Ich kann jetzt zwar Klone aus dem Regiment schmeißen, aber man kann sich dann einfach einen neuen char machen und wieder ins Regiment gehen
SWRP 2 Beta Bugs [Sammelthread]
-
P4sca1 -
9. Juli 2016 um 16:50 -
Geschlossen
-
-
Ich kann jetzt zwar Klone aus dem Regiment schmeißen, aber man kann sich dann einfach einen neuen char machen und wieder ins Regiment gehen
Bei einem Demote wird nun auch die Whitelist entfernt.
-
Sehr gut
-
Spectator Bug
Spoiler anzeigen
Als Spectator kannst du herum fliegen und alle Knöpfe drücken.
Also kannst du zur Brücke fliegen und Alarm,Licht oder Strom an/aus machen -
Wenn man über F4 die Regimente auswählt und während man die Liste mit den Regimenten hat nochmal F4 drückt, bleibt die Liste. Sobalt man dann auf ein Regiment drückt, entstehen errors
-
Wenn man über F4 die Regimente auswählt und während man die Liste mit den Regimenten hat nochmal F4 drückt, bleibt die Liste. Sobalt man dann auf ein Regiment drückt, entstehen errors
bei mir schließt sich das F4 Menü dann wieder
-
Wenn ich "Unbewaffnet" in der Hand habe, das flashlight anmache und nach unten schaue habe ich einen fast durchsichtigen Revolver in der Hand (es ist nicht bei jeden so)!
-
Wenn man von einem Rakghoul angegriffen wurde aber nicht infiziert wurde knurrt man manchmal trotzdem. Dieses knurren kommt teilweise auch erst wenn man nach dem Angriff neu spawnt obwohl man nicht infiziert ist.
-
Die TEB Spawnen unter der Map
-
Bei der 91st steht der Rang nicht
-
Der Fahrstuhl hängt sehr lange auf einer Ebene. Ist zwar kein wirklicher Bug, aber wollte trotzdem drauf aufmerksam machen.
-
Ist nur realistisch
-
Bei mir ist andauernd ein Fadenkreuz im Bild , und die Hände und Arme von Doktpr aus Gmod hat Meine Arme anscheind und ich seine wenn ich die Doppelblaster trage .
-
Der Knopf für den Notstorm (rotes Licht) funktioniert nicht. (linker Knopf)
-
Leichen sind, zu mindestens für mich, nicht sichtbar.
-
Mir ist gerade wasw sehr seltsames passiert (weiß nicht ob bug oder mein Fehler falls es ein fehler war dann naja aber zur sicherheit melde ich das ganze ma)
Auf jeden fall habe ich gerade einen CT mit dem namen Alex in das regimetn eingeladen diese einladung hat irgendwe auch ein zweiter Alex bekommen.... und als Clank (Alex) die einladung angenommen hat hat auch der andere Alex die einladung eingeladen.( So sehe ich das irgendwas war da verbuggt) -
Beim Jedi Padawan Fighter spinnt die Kamera und ist irgendwo. Die bewegt sich und fliegt dann auch ausserhalb vom schiff, sodass man das Schiff nicht mehr sieht und nicht kontrollieren kann.
Wenn man ALT drückt wird nur ein Filter auf das Aktuelle Bild aufgespielt und bringt nichts.
-
@Nitchao Ich glaube dies ist ein anderes als das sonst verwendete addon. Denn genau das was du hier beschrieben hast trifft auf ein anderes addon zu welches ich mal ausprobiert habe
-
Es is nich oft aber es passiert manchmal, wenn man Türen öffnet dann sind die manchmal extrem verbuggt. Je mehr man sich bewegt umso mehr is der Bildschirm voll mit komischen grafik Bugs oder irgendeinem schwarzen etwas xD man muss zwar nur weg schauen um wieder alles normal zu sehen aber es ist trotzdem ärgerlich
-
Wenn man gecuffed ist kann man die Handschellen wegwerfen und die Person die diese aufhebt ist dann in Handschellen.
-