Das Riot Shield buggt extrem rum, nachdem man es einmal weggelegt hat, da man dann zwei Schilder angezeigt bekommt und ab und zu ist das Schild komplett woanders, sprich nicht vor einem, am Arm, dort wo es hingehört, sondern beispielsweise über einem oder verschoben.
SWRP 2 Beta Bugs [Sammelthread]
-
P4sca1 -
9. Juli 2016 um 16:50 -
Geschlossen
-
-
Ich wurde als Lieutenant gewhitlistet aber bin es nicht und wenn mich Honoron auf Sergeant setzt bin ich Sergeant und wenn ich leave und später wieder komme muss ich mir ein neuen Charackter erstellen weil ich dann immer noch als Lieutenant gewhitlistet bin aber nicht als Sergeant.
-
Ich weiß, dass sehr viele die Skins von Sono mögen.
Für mich sind die Skins einfach richtig schlecht gemacht und passen leider gar nicht.
(die Skins von Sono leuchten wirklich so) -
Wenn man seine Waffe dropt und wieder aufnimmt hat man danach mehr munition -
die Skins von Sono leuchten wirklich so
Alle?
-
Alle?
Soballt Licht drauf fällt, eig. alle
-
Soballt Licht drauf fällt, eig. alle
Mir ist das nur bei den WP Playermodels aufgefallen.
Wenn man seine Waffe dropt und wieder aufnimmt hat man danach mehr munition
Fixed.
-
Mir ist das nur bei den WP Playermodels aufgefallen.
Auch bei den EOD so.
-
Der 7th Sky Corps Major hat anfangs kein Jetpack! Zumindest war/ist es bei mir so.
Hat er nun.
Ich habe noch einen Bug: Die IDs werden bei den Alpha ARCs immer noch angezeigt, leider.
Werden nun nicht mehr angezeigt.
Handschellen verschwinden wenn man sie anlegt und wieder abnimmt
Bleiben nun.
Medics haben keinen Defibrillator
Kommt in einem SWRP 2 Update, welches Medic Features enthält. Schaffe ich vor Release nicht.
Konsolenmeldung wird gespamt: "mod_studio MOVETYPE-FOLLOW with no model"
Fixed
Commander und Major können nicht whitelisten
Kümmer ich mich gleich drum
Keine Namen über den Köpfen
Ist gewollt
Keine Leiste mit der Ausrüstung, ist aber mit Leiste einfacher zu wissen, in welchem Slot was ist.
Die Waffen Slots, sowie der Schaden werden noch angepasst.
2-3 Bactagranaten wären besser als nur eine
Man sollte nun mehr haben
Rumschwebendes graues Model im MH in der Einflugschneise zu den Landeplätzen, ca, 2m überm Boden. Kann zwar passiert werden, schwebt aber da rum.
Das sind die Spectator, sie sind nun auch unsichtbar.
Wenn man stirbt spawnt man an seinem Todesort
Das Spawnsystem ist nun fertig
Als Teamler oder S-Admin kann man ja die Chars von anderen bearbeiten heißt name etc, wen man jedoch den Namen ändern möchte bekommt man Script errors
Kümmere ich mich gleich drum
Rakghoul SWEP Script Errors
Fixed
GetSequenceLinearMotion()
Fixed
Bad sequence (97 out of 5 max) in GetSequenceLinearMotion() for model 'Player.mdl'!
Fixed
Movetype_Follow
Fixed
Teilweise Game Crashes beim starken Nutzen des F3-Menus
Fixed
bbei unbewaffnet ist ein Revolver
Fixed
Man kann Spier hooken und hinterherziehen. (Es wurde extra geschrieben, dass man es nicht aktivieren soll)
Fixed
Der Grappling hook schießt in der 3rd person 2 Seile
Ist erstmal so
Der Grappling hook kann keine Verletzten mehr ziehen
Sowas kommt mit dem o.g. Medic Update
-
Das nenn ich mal schneller Fix! Activision braucht dafür 2 Monate!
-
Als Teamler oder S-Admin kann man ja die Chars von anderen bearbeiten heißt name etc, wen man jedoch den Namen ändern möchte bekommt man Script errors
Kümmere ich mich gleich drum
Ist gefixed.
-
Bekommt Sev auch mehrere Bactagranaten :?
-
Gibt es schon eine Lösung bezüglich der F3/4 Crashes?
-
Gibt es schon eine Lösung bezüglich der F3/4 Crashes?
Die sind behoben. Zum Mindest habe ich nach ausgiebigen Tests keine mehr gehabt, aber probier es am besten nochmal aus.
Bekommt Sev auch mehrere Bactagranaten :?
Jeder, ja.
-
Kommt in einem SWRP 2 Update, welches Medic Features enthält. Schaffe ich vor Release nicht.
Wie sollen wir dann Leute wiederbeleben?
Könnte ein bisschen schwer werden. -
@Core Bevor auf dem Server der Defibrilator eingefügt wurde war esa ich RP Mäßig möglich und die haben es hinbekommen. Also bekommt ihr das doch auch hin.
-
Ein Design Fehler im Perma Prop Menu und ein Data Fehler im Playersmenu wurden behoben.
Die View Model Reload Animation der Dual DC 17, sowie ihr Delay wurden gefixt.
-
Es gibt noch immer einen anderen Crash Fehler bei den Menus.
-
Wow was würde der Server nur tun, hätten wir einen Faulen und unfähigen admin :held: :schleimer:
-
Das Riot Shield buggt extrem rum, nachdem man es einmal weggelegt hat, da man dann zwei Schilder angezeigt bekommt und ab und zu ist das Schild komplett woanders, sprich nicht vor einem, am Arm, dort wo es hingehört, sondern beispielsweise über einem oder verschoben.
-