Viel zu wenig Schaden. Es sollte auf dem Kopf mindestens 30 Schaden machen bzw. 50 Schaden

SWRP 2 Weapon Balancing [Sammelthread]
-
P4sca1 -
9. Juli 2016 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
Viel zu wenig Schaden. Es sollte auf dem Kopf mindestens 30 Schaden machen bzw. 50 Schaden
Wenn dann 50.
Und ich wäre fast dafür, anstatt die Waffen ins unendliche zu verstärken, einfach uns weniger Rüstung zu geben. Weil mehr als 4 Schüsse sollte man selbst auf den Körper, meiner Meinung, nicht überleben.
-
Jede Waffe hat einen Grundschaden. Ich würde diesen bei Schussschaden gerne jd nachdem wo getroffen wird verändern :
Kopf: 150%
Brust : Grundschaden
Bein +Arm: 75%
Fuß: 25%Hätte gerne ein Feedback bezogen auf die Prozentzahlen.
-
ICh schätze das hört sich gut an. Muss ich später mal testen mit jemanden was das in der Praxis bedeutet.
-
Klingt gut, so finde ich.
-
Hast du eine Liste mit den verschiedenen Schaden der Waffen?
-
Ich kann heute leider erst heute Abend online kommen, da ich noch einiges zu erledigen habe, kann dir dann aber wahrscheinlich eine Liste mit Schaden zukommen lassen.
-
Okay, dann könnte ich dir eine optimierte Liste geben, also mit angepassten Schaden, je nach schwere der Waffe.
-
Kannst du das auch machen ohne die Liste?
-
Ich wäre dafür das ,das Katana 100 Dmg macht.. oder 75 .. Das wäre Fair.. ich meine ich muss ja auch erstmal an jemanden rankommen
die Minigun so 30 Dmg pro Schuss und die Wester m5 50 pro Schuss
-
Dann muss die Feuerrate bei den beiden drastisch verringert werden und der Spray erhöht werden.
-
Bei der Shotgun kann man den Damage pro Strahl um 3-4 verringern, dafür das Magazin hochstocken, und die Feuerrate um 0,5% erhöhen.
Dann wäre es noch möglich sie um ca. 5-8 Schaden pro Strahl zu erhöhen und dafür den Spray zu erhöhen.
Oder man lässt sie so, so ist sie vergleichbar gut balanciert.
-
Kann ich natürlich machen.
-
DC-17m macht voll wenig schaden ich glaube 19 Schaden macht sie
-
Dafür eine riesen Feuerrate.
-
wenn sie bleibt will ich von anfang an sehr viel Munition haben
-
Dann muss die Feuerrate bei den beiden drastisch verringert werden und der Spray erhöht werden.
Naja. Überlebst du 3 Kugeln aus der Minigun? Mit Rüstung 5? Und dann musst du noch bedenken das die Rüstung das "Plasma" wie ich es lieber nenne, ja auch nicht vollkommen abhält.
-
Jetziger Schaden:
Standard Schaden ist 18,75
Westar M5 = 20
Wookiearmbrust = 25
Mini Gun= 7
DP-23 = 75 bei 4 Schüssen
SE-14C = 93,75 bei 5 Schüssen (sie schießen alle auf einmal, genauso wie bei der DP-23)
Pistolen = alle 18,75
Katana = 35Veränderter Schaden:
Wookiearmbrust = 50-70 Schaden, jedoch Senkung der Feuerrate um 30-40%
DC-15A = 32
DC-15S =28 und 40% Schussrate erhöhen ()Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mini Gun = 13-16
Schwerer Blaster = 32-37 Schussrate um 30% senken (Es ist ein schwerer Blaster)
DC-17m Blaster= 27
DLT-19 = 28 Schussrate um 30% erhöhen
T-21 = 34
DC-17m Sn(i)per= 170
DH-17 = Schaden 27 Feuerrate 30% erhöhen
Katana = 170
Westar M5 = 36Pistolen:
DL-44 = 44
Westar 34 = 44
DC-17SA = 44
DC-17 = 37
DC-17 Dual = 32Das Video ist zur Verdeutlichung der Feuerrate der DC-15
-
Und was mit meinem Katana? Wie sieht da der Schaden aus?
-
Bei der Shotgun sollte man nun, dass ist mein Fazit, vielleicht den Schaden um 2 verringern und die Magazingröße auf 24 Stellen.
Das wäre durchaus besser. Die Nachladegeschwindigkeit sollte dazu erhöht werden [Misterys aussage]Das Hex Shield sollte man bevor es ausgelaufen ist aufsammeln können.
-