Konstruktive Kritik zum Balancing der Waffen erwünscht!
SWRP 2 Weapon Balancing [Sammelthread]
-
P4sca1 -
9. Juli 2016 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
Als Commander ein Fernglas, vielleicht?
Ich hatte zumindest ein Fernglas, allerdings jetzt nichtmehr c: -
- Bewaffnung der Medics schlecht, besonders als CMD oder Major nur eine DC15A haben, ist etwas schwach (Vorschlag: DC15S und Dual DC17)
- 2-3 Bactagranaten wären besser als nur eine -
- RCs brauchen Ihre Commando Knifes
- Dual DC 17 schießt extrem schnell und macht viel zu viel Schaden (7 Schuss = Tod bei 100 Leben, 250 Rüstung)
- Mehr Schaden für die Sniper und DC 17m
-
Wo ist die Minigun von Scorch, ich will meine Minigun
-
M5 und Z6 Rotationblaster machen zu wenig Schaden. Vltt bisschen mehr und bei der minigun ein Rückstoß reinmachen. Damit die Getroffen auch naja die Kraft der minigun zu spüren bekommen
Das Katana der N-ARC´s macht nur lächerliche 35 Schaden. Ich denke da könnte manauch mehr machen. Da man sich sowieso schon in den Nahkampf befindet sollte man belohnt werden.
Mit freundlichen Grüßen Cooper
-
Skins, welche Dual DC17 an ihrer Rüstung hängen haben, sollten diese Meiner Meinung nach auch bekommen , oder nicht? (Siehe fast jeder Commander, einige neue Skins von Sono etc)
-
Wester M5 : Mehr schaden
Katana : Viel mehr Schaden / [Manchmal wenn ich eindeutig welche Treffe .. treffe ich ihn aber nicht]
Minigun : bisschen mehr Schaden + Ruckstoß
-
Minigun : bisschen mehr Schaden + Ruckstoß
Same
-
Das Hidden Blade sollte deutlich mehr Schaden machen, anstatt 35. Wenn es geht, sogar One-Hit in den Rücken. Weil zurzeit ist es einfach Useless. :c
-
Die Shotgun scheint leicht schwach, kein Klon/Droide würde 8 Schüsse bei denen die volle Salve trifft überleben.
Ich würde Vorschlagen Standartmäßig 3-5 Schaden mehr. -
Wie siehts aus mit dem Addon, dass die Waffen anzeigt , welche man trägt? Dass man nicht ausgerüstete Waffen geschultert hat etc.
-
Dual DC 17 schießt extrem schnell und macht viel zu viel Schaden (7 Schuss = Tod bei 100 Leben, 250 Rüstung)
Fixed
-
Die Handschellen sollten schneller jemanden festnehmen, sonst wird man ihn nie bekommen.
-
Die Handschellen sollten schneller jemanden festnehmen, sonst wird man ihn nie bekommen.
Ist gemacht.
-
Failed to load sound "ambient\tones\garage.wav", file probably missing from disk/repository
Failed to load sound "ambient\tones\industrial3_loop.wav", file probably missing from disk/repositorySpammt es bei mir seit 5 Minuten durch
-
Alle Waffen sind nun nach Slots sortiert:
1 Primär
2 Sekundär
3 Explosives + Nahkampf
4 Spezial
5 Unarmed -
Shotgun 8 Schaden pro Kugel, die trifft, dafür den Spray Faktor erhöhen
Minigun Rückstoß einbauen
Dc-17 Dual Schaden verringern
Medics je 3 Bactagranaten
Allgemeiner Schaden auf Kopf erhöhen (niemand hält 5 Schüsse auf den Kopf aus)
Armbrust Schaden erhöhen. Bei 100 Leben hält derjenige 10 Schuss aus und 3 auf den Kopf
DC-15A tötet jemanden mit 100HP mit 7 Schuss (höhere Feuerrate im Vergleich zu DC-15S)
DC-17S tötet jemanden mit 100HP mit 6 Schuss (geringere Feuerrate im Vergleich zu DC-15A)
-
@Tal'verd Priest Ich denke die Shotgun sollte vom Spray so bleiben, aber die Kugeln sollten dafür nur um 3-5 Schaden erhöht werden.
Der Spray passt sonst nicht mehr so gut zur lore, als auch das es für mich mehr sinn macht das ein Laser präziser in einer Shotgun form ist, als eine Ballistische Shotgun. -
Dc-17 Dual Schaden verringern
Medics je 3 Bactagranaten
Ist beides schon passiert. Schau mal ob der dc17 dual Schaden passt.
-