame-Informationen. Wie es üblich ist, schön tabellarisch:
Identifikationsnummer CT 1275
Rufname Flynt
Machtlevel, Spielzeit 23, 4d 7h 30min
Regiment, Rang Bear Squad, 1st Lieutenant (Derzeit VT Lieutenant Colonel)
Stand 09-07-2016 14:03
Nun zu meinen Stärken und Schwächen. Ich bin allgemein sehr teamfähig, beweist sich Tag auf Tag. Desweiteren zähle ich Verlässichkeit, Kompetenz und Lernfähigkeit dazu. Ich bin sehr geduldig. Einzig und allein die Tatsache, dass ich es oft allen recht machen will, macht mir im Gesamtbild meiner Meinung nach einen Strich durch die Rechnung. Jedoch dadurch, dass ich mich auch als Anführer beweisen kann und allgemein schon sehr viel Erfahrung in diesen Posten mitbringe sollte ich nicht fehl am Platze sein.
Warum will ich Supporter werden?____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich möchte Supporter werden, weil ich den Server unterstützen möchte. Ein Mitglied in einer Gemeinschaft zu sein, in der es Höhen und Tiefen gibt, in der es Probleme, welche es zu lösen gilt, gibt, in der man auch einfach Spaß haben kann, in einer solchen möchte ich mich engagiert zeigen und auch meinen Senf dazugeben. Hilfsbereitschaft und Verlässichkeit, zudem auch meine Erfahrungen etc. bereiten mich bestens auf den Alltag des Supporters vor. Für Fragen bin ich so schon immer Ansprechspartner gewesen, allerdings öffnen sich mir als Supporter weitere Möglichkeiten, sodass sich einige "Einschränkungen" recht geschickter erledigen und mit mehr Elan lösen lassen.
Irgendwelche letzten Worte?____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
So wie immer bitte ich um Konstruktive Kritik, Wünsche oder Vorschläge. Ansonsten danke ich abschließend noch einmal fürs Lesen und beende die Bewerbung mit
Man schießt sich