Wenn man /Advert schreibt, dann ist es wie Honoron gesagt hat, jedoch ist mein GMod dadurch gecrasht.
War ein Fehler.
SWRP 2 Beta Bugs [Sammelthread]
-
P4sca1 -
9. Juli 2016 um 16:50 -
Geschlossen
-
-
Wenn man Rüstung wieder auffült, geht dies bei allen nur bis 100 (weiß nicht ob das gewollt ist)
schau bitte mal n parposts drüber....
weis nicht ob es schon genannt wurde aber man kann nicht mehr als 100 Rüstung wieder herstellen an den auflade Stationen....
//Edit
sry war ne 0 Zuviel vorher XP -
Folgendes: Plo Koon war in der Lage über das F3-Menü Spieler zu bearbeiten (und nicht nur zu whitelisten).
Er hat quasi aus Versehen Commander Wolffe zur Fraktion Jedi hinzugefügt und den Rang Ahsoka Tano gegeben, was so vermutlich nicht sein sollte, da er nur einen User-Rang hat! -
Man spawnt als Rekrut in der Klonkrieger Baracke man sollte doch eig im Rekrutenraum spawnen.
-
Spiel schmiert bei F3 wieder ab
-
wenn man sich schnell abseilt und sich abrollt, kommt dauerhaft die abrollanimation und man wird nach vorne geboostet
Ist nicht so schlimm, da man es einfach verhindern kann und nur auftritt, wenn man den Bug erzwingt
-
Wenn man den Hex-Shield dropt und dann aufnimmt bekommt man immer ein Shield dazu, bitte fixen.
-
Die EOD Hex-Shields lassen sich dupen wenn man sie per /drop , droppt.
-
- Der 327th Captain sowie der Lieutenant besitzen den selben Skin. (Selbst wenn es gewollt ist, es Muss anders ._. )
- Es gibt den Skin "327th schwerer Infanterist" , allerdings keinen "Job" dafür?
//edit
Jeder hat nur Lieutenant + Captain Skins?!
Zudem sind mir sehr viele "unlogische" Skins für bestimmte Ränge aufgefallen.
(GM Major ist ein Scout+Jetpack?) ( GM Sergeant hat ne schwarze Rüstung?)
(212th Lieutenant+Captain sind Airbone Trooper in 212th Farben?)Das muss man sich nochmal anschauen.
-
- Der Commander Bly Skin bekommt 200% Schaden im Gegensatz zu anderen 327th. Bei den anderen Skins weiß ich nicht Bescheid.
-
HAT SICH ERLEDIGT
-
HAT SICH ERLEDIGT
-
außerdem wenn man eine getaserte perosn festniummt hat die verbindugslinie der handchellen das aussehen eines seils
-
HAT SICH ERLEDIGT
-
Wenn man jemand jemand in die Fraktion Jedi einlädt ist er direkt Jedi Ratsmitglied sollte auf Jedi Jüngling geändert werden!!!
so schnell wie möglich -
nähmlich
Da gabs doch mal einen Spruch ...
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. -
Panzer fahren durch Spieler durch und das Hauptgeschütz ist defekt
-
Der Commander kann keine Spieler aus dem Regimentwerfen.
Wenn ich eine Person z.B. auf Sergeant setze und dann zum Soldaten deranke, kann er sich einfach einen neuen Char erstellen und wieder als Sergeant rein.
-
So noch mal neu also wenn ich personen taser und diese personen dabei eine waffe raushaben, kann diese waffe auch noch genutzt wenn diese person im Getaserten zustand festgenommen wurde
-
Ausrüstung, die bei uns noch fehlt:
Private: DC-15A DC-17
Lieutenant: DC-17 dual
Captain: DC-17 dual
Major: DC-17 dual, DC-15A, Binoculars -