SWRP 2 Beta Bugs [Sammelthread]

• Das habe ich mitbekommen, setze mich später dran. Danke für den Bug Report. Arbeite erstmal an den Crashes und versuche herauszufinden woran es liegt.

Ein Fehler wurde übrigens behoben, bei dem faction.hideid nicht richtig geladen wurde und somit IDs bei Fraktionen angezeigt wurden, bei denen sie eigentlich nicht angezeigt werden sollten.

• Ich weiß, dass sehr viele die Skins von Sono mögen.
    Für mich sind die Skins einfach richtig schlecht gemacht und passen leider gar nicht.
    (die Skins von Sono leuchten wirklich so)

Ich habe mich an neue Skins rangesetzt. Schickt mir bitte eure wünsche. Ich muss nur drauf achten, dass ich keine skins von Sono bearbeite.

• momentan gibt es aber nur 2 Arten. Entweder man bekommt kein Fallschaden, oder man ist tot

Der Bug wurde vorhin behoben. Der Fallschaden war einfach zu hoch ^^

Bezüglich der Menu Freezesd:
    Jegliche möglichen Freezes aufgrund von Menus sollten nun behoben sein (ich sowie Andere hatten nach Tests keine mehr), dennoch bin ich mir nicht komplett sicher ob sie behoben sind, also bitte ich die Beta Tester das F3 und F4 Menu ein paar mal hintereinander zu öffnen und zu schließen und zu schauen, ob es einen Freeze gibt. Danke!

• DIe DSBP hat keine Nachladeanimation und wenn man automatisch schießt bzw. schnell abdrückt, dann verschmelzen die Animationen ineinander.

DC-17m Anti-Armor ist ein Raketenwerfer und nicht, wie aus dem Pack "Ultimate Star Wars Weapons Extension (With Battlefront Outer Rim Weapons)" ein Granatwerfer.

DP-23 hat das Model des Schweren Blasters und auch die Sounds und nicht des DP-23 Shotgunblasters.

Minigun hat keinen Rückstoß.

Der T-7 hat das falsche Model. Das Model, dass er jetzt hat ist, das Model "E-11" aus dem Battlefront Pack.

DC-17 Dual hat normale Hände und keine Klonhände (Auf dem SWRP 1 Server sind Klonhände, nach meinen Erinnerungen).

T-21 ist Einzelschuss und keine Vollautomatik.

Keine Pistole hat eine Nachladeanimation.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Ist die neue Karte schon da ?

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• N-ARC Mereel hat nicht die richtige Reihenfolge der Waffen : Habe Primärwaffen auf 2 / Sek Waffe auf 3 / Schwert auf 4 / Ausrüstung auf 5..

Würde gerne Jetpack auf 1 haben da wir das ja als Unbewaffnet benutzen sollen. / Schwert Pistole auf 2 / Primärwaffen auf 3 / Diverse Ausrüstung auf 4

• DC-17 Dual hat normale Hände und keine Klonhände (Auf dem SWRP 1 Server sind Klonhände, nach meinen Erinnerungen).

Entweder hat das neue modell kein view Model oder Pascal hat mit seinem neuen Framework das viewmodel mancher models nicht hinzugefügt.

Ist die neue Karte schon da ?

Nein, aber wir sind jetzt auf Venator_3

Keine Pistole hat eine Nachladeanimation.

Das sollte am Addon liegen

DC-17m Anti-Armor ist ein Raketenwerfer und nicht, wie aus dem Pack "Ultimate Star Wars Weapons Extension (With Battlefront Outer Rim Weapons)" ein Granatwerfer.

Musst du dem Macher des addons sagen und nicht pascal

DIe DSBP hat keine Nachladeanimation und wenn man automatisch schießt bzw. schnell abdrückt, dann verschmelzen die Animationen ineinander.

Liegt auch am addon

• N-ARC Mereel hat nicht die richtige Reihenfolge der Waffen : Habe Primärwaffen auf 2 / Sek Waffe auf 3 / Schwert auf 4 / Ausrüstung auf 5..

Würde gerne Jetpack auf 1 haben da wir das ja als Unbewaffnet benutzen sollen. / Schwert Pistole auf 2 / Primärwaffen auf 3 / Diverse Ausrüstung auf 4

Schon bekannt:

Alle Slots + SlotPos' sind um 1 zu hoch

ViewModel Animationen sind von den Models her so, da kann ich nichts dran ändern.

• Die Waffen hatten vorher eine Nachladeanimation @Pranke
    DC-17m Anti-Armor hat Pascal den falschen "Granatenwerfer" genommen, aus den falschen Pack.

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• wenn man seinen alten acc auf dem man gerade spielt löscht und dann beim neuen erstellen das Fenster schließt kann man rumfliegen

Das ist der Spectator modus.

Ich weiß, dass sehr viele die Skins von Sono mögen.
    B381E7C639444B75793C8338102FD831AAF1ECF3
    Für mich sind die Skins einfach richtig schlecht gemacht und passen leider gar nicht.
    (die Skins von Sono leuchten wirklich so)

Lag das nicht an der Map? Dachte das läge an der Map, aber okay. ;(

Man kann als toter immer noch nach oben oder unten schauen und dann "laufen"

Unsere Taser sind zu OP. Die schießen zu weit und anscheinend baggen die ach manchmal durch Wände wurde mir gesagt.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• DSBP während man gedrückt hält ist die Schussanimation betroffen.
    Alle Pistolen haben keine Nachladeanimation

Mit freundlichen Grüßen

• DIe buggen nicht durch Wände, habe es gerade mehrfach ausprobiert.

Mit freundlichen Grüßen