SWRP 2 Beta Bugs [Sammelthread]

• Wenn man auf das Climb Swep 2 wechselt, hat man eine Animation, die Abhängig davon ist, von welcher Waffe man als erstes aufs Climb Swep gewchselt hat.

Man kann über F2 mit dem selben charackter "weiterspielen" und hat dabei keine Nachteile. Man ist zum Beispiel gefesselt, spawnt einfach neu und ist wieder in den Baracken (mit voller munition und nicht mehr gefesselt)

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• Das Hex Shield fliegt durch den Boden - gerade erst vorgetreten, nach dem Restart.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Lass dir doch Zeit Pranke niemand hetz dich ;)

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Drake (10. Juli 2016 um 20:29)

• weis nicht ob es schon genannt wurde aber man kann nicht mehr als 100 Rüstung wieder herstellen an den auflade Stationen....

//Edit
    sry war ne 0 Zuviel vorher xP

Einmal editiert, zuletzt von Roguell (10. Juli 2016 um 23:20)

• Ich arbeite an neuen. Ich weiß aber nicht ob ich alle bis zur Veröffentlichung schaffe. Also bis morgen habe ich nur die 41,327 und das WP fertig. Ich mach euch jetzt, aber als nächstes.

.... es gibt schon player models, die müssen nur ausgewechselt werden :D

• Man kann Ratsmitglieder/Jedis ins Regiment einladen.

Es ist möglich alle seine Waffen wegzuwerfen (auch unbewaffnet) und das Problem ist, dass die Waffen sofort verschwunden sind

Das nächste Problem ist, dass ich momentan mit dem Greifhacken nirgends dranschießen kann. Er prallt nur von dert Wand ab und fällt durch den Boden

Einmal editiert, zuletzt von Honoron (11. Juli 2016 um 09:57)

• Man kann Ratsmitglieder/Jedis ins Regiment einladen.

Kein Bug

Es ist möglich alle seine Waffen wegzuwerfen (auch unbewaffnet) und das Problem ist, dass die Waffen sofort verschwunden sind

Das nächste Problem ist, dass ich momentan mit dem Greifhacken nirgends dranschießen kann. Er prallt nur von dert Wand ab und fällt durch den Boden

Fixed

• Das ist nicht nur wenn man sich selbst umslotet, sondern auch wenn man als Commander den rang eines soldaten ändert.

Das muss mit am schnellsten Behoben werden, sonst kann niemand auch nur einen Rang hoch gemacht werden. =O

Und ich wollte nachfragen ob schon nachgeschaut wurde, was das mit der T-9 ist und das die anscheinend manchmal durch Wände schießt?
    (Mir ist nämlich eingefallen, das das vielleicht nur so ein Bug ist wie wir ihn bei SWRP 1 auch haben, das die halt von irgendwo auf einmal auftauchen.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Als ich einen Spieler zum WP gelistet habe hatte er noch die CT Rüstung. Ich hab ihm zum testen getötet und er hatte immernoch die CT Rüstung und ist in der CT Barracke gespawnt.
    Das komische ist, dass er die Ausrüstung erhalten hat, aber den rest nicht.

EDIT: Er ist immer noch CT, hat aber die Ausrüstung des WPs

Einmal editiert, zuletzt von Honoron (10. Juli 2016 um 23:02)