@Evilgronkh wir meinst du d as mit dem Laufen?
Wenn du tot bist, dann schaust du nach oben oder unten, und kannst dann "laufen" mit einer sich vom Boden aus. Man hört dann auch das du dich bewegst, wenn du redest.
@Evilgronkh wir meinst du d as mit dem Laufen?
Wenn du tot bist, dann schaust du nach oben oder unten, und kannst dann "laufen" mit einer sich vom Boden aus. Man hört dann auch das du dich bewegst, wenn du redest.
Kopftreffer werden nicht gezählt. Sie machen genauso viel Schaden wie Brusttreffer (ist aber auch in SWRP 1 so)
Jede Pistole hat eine Schussanimation. Die DL-44 unterbricht sich selbst in der Schussanimation, da sie zu schnell schießt.
Kopftreffer werden nicht gezählt. Sie machen genauso viel Schaden wie Brusttreffer (ist aber auch in SWRP 1 so)
Siehe meinen Vorschlag.
Jede Pistole hat eine Schussanimation. Die DL-44 unterbricht sich selbst in der Schussanimation, da sie zu schnell schießt.
Danke für den Hinweis. Ist das auch bei der DSBP deswegen?
Bewegst du dich denn tatsächlich?
Lag das nicht an der Map? Dachte das läge an der Map, aber okay.
Bei der map merkt man es nur ziemlich stark, dass die Skins von Sono leuchten und die normalen Klone nicht. Beim WP z.B. merkt man es schon auf der Venator.
Hab ich mir schon angesehen und finden ihn sehr gut.
Ja und außerdem sollte sie keine Vollautomatikpistole sein.
@Pranke Könnten das nicht Fehler in der VMT sein?
@Pranke Könnten das nicht Fehler in der VMT sein?
Sono macht das mit Absicht. Er macht das, damit die Models auf Screenshots im dunkeln besonders gut aussehen. Es ist kein Fehler lässt sich aber wegmachen. Die neuen Playermodels haben so etwas nicht.
Dacht ich mir. Danke nochmal, dass du die ganzen Models nochmal machst
Wir können uns zwar jetzt mit der Waffe in der Hand abrollen, bekommen dann aber vollen Fallschaden. Wenn man sich aber mit dem Climb Swep in der Hand abrollt bekommt man kein Schaden.
(Es sollte eigentlich bei beidem kein Fallschaden geben, wenn man sich abrollt)
Die Jedis hatten gerade das Problem, dass sie mit ihrem Lichtschwert kein Schaden gemacht haben. Ein Jedi sollte mich töten hat es aber nicht geschaft. Als wir aus dem Trainingsraum gelaufen sind ging es wieder. Das Problem ist aber kurz darauf nochmal aufgetreten.
Wenn man infiziert wurde hat man dauerhaft das nervige stöhnen. Das stöhnen geht aber nicht weg wenn man stirbt.
RC's haben kein Commando Knife mehr
Wenn ich mich langsam abseile sterbe ich sobalt ich den Boden berühr an Fallschaden. Generell ist man bei jedem kleinen Fehler tot
// hat sich erledigt
Man kann sich seine ID so ändern das sie nicht mehr 6-stellig ist, man kann sogar nur eine 1-stellige ID nutzen, einfach indem man Leerzeichen vor der jeweiligen ID macht. *Klick hier*
Ebenfalls habe ich den Bug, dass man nach einiges Zeit sich selber, andere Playermodel und einige andere Texturen als verbuggte angezeigt. *Klick hier*
Man kann sich seine ID so ändern das sie nicht mehr 6-stellig ist, man kann sogar nur eine 1-stellige ID nutzen, einfach indem man Leerzeichen vor der jeweiligen ID macht. *Klick hier*
Danke für den Hinweis.
Ebenfalls habe ich den Bug, dass man nach einiges Zeit sich selber, andere Playermodel und einige andere Texturen als verbuggte angezeigt. *Klick hier*
Hast du davor irgendeine bestimmte Waffe oder so benutzt? Erscheinen irgendwelche Errors bezüglich Texturen in der Konsole?
Hatte das 2. Auch mal.. Weil ich im C menü bei Playermodelle geguckt habe.. War aber nach nen Relog alles wieder okay und kam nie wieder
wenn man sich selber *Von ST Commander zu St Captain z.b. umlöistet darf man nach nem neujoinen den caracter nicht mehr spielen
Wenn man als Monster verwandelt ist öffnen sich die automatischen Türen nicht mehr richtig