[EDIT]
Hat sich geklärt.
[EDIT]
Hat sich geklärt.
wenn man sich selber *Von ST Commander zu St Captain z.b. umlöistet darf man nach nem neujoinen den caracter nicht mehr spielen
Das ist nicht nur wenn man sich selbst umslotet, sondern auch wenn man als Commander den rang eines soldaten ändert.
der y chat funktioniert nicht one befehl also leute die kein mic haben könnnen nicht schreiben
Wenn man auf das Climb Swep 2 wechselt, hat man eine Animation, die Abhängig davon ist, von welcher Waffe man als erstes aufs Climb Swep gewchselt hat.
Man kann über F2 mit dem selben charackter "weiterspielen" und hat dabei keine Nachteile. Man ist zum Beispiel gefesselt, spawnt einfach neu und ist wieder in den Baracken (mit voller munition und nicht mehr gefesselt)
Das Hex Shield fliegt durch den Boden - gerade erst vorgetreten, nach dem Restart.
Das Playermodel vom Private und Corporal ist genau gleich wie das vom Commander.
Das Playermodel vom Private und Corporal ist genau gleich wie das vom Commander.
Ich arbeite an neuen. Ich weiß aber nicht ob ich alle bis zur Veröffentlichung schaffe. Also bis morgen habe ich nur die 41,327 und das WP fertig. Ich mach euch jetzt, aber als nächstes.
Lass dir doch Zeit Pranke niemand hetz dich
weis nicht ob es schon genannt wurde aber man kann nicht mehr als 100 Rüstung wieder herstellen an den auflade Stationen....
//Edit
sry war ne 0 Zuviel vorher xP
Ich arbeite an neuen. Ich weiß aber nicht ob ich alle bis zur Veröffentlichung schaffe. Also bis morgen habe ich nur die 41,327 und das WP fertig. Ich mach euch jetzt, aber als nächstes.
.... es gibt schon player models, die müssen nur ausgewechselt werden
der y chat funktioniert nicht one befehl also leute die kein mic haben könnnen nicht schreiben
Kein Bug.
Hatte das 2. Auch mal.. Weil ich im C menü bei Playermodelle geguckt habe.. War aber nach nen Relog alles wieder okay und kam nie wieder
Kannst du dich noch genau daran erinnern was du gemacht hast?
Man kann Ratsmitglieder/Jedis ins Regiment einladen.Es ist möglich alle seine Waffen wegzuwerfen (auch unbewaffnet) und das Problem ist, dass die Waffen sofort verschwunden sindDas nächste Problem ist, dass ich momentan mit dem Greifhacken nirgends dranschießen kann. Er prallt nur von dert Wand ab und fällt durch den Boden
@Pranke Das Playermodel vom Private/Corporal sollte halt das Playermodel sein, was unsere jetzigen Captains/Majore haben.
Man kann Ratsmitglieder/Jedis ins Regiment einladen.
Kein Bug
Es ist möglich alle seine Waffen wegzuwerfen (auch unbewaffnet) und das Problem ist, dass die Waffen sofort verschwunden sind
Das nächste Problem ist, dass ich momentan mit dem Greifhacken nirgends dranschießen kann. Er prallt nur von dert Wand ab und fällt durch den Boden
Fixed
Das ist nicht nur wenn man sich selbst umslotet, sondern auch wenn man als Commander den rang eines soldaten ändert.
Das muss mit am schnellsten Behoben werden, sonst kann niemand auch nur einen Rang hoch gemacht werden.
Und ich wollte nachfragen ob schon nachgeschaut wurde, was das mit der T-9 ist und das die anscheinend manchmal durch Wände schießt?
(Mir ist nämlich eingefallen, das das vielleicht nur so ein Bug ist wie wir ihn bei SWRP 1 auch haben, das die halt von irgendwo auf einmal auftauchen.
Als ich einen Spieler zum WP gelistet habe hatte er noch die CT Rüstung. Ich hab ihm zum testen getötet und er hatte immernoch die CT Rüstung und ist in der CT Barracke gespawnt.
Das komische ist, dass er die Ausrüstung erhalten hat, aber den rest nicht.
EDIT: Er ist immer noch CT, hat aber die Ausrüstung des WPs
wenn man /advert groß schreibt (/Advert) ist man zwar im Funk es kommt dann aber
[Funk] /Advert
mit /ooc das gleiche
327th Major besitzt keine DC15 A.
Wenn man Rüstung wieder auffült, geht dies bei allen nur bis 100 (weiß nicht ob das gewollt ist)
Kannst du dich noch genau daran erinnern was du gemacht hast?
Ja habe halt das erste mal die playermodelle geladen ist nur beim ersten mal so