Alle Bugs bitte hier drunter schreiben, danke!
SWRP 2 Beta Bugs [Sammelthread]
-
P4sca1 -
9. Juli 2016 um 16:50 -
Geschlossen
-
-
Der 7th Sky Corps Major hat anfangs kein Jetpack! Zumindest war/ist es bei mir so.
-
@Wave Ich werde es sofort machen für dich.
Ich habe noch einen Bug: Die IDs werden bei den Alpha ARCs immer noch angezeigt, leider.
-
- Medics haben keinen Defibrillator
- Handschellen verschwinden wenn man sie anlegt und wieder abnimmt
- Konsolenmeldung wird gespamt: "mod_studio MOVETYPE-FOLLOW with no model"
- Commander und Major können nicht whitelisten
- Keine Namen über den Köpfen
- Keine Leiste mit der Ausrüstung, ist aber mit Leiste einfacher zu wissen, in welchem Slot was ist.Feedback:
- Bewaffnung der Medics schlecht, besonders als CMD oder Major nur eine DC15A haben, ist etwas schwach (Vorschlag: DC15S und Dual DC17)
- 2-3 Bactagranaten wären besser als nur eine -
Rumschwebendes graues Model im MH in der Einflugschneise zu den Landeplätzen, ca, 2m überm Boden. Kann zwar passiert werden, schwebt aber da rum.
-
Keine Leiste mit der Ausrüstung, ist aber mit Leiste einfacher zu wissen, in welchem Slot was ist.
Wie meinst du das?
-
Rumschwebendes graues Model im MH in der Einflugschneise zu den Landeplätzen, ca, 2m überm Boden. Kann zwar passiert werden, schwebt aber da rum.
Das sind Spectator, die sollten eigentlich unsichtbar sein.
-
Wie meinst du das?
Wenn man Scrollt gibt es so eine Tabelle mit der Ausrüstung auf der rechten Seite und in welchem Slot sie liegt, ich finde das jetzt zur Zeit etwas unübersichtlich. So eine Tabelle wie ich meine würde das erleichtern
-
wenn man seinen alten acc auf dem man gerade spielt löscht und dann beim neuen erstellen das Fenster schließt kann man rumfliegen
-
- Wenn man in Handschellen ist und einen neuen Charakter erstellt kann man sich befreien, man verliert eben nur das Level.
- Wenn man stirbt spawnt man an seinem Todesort -
Als Teamler oder S-Admin kann man ja die Chars von anderen bearbeiten heißt name etc, wen man jedoch den Namen ändern möchte bekommt man Script errors
-
wenn man seinen alten acc auf dem man gerade spielt löscht und dann beim neuen erstellen das Fenster schließt kann man rumfliegen
Ist kein Bug.
-
- Wenn man in Handschellen ist und einen neuen Charakter erstellt kann man sich befreien, man verliert eben nur das Level.
Kein Bug
- Wenn man stirbt spawnt man an seinem Todesort
Spawnsystem wird noch gemacht
-
- Rakghoul SWEP Script Errors
- GetSequenceLinearMotion()
- Bad sequence (97 out of 5 max) in GetSequenceLinearMotion() for model 'Player.mdl'!
- Movetype_Follow
- Spectator sind nicht unsichtbar
- Script Errors im Factions Menu beim Editieren anderer Spieler
- Teilweise Game Crashes beim starken Nutzen des F3-Menus (zu viele Net Messages werden auf einmal gesendet -> Check einbauen + Bei net.Receive einen Valid Check)
-
bbei unbewaffnet ist ein Revolver
-
Nach dem Mapchange ist der 41st Major nicht mehr gelistet
-
Nach dem Mapchange ist der 41st Major nicht mehr gelistet
Stimmt nicht.
-
Es sind zwar nicht alles Bugs, aber die Sachen passen nirgends rein.
Man kann Spier hooken und hinterherziehen. (Es wurde extra geschrieben, dass man es nicht aktivieren soll)- Der Grappling hook schießt in der 3rd person 2 Seile
- Der Grappling hook kann keine Verletzten mehr ziehen
Das WP hat keine Scharfschützen und Schwere Infanteristen mehr- Die Skins beim WP passen nicht mehr zu dem Commander/Soldaten Skin, da diese von der Farbe anders sind und nicht schön aussehen (Deshalb habe ich die nicht vorgeschlagen und wollte die auch nicht)
Wir können die bestimmten Funktionen des Climb Swep noch nicht mit Waffen nutzen, obwohl dies angenommen wurdeDer Grappling hook geht auf gerader Ebene richtig weit (braucht man nicht) und nach oben ist die gravity zu hoch (Der Hook kommt einem sofort wieder entgegen, wenn man nach oben schießt)- Unsere Geschwindigkeit und die der Jedis wurde noch nicht erhöht
-
Stimmt nicht.
War bei mir so
-
War bei mir so
Du wurdest nur nicht richtig gewhitelistet.
-